Ja das würde mich auch interessieren, wann die Vario-Preise für 2013 rauskommen ...
Der Premium-Preis liegt ja bei 1695 Euro und der Vario für die diesjährigen Touren bei ca. 1000 Euro.
Ich denke, da wird mit den Vario-Preisen einiges gehen für das nächste Jahr der?
Beiträge von anni1710
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
auch wir haben soeben enschieden, diese Tour zu machen und freuen uns riesig! :-)) Fliegt ihr individuell oder mit AIDA-Anreisepaket?
-
Also bei Marinetraffic ist sie genau zwischen S. Petersburg und Helsinki, aber als Zielhafen steht dort Sockholm und als Ankunftszeit 09.08.12 1.30 Uhr
-
Hallo Janini,
wenn du gesetzlich pficht- oder freiwillig versichert bist, dann gibt es Kassen, die die Auslandskrankenversicherung bereits ohne weiteren Beitrag einschließen.
Gruß Wilfriedhallo Wilfried,
aber die zahlen doch nur wenn man an Land im europäischen Ausland zum Arzt muss. Die gesetzl. Krankenkasse zahlt nich die Behandlung auf dem Schiff! Oder habe ich etwas verpasst? Bei uns war es im Juli auf jeden Fall so.
Gruß
-
Ich denke, dass du damit auf jeden Fall die bessere Wahl getroffen hast. Dein Kind wird dir dankbar sein...!
-
Hallo,
Käptn Leitzsch zählt aber auch zu den ruhigen,unscheinbaren Kapitänen in der AIDAflotte (er ist absolut kein Entertainer)
Schöne Grüße
Heizergruss
Also bei uns auf der Fahrt hatte er auch wohl ganz gute Sprüche parat, aber ein Entertainer sollte ein Kapitän meiner #Meinung nach nicht sein
Da wäre Mr. Sch. aus Italien der Beste ... 
-
Meine Eltern waren im Januar mit Lutz Leitzsch unterwegs, da hat er beim Farewell gesagt dass er im Herbst mit der Luna nach Amerika fährt. Aber seitdem können sich die Pläne natürlich schon wieder geändert haben.
Wir waren im Februar auf der Bella und da hat er das auch angekündigt, dass er mit der Luna nach Amerika fährt!
-
Also meiner Meinung nach sind da keine Stufen an der Seilbahn, sondern ein Rondel um da hoch zu laufen

-
Es gibt viele Möglichkeiten, die man machen kann. Auf Gran Canaria kann man auf eigene Faust zum Shopping-Center und auch direkt zum Strand. Das ist auch mit Rollstuhl kein Problem.
Auf Madeira könntet ihr mit der Seilbahn nach monte fahren, dort sind nur direkt vor der Kirche Stufen, aber an der Seilbahn und in Monte selber eigentlich keine. Wir sind dann mit dem Linienbus wieder zurück nach Funchal gefahren und dort noch etwas bummeln, Markthalle usw. gewesen. Das dürfte ohne Probleme machbar sein!
Auch auf den anderen Inseln gibt es viele Möglichkeiten, um auch ohne Aida-Ausflüge einiges zu sehen!
Viel Spaß, ihr werdet schöne Inseln sehen!!!
-
Alles anzeigen
Wir waren im November letzten Jahres mit der Aura unterwegs - Ausflug Lamanai in Belize
Mit den Schnellbooten ging es Richung Maya-Ruinen durch eine 48km lange Inlandlagune! Es geht über den New River wo viele Wildtiere, Vögel und Krokodile zu beobachten sind!Bekanntlich ist ja das es immer Drängler und Leut gibt denen es nicht schnell genug gehen kann ...........
Wir saßen schon in einem der Schnellboote, das zweite war gerade am Ablegen bzw. es war schon etwas vom Steg entfernt ......... da wollte ein Herr, mit Rucksack, Kamera und allem ausgestattet (so richtig Touri eben!) da noch mit !!!!

Der "Hechtsprung" sah schon lustig aus aber klar war, der packts net und "plumps" lag er auch schon in voller Montour im Wasser !!!

Erstmal hat jeder doof geguckt und erst als die Guides (Einheimische) panikartig angefangen haben dem sämtliche Sachen ins Wasser zu schmeißen und versucht haben den Armen Kerl zu "angeln" wurde uns bewußt - HIER gibts Krokodile!

Letztendlich packte er es an Land zu schwimmen und ohne großartigen Verletzungen davon zu kommen!
Die Kamera war wahrscheinlich im Arsch und der arme hat sich auf den Schnellbooten den Arsch abgefroren aber trocken war er ruck zuck wieder!
Schön mit anzusehen war wie sich die Einheimischen im Nachhinein über den Mann "lustig gemacht" - unterhalten - haben! Verstanden hat man zwar kein Wort aber die Gesten und die Gesichtsausdrücke waren einfach köstlich!

Da ihm nix passiert war ........... im Nachhinein DER Lacher des Tages !!!! :hahahah:

Wie cool ist das denn, ich glaube ich hätte ehrlich gesagt, lauthals los gelacht

Er war doch bestimmt den Rest des Tages ruhig oder?

-
Im östlichen Mittelmeer gibt es vielleicht auch viele Destinationen, aber nicht so viele Metropolen, die angefahren werden.
Die griechischen Insel sind wahrscheinlich zu ähnlich, dass dort jede einzelne Insel angefahren wird und gen Süden, wird es ja im Moment ziemlich unruhig.... -
Wir haben im Februar die Kanarenroute ab/bis GC gemacht und meine Freundin wohnt in Las Palmas. Die hat uns dann abgeholt zurück sind wir mit Taxi gefahren. Die Fahrzeit beträgt etwa 25min. Man kann aber auch super mit dem Bus fahren, die fahren vom Parque Santa Cantalina, direkt vor dem shopping Center im Hafen und kosten ca. 1 Euro pro Person. Der Bus fährt glaub ich immer zur vollen Stunde zum Flughafen!
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…BCr-Ozeanriesen
am Ende der Reportage wird über die Cara berichtet...
-
Das hört sich ja wirklich super an. Wir fahren jetzt schon zum dritten Mal und freuen uns nach wie vor total
Die letzten 2 Reisen waren schon traumhaft und wir freuen uns so sehr auf besseres Wetter als hier in Deutschland.War das eure 1. Reise?
Liebe Grüße
Ne das war die 2. Reise und die Nächste im Orient folgt :-))
-
Es war super und das Wetter traumhaft. in Lissabon hatten wir eine Sommerjacke an, sonst waren wir immer mit T-Shirt unterwegs. Abends mal eine Strickjacke, aber mehr braucht ihr beim besten Willen nicht einplanen. Es ist wirklich überall ziemlich warm.

Ich wünsche euch eine tolle Reise mit wenig Seegang und tollem Wetter.
LG
Ihr könnt euch wirklich freuen, es wird super!
-
Hallo,
wenn ich euch helfen darf, wir sind vor 2 Tagen von der bella zurück gekommen und ich kann sagen, dass die SNRÜ um 21.30 Uhr statt finden wird! Um 21 Uhr heißt es "Alle Mann an Bord"
LG
-
soooo... eingecheckt haben wir jetzt auch schon :))
Dfie koffer mache ich jetzt gleich fertig und dann kanns bald losgehen. Um halb vier ist dann die Nacht zu Ende!
-
Hallo ihr lieben,
ich wünsche allen, die morgen schon fliegen einen guten Flug und einen schönen Tag in LP.
Unsere Koffer sind zum größtenteil gepackt und heute Nacht checken wir schon mal ein.
Lg -
jetzt ist die Arbeit getan... und es Urlaub angesagt...

-
Hallöchen,
ich habe gerade mit meiner Freundin gesprochen, die auf derzeit in Las Palmas studiert und sie sagte, dass es dort 23 Grad wären. Wenns nicht bewölkt ist, ist es dann noch wärmer!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-