1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kleenjulchen

Beiträge von kleenjulchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 11. August 2010 um 19:07

Euch allen eine tolle Zeit...weil ich ja keinen Urlaub habe, fahre ich Samstag früh nach Warnemünde...da gucke ich mir wieder den Anlegeplatz der blu an...wieder einmal, wenn grad kein Schiff da ist :gruebel:
    Aber gut...mir geht es ja darum kurz mal aus diesem sch... Chaos raus zu kommen.
    Erholt euch und ich bin gespannt auf eure Berichte!
    Grüßle, trinkt für mich mit :trrink1: :bye1:

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• kleenjulchen
    • 29. Juli 2010 um 18:04

Also....das ausgewählte We ist super! Hatte auch Flüge auf m Nachmittag gesehen nach Zweibrücken. Damit ich mal n Gesamtüberblick kriege...mit Frankfurt, müsste ich mal wissen, ab wann uns M & M in Frankfurt abholen würden/können/wollen! Frankfurt hat natürlich nicht nur bei den Flugzeiten, sondern auch bei den Fluglinien mehr Auswahl.... Mutti freut sich, dass sie diesmal mitkommen kann!! Den Geburtstag meiner Tante feiern wir dann einfach eine Woche später mit dem Geburtstag von unserem Cousin...jut geregelt!!
    Mein Gott...bald ist Weihnachten....verrückt! :zungeraus:

• kleenjulchen
    • 26. Juli 2010 um 19:56

Sooooooo....bin gestern Abend auch wieder gut in der Hauptstadt angekommen!!! Und ich fand das Wochenende TOLL! War eben beim Sport und habe Mutti berichtet...da musse wohl im November mitkommen! Also...26.11.-28.11.10 würden wir hinkriegen, habe schon mal nach Flügen geschielt! Geht im Moment noch ziemlich günstig!!! Also, ab an die Planung :sport1: Bei euch dann keine Bier-/Kölschprobe, sondern Wein? Glühwein?
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt
    Julchen und Mutti

• kleenjulchen
    • 22. Juli 2010 um 17:16

Huhu an alle,
    morgen ist Freitag der 23.07.!!!! 16:30 Uhr geht mein Flieger...feu mich schon jaaaanz dolle euch alle wieder zu sehen!!!
    Bis morgen....achso....wäre tatsächlich nett, wenn der zauberberg mir ein Scheibchen Fleisch oder ein halbes Würstchen ;) mitbringt, denn im Flieger macht sich das glaub´ich nich so gut :gruebel:
    :ciao:

• kleenjulchen
    • 10. Juli 2010 um 17:49

Yeahhhh,
    der Reiseverlauf entspricht doch genau meinen Erwartungen. Am Freitag komme ich um 17:30 Uhr an und am Sonntag fliege ich auch erst 19:30 Uhr zurück, also passt das wunderbar!! Habe jetzt zwei Wochen einen absoluten overload an Arbeit, aber dafür auch ein langes nächstes We, fahre einfach mal hoch nach Rügen, muss unbedingt runter kommen vom Stress. Bin über dem Limit, da tut eine Auszeit ganz gut....und die Auszeit in Kölle wird der Hammer!!! Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch!! Danke dir Julia für´s planen...gibt ein Monster-Bienchen in dein Mutti-Heft :zungeraus:
    :kiss:

• kleenjulchen
    • 25. Juni 2010 um 19:48

Hello,
    bin auch ständig in der Weltgeschichte unterwegs...gleich flieg ich bis Sonntag Abend nach Mailand...freu mich schon total für ein Wochenende auszubrechen! Urlaub ist ja sonst in weiter Ferne...
    Grüße alle...auch die, die nur lesen :lachroll:

@ Julia PM is raus :kiss:

• kleenjulchen
    • 8. Juni 2010 um 22:04

Ihr seid einfach nur der HAMMER! Man man...jaaaa, ohne euch wären wir nix, dat is war....wir haben ja von euch die tollen west-pakete bekommen, die man von der steuer absetzen konnte :lachroll:

Bin auch ziemlich dunkel, nach warnemünde...die blu lag leider einen tag vor im hafen :cry2: nun gut man kann nich alles haben...aber schönes wetter ist ja auch ein super anfang!

wenn der daniel und die julia nich wären, dann wär der thread schon längst untergegangen...ich danke euch!!! Sooo, bin nächste woche auf lehrgang...im internatsbetrieb :lol1: hoffe, da sind auch welche in meinem alter dabei :sport1:
    ansonsten....ich gucke auch immer fleißig auf der aida seite nach guten angeboten...vielleicht wieder im winter!!

wir sehn uns...bleibt gesund und macht weiter so!!

