![]()
hoffe doch nicht, das es an meinen Fragen lag ![]()
wenn ja, dann geh ich erst mal einen
und mich ![]()
![]()
hoffe doch nicht, das es an meinen Fragen lag ![]()
wenn ja, dann geh ich erst mal einen
und mich ![]()
Das wurde hier schon von Anna Renate erwähnt,aber irgentwie sind ihre Beitrage dazu verschwunden
deshalb passen meine Fragen (s.o.) auch nicht mehr zu den Beitragen vor meinen Fragen....sehr verwunderlich....
die Fahrer der Hop-on Busse warten direkt vor der Anlegestelle und "sammeln" die Kreuzfarhrer ein :hahahah: die Blaue Linie dauert drei Stunden und hat uns sehr gefallen...
LG
Wo
hier
oder in welchem Forum ![]()
Manchmal ist weniger mehr.
Danke.
auch ![]()
Woher weisst Du das....warst Du auch dort
![]()
LG
Nein, das bereits vorhandene Thema scheint geschlossen zu sein.....
und was ist alles in Aperol-Sprizz drin ![]()
LG
noch 524 Tage bis zur ![]()
Auf jeden Fall ist meine Frage jetzt beantwortet.
Eine Umbuchung von Premium Innen auf Vario Innen geht immer, mit 150 Euro Umbuchungsgebühr pro 1. und 2. Person (wir fahren ja nur noch zu zweit)bis 60 Tage vor Abreise.
Vielen lieben Dank und allen noch einen schönen Sonntag.
LG
Umbuchung Vario Innen auf Vario Innen wurde beim Fread "Vario Umbuchung" eben erst etwas diskutiert, also muss es doch für manchen Sinn machen
und natürlich meinte ich die Umbuchung ausserhalb der 60 Tage vor Reisebeginn von Premium Innen auf Vario Innen
LG
Hallo,
stehe zur Zeit grad auf dem Schlauch bzw. habe ein Blackout...
nachdem ich jetzt grad mal die Premium und Varioumbuchungskommentare gelesen habe, bin ich etwas durcheinander ![]()
Umbuchung Vario Innen auf Vario Innen geht anscheinend nur bei entsprechend "gut gelaunten" Aida Telefonauskunftgeber/in
Umbuchung von Premium Innen auf Vario Innen (innerhalb der 60 Tage vor Reisebeginn)geht das immer
oder kann man bei Premium auch nur in eine höhere Kategorie umbuchen
LG und ![]()
Hallo Heizergruss,
für die wieder gelungenen Cara Fotos...wünsche einen wunderschönen Urlaub auf der Aura...werde Deine Cara-Fotos und Infos vermissen...freue mich aber schon auf Deine Impressionen vom Urlaub
Schöne Reise
leider verpasst ![]()
kommt eine Wiederholung
LG
...vielleicht liegt sie im "Trockenwiesendock" :hahahah:
LG
PS.gut getroffen
Leider sind das fast alles Uhrzeiten, an denen ich entweder auf Arbeit bin oder ![]()
Schade, Schade, Schade
zur Zeit schaue ich aber NDR
Die Ausflüge werden nur über AC gebucht. Nichts selber mal
ausprobiert.
seit wann wird jetzt sogar darüber
dass man Aida Ausflüge mitmacht ![]()
Anstellen beim Essen Wir gehen essen wenn das ausgehungerte Pack nicht mehr zu sehen ist.
um wieviel Uhr ist das
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()