Auf der Bella war es auf der Tour vom 15.11. - 29.11.2014 alles 30 Minuten später.
19.00h - 19.45h 1. Show
20.00h - 20.30h Prime Time
21.00h - 21.45h 2. ShowGenerell verteilen sich dadurch die Leute im Theatrium und den Restaurants in der Tat besser. Man bekommt also in der Regel im Theatrium immer einen Sitzplatz, von dem man auch in der Tat etwas sieht. Und das obwohl ich das Theatrium auch nach der dritten Fahrt auf einem Sphinx-Schiff noch immer für eine schöne und interessante, aber dennoch völlig fehlerhafte Konstruktion halte
!
Generell könnte man allerdings in der Tat darüber nachdenken, vielleicht die Band die anschließend an der Bar auftritt, einfach im Theatrium auftreten zu lassen um das Ganze einfach besser zu nutzen.
So waren die Zeiten auf der Mar in der letzten Woche auch. Und wir fanden es im Bella Donna ab 20 Uhr tatsächlich entspannter als im Sommer auf der Sol mit dem alten Konzept. Das könnte natürlich auch daran gelegen haben, dass die Mar wenn überhaupt nur knapp ausgebucht war. 3er- und 4er-Belegungen waren sicherlich eher die Ausnahme.
Eine Stunde für das Abendessen reicht uns in der Regel, so dass wir meist pünktlich zur zweiten Show im Theatrium waren.
Stephans Prime Time haben wir live leider nicht mitbekommen, aber die wird ja im AIDA-TV wiederholt.
Schade war, dass es von "Wer wird Millionär" nur eine Ausführung um 19 Uhr gab, damit hätte man sicherlich den späteren Abend deutlich besser füllen können.
Im Anschluss an die zweite Show spielte meist noch die Liveband, allerdings leerte sich das Theatrium immer recht zügig.
Mit "Stephans Brauhaus Stammtisch" gab es ein weiteres Highlight, dass aber natürlich völlig auf Stephan Hartmann zugeschnitten ist und mit den meisten mir bekannten Entertainment-Managern sicherlich nicht funktioniert, ähnlich wie Stephans Prime Time.

wenn dem so ist und er auch noch am 11.10. da ist - dann weiß ich, dass diese Reise nur gut werden kann. Also, ich drücke mir gaaanz kräftig die Daumen.