• kleenjulchen
    • 4. Juni 2010 um 18:04

...da ham was ma wieder...da im tiefen westen gibt´s so viele feiertage, das is nich fair...habe gestern ewig versucht jemanden zu erreichen...bis ich in den kalender geguckt habe!!! manno!!!

leute...es ist sommer, deswegen guck ich mir mal morgen spontan die anlegestelle der aida in warnemünde an, naja ich fahre an die küste zum "Sonnenbaden", das ist echt genial...zwei stunden fahrt und dann einen tag uuuuuurlaub!

wenn wir uns dann mal im juli treffen...und das werden wir!!! werdet ihr mich vielleicht nicht wieder erkennen..naja, doch an den kurzen beinen!! aber meine haare sind ab...bis zum kinn, hahaha!

sooo, ab ins we...freu mich immer mehr auch wiederzusehen... :kiss:

• kleenjulchen
    • 17. Mai 2010 um 06:47

So, ihr Lieben...bin auch noch da!!!

1.) werde im Juli doch schon Freitag Abend kommen, Flug ist gebucht! Habe ich mit meinen Kollegen noch abklären können...leider wird Mutti nun doch nicht mitkommen...sie hat eine Einladung von einer guten Freundin bekommen, ist ein runder Geburtstag und da will sie unbedingt hin...tut ihr auch leid, aber die Entscheidung ist getroffen!

2.) einige von euch wollten ja an die Westküste Amerikas und eine Rundreise machen...guckt euch mal das Flugangebot an...gilt von Oktober bis Dezember!! http://www.mydealz.de/13288/frankfur…-360e/#comments Find ich n gutes Angebot!

3.) Freu mich auf euch!

Liebe Grüße Julchen :ciao:

• kleenjulchen
    • 30. April 2010 um 11:38

haha...im Normalfall bin ich freitags tatsächlich um 13 raus....aber gerade an dem Freitag habe ich einen wichtigen Termin reinbekommen, den ich besser nicht verschieben sollte! Werde aber mal wegen Flügen schauen, zu welchen Zeiten spät abends was fliegt!

Segway ist bestimmt lustig, aber ich weiß nich, ob ich mich das trauen soll...bin doch manchmal so unkoordiniert :lechz: Habe sogar mal nen Mietroller halb zerlegt deswegen :erschrecken: Mutti würde auch lieber ohne Segway auskommen. Aber da gibt es sicherlich Alternativen, wenn ihr mit Segway fahrt, nehmen wir das Fahrrad!

Soo, werde mich jetzt auf den Feierabend und das WE vorbereiten :sport1:

Greetz kleenjulchen

• kleenjulchen
    • 29. April 2010 um 14:12

....so, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

@ Frank + Carola: Solltet ihr evtl. am Samstag morgen anreisen, dann bestünde die Möglichkeit eine Ossi-Fahrgemeinschaft zu organisieren...ich werde nämlich an besagtem Welcome-Sekt-Freitag lange arbeiten müssen und werde deswegen erst Samstag fahren..

...ansonsten freu ich mich schon euch alle wohlerhalten wieder zu sehen, auch wenn es noch lang ist bis dahin....so, weiter arbeiten!!

Liebste Grüße aus dem 26 Grad warmen und sonnigen Berlin... :schwimmen:

• kleenjulchen
    • 21. April 2010 um 16:07

@ Julia: wie sieht´s denn bei dir am 05.05. oder 10.05. aus? Da bin ich dienstlich in Bonn und hätte nachmittags/abends Zeit... würde mich dann telefonisch nochmal melden :lachzwink:

• kleenjulchen
    • 21. April 2010 um 13:49

Das müsst ihr wohl unter euch ausmachen...ich habe ja im Sommer die Nullrunde und da fährt bekanntlich kein Schiff in die Karibik!

In zwei Wochen California runterzudüsen ist schon möglich...mit LV würde das aber nur mit Flügen hinhauen, weil durch die Fahrtstrecken sonst zwei Tage verloren gehen! Dann eine Woche Schiff und ihr seid bei 3 Wochen, aber die ersten zwei Wochen sind dann sehr anstrengend :verzweifelt:

...ey ja, nix gegen früh auf Arbeit sein, dass heißt nämlich, dass ich 15.30 Uhr Feierabend machen kann und trotzdem die Arbeit schaffe :lechz: naja, nicht immer, die Arbeitswellen sind einfach zu hoch

Liebste Grüße aus dem sonnigen Berlin...Dienstreisen gehen jetzt leider wieder los, der Luftraum wurde geöffnet, es war so schön ohne! :schaem:

• kleenjulchen
    • 21. April 2010 um 06:33

Oh my god...wat is denn hier los??

Ja, der coastal highway 1 in California is schon ´ne Reise wert, dann auch noch LV, perfekt. 3 Wochen muss man da schon einplanen...dann noch mit ´nem Ami-Dampfer, da sind wir schon bei 4 Wochen....ich habe doch nur 26 Tage Urlaub...ich werde mich wohl nächstes Jahr nicht um Winterurlaub drücken können, das sind schon zwei Wochen und ´ne Menge Kohle :cry2: ...voll blöd, dass ich hier zu fast allem "nein" sagen muss.

Ich freu mich dafür umso mehr auf den 25.02.12, da geht dann wohl die nächste Fahrt los :zwinker: Wir sind dann zu dritt in einer Kabine...meine Kollegin plus mein Kollege, noch so´n Verrückter :zungeraus: alle drei sind wir fleißig am Sparen, damit wir das verwirklichen können, im Jahr der bösen "30"...da muss man einfach so´ne Reise machen, danach bin ich ja ein Greis

Für California stehe ich euch gern mit Rat und Tat zur Seite, habe auch viele Reiseführer und Straßenkarten, die ihr euch schnappen könnt!! Natürlich auch Motelempfehlungen, die sollte man nicht auch Deutschland buchen, nur für die erste Nacht und für SF + LV..

Bin dann mal arbeiten :zorn: Viele Grüße :ciao:

• kleenjulchen
    • 16. April 2010 um 18:34

Guten Abend,
    mein Gott is hier was los...Mutti und ich haben fest geplant im Juli zu kommen. Wir werden aber erstmal nur die Nacht von Samstag auf Sonntag verbindlich buchen und von Freitag auf Samstag unverbindlich, weil nicht klar ist, ob wir den Freitag so aus Berlin wegkommen, wie wir wollen (arbeitstechnisch). Frei nehmen ist leider nicht drin, weil ich an dem Freitag allein bin.
    Ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr ohne AIDA auskommen müssen ;( , Urlaub ist schon verplant...aber wie gesagt steht 2012 (natürlich über den 27.02. :stossen: )
    Wünsche euch ein schönes Wochenende... :sport1:

• kleenjulchen
    • 12. April 2010 um 06:52

@ Carola und Frank: na, da kann man euch ja einfach nur beglückwünschen :stossen: Viel Spaß mit der Kleinen und lasst mal von euch hören....achso, Pullerparties gibt es jetzt auch für Mädchen und Rumpunsch eignet sich gut dafür... :lol1:

Liebe Grüße, kleene Julia

• kleenjulchen
    • 11. April 2010 um 10:47

@ Daniel: DANKE...gestern hat mich mal wieder mein Briefkasten angesprungen, sehr coole Bilder! Mit dem Filmchen hast du ja noch eine Weile Zeit, schließlich haben wir ja erst April!!

Wünsche allen...bevor die Arbeitswoche startet, einen entspannten Sonntag....ich hau mich wieder hin! :schlafen:

Viele Grüße

• kleenjulchen
    • 8. April 2010 um 11:33

Der Osten lebt!!! Oh ja ich merke, wie ich lebe, die Arbeit hat mich in Gefangenschaft genommen mit Besprechungen, Dienstreisen, Seminaren...und allem drum und dran! Genug genörgelt...bin ja froh Arbeit zu haben...hier im Osten!

Mutti und ich kommen nach Köln, vielleicht aber erst am Samstag Morgen...ihr dürft raten...wegen der Arbeit. Ist noch nicht ganz klar, wann ich hier weg komme, auf jeden Fall kriege ich den Freitag kein einziges Stündchen frei. Wahrscheinlich kommen wir deswegen mit Auto ins Rheinland, da sind wir flexibler. Unterbringung ist geregelt. Freu mich auch auf euch ... und 2012 Karibik steht mit meiner Kollegin. Wenn schon nicht gleich nächstes Jahr, dann wenigstens 2012. Da müssen wir, sobald Vario freigegeben ist ,alle mal in die Planung zwecks Zeitraum gehen.

Schöne Grüße aus dem grauen, verstaubten Büro im sonnigen, 20 Grad warmen Berlin... :ciao:

• kleenjulchen
    • 30. März 2010 um 19:10

@ Melli: mein Briefkasten hat mich heute angesprungen....und so toll verpackte Sachen waren da drin....ist echt super geworden...DANKE :blumen:
    Liebe Grüße

• kleenjulchen
    • 28. März 2010 um 20:55

Guten Abend liebe Leutz,
    Mutti (Konni) lässt fragen, ob denn wirklich jemand in ihrem Alter (Johannes, Resi oder Bernie) bei unserem Revival-Treffen dabei ist...nur dann möchte sie auch kommen :verzweifelt: Ich suche auf jeden Fall schon mal nach günstigen Flügen...sonst muss halt das Auto herhalten...die strecke kennt er ja schon :daumen:
    Übrigens haben meine Kollegin und ich (jeder für sich) ein Konto eröffnet mit dem Namen "AIDA 2012 Karibik". Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Das klappt schon mal auf jeden Fall...welche Route meint ihr eigentlich? Bestimmt die auf der Aura, oder?? Nächstes Jahr wird spontan geguckt...aber 2012 ist schon mit meiner Kollegin abgeklärt und meine bessere Hälfte ist damit einverstanden...wenn der wüßte, was er verpasst :jump: Selber schuld!
    Wünsche euch einen tollen Start in die Osterwochen...

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook