1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Will.I.AM
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 12:11

Zeitplanung bitte über den 27. Februar 2012 :D ...

Ach und schön das du auch noch lebst und das Ihr auch kommt!

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Joel82
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 17:55

Kinder, das nächste urlaubstechnische Highligh wurde soeben gesetzt. Ist zwar nicht gleichwertig mit dem 14-Tage-Aida-Karibik-Level, aber ich erfreue mich wie der Zaubrberg auch ab und zu gerne an Kulturellem. Und so geht es an Pfingsten für 6 Tage nach Prag. Ich bin fast vom Stuhl gefallen wie günstig das ist. Und das im 5* Savoy Hotel. Dafür würde ich vielelicht mal gerade 2 mickrige Tage Schiff buchen können!

Aber die Tour 2012 ist für mich im Budgetforecast definitiv schon gesetzt. Ich hoffe meine Mädels ziehen mit! Doch eigentlich brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. Sind ja schließlich beides Vielfahrer und vom A-Virus befallen!
    Bleibt für mich noch 2011 offen. Die untere Karibik-Route habe ich ja bereits erleben dürfen und werde die Runde daher nicht bereichern. Ich weiß, Ihr werdet über diesen herben Verlust nur schwer hinweg kommen. Daher mein Versöhnungsangebot: Vielleicht haben einige aus diesem elitären Zirkel Lust im Sommer 2011 zusätzlich noch die 11-Tage öMM mit Santorin und so mitzumachen.
    Ich merke wie ich schon wieder dem Buchungswahn nahe bin....

Freue mich auf Euren Kölle-Besuch. Für meinen Geschmack ist es jedoch noch viel zu lange hin. Würde Euch Pappnasen gerne schon eher wiedersehen. Aber werft doch mal Wünsche und Idee für das Programm in die Runde. Premiumtours möchte schließlich allen gerecht werden. Bin schon dran eine Gallone zu besorgen!!!

@ Daniel: Mein Briefkasten ist weiterhin leer. Haste mir die Bilder etwa mit TNT geschickt??? Die dürfen bei mir nämlich nicht einwerfen....

@ Melli: Die Bilder wurden über Ostern begutachtet. Cool. Besonders die kleinen Clips. Ein Highlight ist Daniels "Ich kann net mehr! Ich kann net mehr! Proooost!"

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 8. April 2010 um 18:55

... hat da jemand meinen Namen genannt... wer hat misch gerufen...

Ach du Julia... mein liebes Kind... freuen uns auch schon auf Kölle, mit dem buchen lassen wir uns aber Zeit, haben Tochter noch nicht wegen Schlafplatz angehauen... aber vielleicht ist ja auch besser zentral im Hotel... grübel grübel

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 19:31

@ Julia ... die Bilder sind heute in die Post! Also sollten sie morgen bei Euch eintreffen!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 9. April 2010 um 11:22

@ Julia:
    das ist auch mein absoluter Favorit "Isch kann net mehr... isch kann neht mehr!" :lol1: :zungeraus: :lol1: :zungeraus: :wiegeil:
    @ Daniel:

Hast du diesen Clip schon gesichtet? NUR GEIL!

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 9. April 2010 um 11:41

Mit Schrecken habe ich gestern von diesem Clip gelesen und den gestrigen Abend sofort genutzt um dieses Highlight auf der CD zu suchen. 8)

Kaum gefunden, musste ich mir nochmals ernsthaft Sorgen um die Datenschutzbestimmungen machen und wollte schon eine Rundmail verfassen, dass auch wenn der Clip Potenzial zu einem Youtube-Klassiker hat, man doch davon bitte absehen sollte diesen einzustellen, unter der Berücksichtigung, dass auch ich 4,5 Stunden Videomaterial habe, die Euch teilweise ebenfalls stark belasten. :hahaha:

Bei kommenden Reisen werde ich ein generelles :foto: Film- und Fotoverbot für meine Person verhängen! :stossen:

• Joel82
    Anfänger
    • 9. April 2010 um 12:24
    Zitat von solinostar

@ Julia:
    das ist auch mein absoluter Favorit "Isch kann net mehr... isch kann neht mehr!" :lol1: :zungeraus: :lol1: :zungeraus: :wiegeil:

... genau um direkt danach das Becherchen zum Mund führen!!!! Großes Kino! Habe dieses Video im Replay an Ostern ein paar Mal mit meiner Familie geschaut. Hat sehr zur Belustigung beigetragen. Doch es gibt von jedem schlimme Szenen. Sich selber beim abdancen zuzusehen kam in etwa einer Nahtod-Erfahrung gleich.
    Ich freue mich schon auf das Filmchen von Daniel. Wer weiß, was da noch so zum Vorschein kommt. Aber nicht die Horror-Szenen von uns allen drin lassen und Dich selber ins rechte Licht rücken. Haste gehört!!

