Wir waren auch an Bord der Mar. Es wurden insgesamt 2 Drehs gemacht. Heute war es der Heiratsantrag. Es gibt auch noch eine Trauung an Bord von Aida Mar in Barcelona.....ihr könnt also weiterhin gespannt sein und bleiben.
Beiträge von Zahlenfee
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind dann auch mal kurzentschlossen mit an Bord, ich reise zusammen mit meiner Tochter (23).
Die Haefen kennen wir als Wiederholungstaeter alle schon.
Das Kapuziner Kloster in Palermo ist echt sehr interessant...Capri immer eine Reise wert. Diesmal wuerde ich aber eher zur Amalfikueste tendieren....Bald ist
-
Halloechen,
ich ueberlege auch die Route noch spontan zu buchen. Ich waere dann allerdings alleine unterwegs da diesmal leider niemand Zeit hat, mit mir zusammen zu fahren. Sind hier denn noch andere Alleinreisende im Forum?
LG Zahlenfee
-
Hallo zusammen....
gibt es denn auch Alleinreisende unter euch?
Müsste die gebuchte Reise ggf. alleine antreten und ich war bisher noch nie alleine auf AIDA.....
Liebe Grüße
Zahlenfee
-
ganz lieben Dank....mit dem Link hat es nicht funktioniert, aber die Email habe ich grad abgeschickt. Ich hoffe mal, schnell eine Antwort zu bekommen.
Madeira ist immer wieder klasse....ist dann mittlerweile mein dritter Besuch dort.
-
Leider funktioniert der Link auf Manuels Seite nicht, hat zufälligerweise jemand hier seine Email-Adresse?
Vielen Dank schon mal im voraus....
-
So die
rückt immer näher, nur noch wenige Tage und dann heisst es endlich "SAIL AWAY"....
vielleicht können wir ja mal eine Liste machen, wer an einem Treffen an Bord teilnimmt und wann und wo es nun stattfinden soll. Ich persönlich fände den ersten Seetag prima, am Anreisetag ist es erfahrungsgemäß immer schwierig zu organisieren.
-
Guten Morgen..
und hier liegt wieder neuer Schnee.....und es schneit noch immer weiter.....igitt...
Freu mich so auf Sonne und AIDA :hahahah: -
La Palma hat eine schöne Altstadt....bis zur Santa Maria sind wir seinerzeit nicht gekommen, aber man soll sie besichtigen können.
Nette Strassencafes gibt es auch und schöne kleine Geschäfte -
Hat von euch jemand Interesse am 2. Liegetag einen ganztägigen Ausflug per Taxi zu unternehmen?
Habe bei Manuel (bekannt aus dem Forum) gebucht , der selber leider schon ausgebucht war aber seinen Kollegen und Freund empfohlen hat, der ebenfalls deutsch spricht und mit ihm zusammen mittlerweile die Touren fährt, da er selbst meist immer schon ausgebucht ist.
Die Tour richtet sich nach der Wetterlage auf Madeira und geht den gesamten Tag. Preis für 2 Personen wäre 70 Euro, also 35 Euro pro Person ( auch gern eine Einzelperson, dann müssten es ca 50 Euro sein).
Bei Interesse einfach bei mir melden.....
Liebe Grüße Zahlenfee -
Hmmm...ist ja sehr ruhig und verhalten hier....
Das Schiff ist wohl eher leer :hahahah: -
Hallo....
ich bin schon mehrmals mit AIDA gefahren, allerdings noch nie alleine.
Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich?Es wäre schön, hier einige Antworten zu bekommen als "kleine" Entscheidungskrücke...
Vielen Dank! -
von der Dubairoute kann ich nur von Kollegen berichten die da eher enttäuscht waren...aber man muss es halt mögen oder nicht....
Ausser Dubai sollen da wohl keine richtigen Highlights dabei gewesen sein...ich kenne die Route jetzt selber garnicht....
Dann einfach buchen und gucken was dabei herauskommt....die Sol ist momentan auch nicht komplett ausgebucht....wünsche euch ganz viel Glück bei der Zuteilung.... -
lach Zahnfee.....so heiss ich zwar nicht...
Ich war mit meiner Tochter im Oktober auf der Sol und sie ist gerade mit ihren Mädels auf der Sol aktuell....
Die Sol ist ja baugleich mit der Blu und auch wirklich schön...da hätte ich jetzt garkein Problem oder Sol oder Blu....es sei denn die Routen würden erheblich voneinander abweichen....
Wenn beides Kanaren ist....dann kann ja nichts schiefgehen... -
Was sagt ihr nun bei Balkon Cara oder Bella???????? Brauch mal dringend HIlfe
-
@ Sassy
welche Schiffe stehen zur Auswahl? -
Wenn bei einer Balkonkabine die Variante Cara oder Bella existiert, kann ich dann davon ausgehen das ich auf die Bella gebucht werde?
Soviele Balkone hat die Cara doch wohl nicht oder?
Lg Zahlenfee :hahahah: -
Huhu Sanne.....
hier ist es ja echt sehr ruhig.....wünsche dir eine wunderschöne und unvergessliche Reise......mit vielen tollen Eindrücken und Momenten, :hahahah: leckeren Cocktails....du weisst ja ich steh an der Reeling von der Sol und werde an dich und deine Mum denken.....
Bald ist ja nunund dein erstes Mal
wird dir bestimmt viel Freude machen
du wirst danach sagen
war das denn und bestimmt auch wie viele andere hier unheilbar AIDA-süchtig werden.
Eine gute Zeit wünscht dir
die Fee -
Nun sind es nur noch wenige Tage bis wir auf die AIDA gehen... :hahahah:
Ich konnte die Hinflüge nochmal ändern bei AIR Berlin und nun fliegen wir um 6.20 Uhr ab Düsseldorf nach Antalya. Unsere Rückflüge gehen allerdings auch erst um 19 Uhr, aber das heisst nochmalam Abreisetag.
Ich freu mich schon aufs Treffen am Samstag. Da können wir ja auch den Ausflug zum Blumenfest besprechen, finde ich toll das wir das zusammen machen wollen
Morgen schonmal eine schöne Anreise für dich Monika und deinen Mann...geniesse die Woche. Da sind so tolle Ziele mit dabei!
Wir hängen die Woche dann hinten dran und freuen uns auch schon riesig darauf
Liebe Grüße
Zahlenfee -
Nochmal kurz eine Nachfrage...
BLumenfest auf Zypernich habe dazu leider keine Infos im Internet gefunden.
Wie sieht es aus, sollen wir uns nicht zusammen das Blumenfest anschauen? Fände ich klasseund macht bestimmt auch mehr Spass.
In Port Said bleiben wir auch an Bord, nochmal Kairo wollen wir uns nicht mehr antunsondern lieber an Bord chillen
und
oder so....
Jetzt gehts bald los.....