Alles anzeigenHallo,
dann wäre es sicherlich auch sehr interessant bzw. sehr hilfreich für die zukünftigen Weltreisenden der AIDAaura ,wenn die ehemaligen Weltreisenden auch von ihrer schönen Weltreise auf der AIDAcara hier schreiben würden (es sind doch bestimmt keine Geheimnisträger)Es ist schon sehr merkwürdig,daß man hier keine Berichte von einer tollen Weltreise mit der AIDAcara gelesen hat
Es waren von den ca. 1000 Weltreisenden bestimmt aber nur sehr wenige Weltreisende,die noch 14 Tage verlängert haben (die vermutliche Zufriedenheit der wenigen Weltreisenden auf dem zusätzlichen Norwegenseetörn ist sicherlich auch kein Maßstab)
Der aktuelle Buchungsstand sagt auch bestimmt nichts über die Qualität der nächsten Weltreise mit der AIDAaura aus
Schöne Grüße
Heizergruss
Die älteren Damen machten jetzt nicht den Eindruck, dass sie sich regelmäßig in irgendwelchen Internet-Foren rumtreiben, von daher werden wir wohl auf ihre detaillierten Berichte verzichten müssen.
So ist das halt, nur ein klitzekleiner Bruchteil der Reisenden ist hier vertreten und die Berichte hier sind in keinster Weise repräsentativ.
Ich will aber auch niemanden etwas schön oder schlecht reden. Ich lese mir interessehalber durch, welche Erfahrungen andere gemacht haben und ziehe meine eigenen Schlüsse daraus. Den Antrieb, hier irgendjemanden zu belehren, hab ich nicht.