Daniel, beim nächsten Mal Tüte übern Kopf ziehen! Ich werde mir auch schon mal eine Burka gesorgen. Ein Sonne durchlässiges Modell.

Ein weiteres Highlight ist übrigens das Foto, wo wir drinnen auf der Bank sitzen (oder besser hängen), wild Gestikulieren und Bernie "pssssst" macht und dabei den Finger so schön vor den Mund hält. Ich glaube, das reiche ich bei einem Fotowettbewerb für zeitgenössische Kunst ein.

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 11. April 2010 um 10:31

Das angesprochene Fotot ist auch der absolute Favorit von Bernie! Sie meint, dass dieses Bild ihre tortolische Leidensgeschichte genau beschreibt.

Ja der Film von Daniel ... das wird ne längere Sache! Denn Bernie hat ja jede Pflanze gefilmt. Ich musste ihr nochmals erklären, dass es sich bei dem Handgewächs um ein Film produzierendes Objekt handelt und nicht um eine Digicam. So gibt es für manch Reisetage ca. 120 Clips, die nun ausgewertet, geschnitten und bearbeitet werden möchten. Klar ist natürlich, dass von mir persönlich nur die Oskarreifen Szenen verwendet werden.
    Und ja, es gibt von jedem äußerst unvorteilhafte Aufnahmen :hahaha: ! Ich werde versuchen diese pro Person auf eine Szene zu minimieren.

Zu den Nahtodeserfahrungen kann ich nur sagen, hier hat Bernie ein Massaker veranstaltet. Ich glaube es gibt ca. 35 Minuten Material von tanzenden Reiseteilnehmern. Horror! :tanzgott:
    Das mit der Tüte überlege ich mir noch. Auf der Rückfahrt von The Baths hatte ich ja schon einen guten Anfang mit dem Kopftuch, ich hatte jedoch vergessen einen teil so zu binden, dass man das Gesicht gar nicht mehr erkennen kann. Aber wie sollte ich das auch noch bedenken, schließlich gebe ich ja im Video schon offen zu das "ISCH net mehr KANN". :trrink1:

So der Montag steht bevor, ich freue mich! Eine neue komplette Arbeitswoche ... hach Kinder wie ist das schön!

Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal nen guten Start in die neue Woche!

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 11. April 2010 um 10:47

@ Daniel: DANKE...gestern hat mich mal wieder mein Briefkasten angesprungen, sehr coole Bilder! Mit dem Filmchen hast du ja noch eine Weile Zeit, schließlich haben wir ja erst April!!

Wünsche allen...bevor die Arbeitswoche startet, einen entspannten Sonntag....ich hau mich wieder hin! :schlafen:

Viele Grüße

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 11. April 2010 um 15:00

Guden Morsche ihr Lieben!

Mann bin isch heut ferdisch ... um Daniels Worte mal aufzugreifen.
    Habe heute nacht gerade mal 4 Stunden geschlafen, da wir gestern den Neubau meiner Freundin begossen haben. Sehr feine Sache war das. Ich will auch bauen!!!! Eigentlich hatte ich geplant, mit meinem kleinen 1er dorthin zu fahren. Als ich die Kiste startete, haben da so komische Lämpchen geleuchtet und ich dachte: "Das gibts doch net... gerade mal 4 Wochen alt und schon spinnt der Kleine" Markus hat das Problem dann fachmännisch untersucht und festgetellt, dass ein Marder mein Auto gefressen hat. :zorn: :zorn: Also zumindest ein paar Schläuche. Tolle Wurst! Der Marder rennt seit 2 Jahren bei uns rum und unser Nachbar hat schon nächtelang mit dem Luftgewehr auf der Lauer gelegen (das ist kein Witz). Das Drecks-Vieh hat schon alle Autos gefetzt. Habt ihr ne Idee wie man den Drecksack fangen kann??

Heute streichen wir Wohnzimmer ferdisch und liegen heute abend hoffentlich auf der Couch im ferdisch gestrichenen und wieder eingeräumten Wohnzimmer!

So ihr Kinder, machts gut, genießt den restlichen Sonntag!
    liebe Grüße Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 11. April 2010 um 15:54

HA HA HA ... streichen ... das ist das allerletzte ... :) bin ich so froh das ich das hinter mir habe :) !

Marderfangen ... hmmm .. ich hab da ne Idee! Stellt ihm doch mal ne Gallone mit Rumpunsch hin ... der wird sich nach dem Genuss dermaßen verlaufen, dass es Eure Autos sicher nie mehr wieder findet ... :trrink1: !!!

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2010 um 00:29

@ all

Bei uns ist mächtig was los. Keine Zeit zum Bilder- oder Computer-Gucken. Sind gerade (gestern 22.45 Uhr) das zweite Mal Oma/Opa geworden :wiegeil: . Da müssen wohl die Meisten von euch erstmal die Vorstufe bewältigen :herzanherz: ?!!! Also jetzt noch ein Prosit auf die kleine Alessandra :stossen: .

Wir geloben, uns bald zu melden.

Liebe Grüße

Carola und Frank

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 06:52

@ Carola und Frank: na, da kann man euch ja einfach nur beglückwünschen :stossen: Viel Spaß mit der Kleinen und lasst mal von euch hören....achso, Pullerparties gibt es jetzt auch für Mädchen und Rumpunsch eignet sich gut dafür... :lol1:

Liebe Grüße, kleene Julia

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 12. April 2010 um 08:47

auch von uns beiden... armer Frank, muss immer zur Oma ins Bett... fg

Daniel... das stimmt, der Marder wird sich tierisch verlaufen... sucht den Landweg nach Tortola...

• Joel82
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 08:54

Boah, gemalert habe ich auch am WE. Jedoch handelte es sich dabei nur um Ausbesserungsarbeiten. In meine Wohnung hatte sich vor einiger Zeit mal eine Schwalbe verflogen und mir punktförmige Andenken hinterlassen. Doch das Muster auf meinen weißen Wänden war mir Auf Dauer dann doch zu psychodelisch.

Daniel, danke für die Post. Aber ich warne Dich schon mal vor. Habe aus der Rechtsabteilung gehört, dass die eine Klage wegen Markenrechtsverletzungen planen (mir ist schleierhaft, woher die wissen, dass bei Dir was zu holen ist). "Rumpunsch Premiumtours" ist nämlich eine eingetragene Wort-, Bildmarke. Aber ich werde als VV noch Mal meinen Einfluss versuchen geltend zu machen.

Glückwunsch, die Ossis haben Ihre Quote erhöht!!! Frank, aber bitte mit den Bierflaschen nicht vor lauter Euphorie in den Maxicosi zielen! Wobei, Du wirfst ja eh vorbei....

• Joel82
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 09:17

Ach, habt Ihr gesehen, unsere liebe VITA ist gerade auf dem Weg aus der Karibik back to Europe und mitten auf dem Atlantik unterwegs...
    Wenn wir jetzt beamen könnten :traurig:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 09:38

@ Frank und Carola ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Und zur Info ... Eure Fotos gehen heute raus ... ich musste am WE erst mal Eure Adresse raus suchen :) .... aber Ihr hättet ja eh keine Zeit zum schauen gehabt!

Julia

Ich freue mich wenn du dich für mich einsetzen könntest. Denn das letzte bisschen, was bei mir noch zu holen war, hat sich mein Steuerberater in Verbindung mit einer netten Nachzahlung aus der Einkommenssteuererklärung resultierend geschnappt! Wer hat eigentlich erfunden, dass man Steuerberater auch bei einer Nachzahlung bezahlen muss !!!!

Melanie

Also ich sehe wir haben dann die Lösung deines Problemes! RUMPUNSCH ... der wird sich ja nach dessen Genuss auf den Weg machen die Passas - Bar zu suchen und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, die wird er nicht mehr finden ... und den Weg nach Hause erst recht nicht mehr!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 13. April 2010 um 12:17

find ich ganz richtig das die Vita auf dem Weg nach Europa ist... was hat die da in der Karibik überhaupt rum zu fahren??? Ohne uns!!! Ohne uns ist doch die ganze Tour Perlen für die Säue... HF meint ich...

• Joel82
    Anfänger
    • 13. April 2010 um 14:25

Ich werf Mal in die Runde:

Angebote - Aura - Asien

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 13. April 2010 um 14:52

Was soll und das nun sagen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook