1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anke und Andy

Beiträge von Anke und Andy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 30. März 2010 um 15:50

HuHu Ihr Lieben :ciao:
    Wir sind am überlegen beide Touren zu machen :tanzgott: :abfahrt: noch ist ja Zeit.
    @Christian- die CD ist Heute angekommen :jump: aber leider war nix drauf, sie ist leer :cry2:

Lg
    A+A

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 29. März 2010 um 20:33

@Teffchen-da haste Recht, irgendwie :schlafen: alles.
    Haste schon die Bilder oder Filmschen geguckt?

Dann wollen wir mal was in die Runde schmeißen :jump:

Wir wollen vielleicht nochmal auf die Bella mit der Kanarenroute 3.
    Wissen nicht was wir machen sollen, da wir ja Ende Nov. die Blu ausprobieren :sport1:
    Haben ein gutes Angebot für den 2.1.11 die letzte Tour (Kanaren) mit 4 Seetagen.

Kann uns nicht jemand die Entscheidung abnehmen :gruebel: :frage1:

Zum Preis - Vario Balkon inkl. An und Abreisepaket 1299 Euro

Lg
    A+A :ciao:

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 25. März 2010 um 06:43

Habe gerade was gefunden unter Reiseberichte -

"Die Restaurants sind echt gelungen. Das East ist eher asiatisch
    angehaucht und die Sushi Bar ist dort integriert. Direkt daneben war das
    California mit der beliebten Pizzaecke und diversen Burgern zur
    Hauptzeit. Das Bella Donna ersetzt die Weite Welt und bietet von allem
    etwas und das Marktrestaurant bekannt wie eh und je."

Das hört sich ja nicht schlecht an :hunger: :jump:

Muß jetzt mit der Arbeit loslegen, Kohle für Aida verdienen :lachroll:

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 25. März 2010 um 06:20

@ Steffi und Frank
    Bei Seetours ist der Preis inkl. An und Abreisepaket (mit Zug zum Flug), für 1099 Euro Vario Balkon :sport1:

Wir waren im Reisebürro und wollten nur Infos.
    Dann machte die gute Frau uns das Angebot, eben über Seetours.

Ich habe im Netz nichts vergleichbares gefunden, nur bei Metro lag die Tour bei 1129 Euro inkl. An und Abreisepaket, aber ohne 4D Kino.

Das Angebot bei seetours ist bis 6.4.2010 buchbar, das Reisebüro hat darauf Zugriff.

Ob es auf der blu eine Pizzerria gibt weis ich nicht :schaem: konnte bis jetzt auch nichts erfahren, da die blu ja neu ist und es noch nicht so viele Infos von Reisenden gibt.

Da aber das Konzept gleich ist wie auf den anderen großen wird es bestimmt was geben wo es bis 24 Uhr was zu :hunger: gibt.
    Vielleicht hat das Brauhaus bis 24 Uhr auf :frage1:
    Es gibt jedenfalls auch 7 Möglichkeiten zum :hunger:

Werde gleich mal hier im Forum stöbern ob ich was finde :antwort:

Lg
    Andreas :ciao:

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 24. März 2010 um 19:46

Steffi und Frank - jajaja bucht um :loveyou: :kiss:
    Für euch würde das bei einer Innenkabine 799 Euro kosten, vielleich auch weniger weil junge Küken :zufrieden:

Du brauchst für die Tour 5 Tage Urlaub und da diese erst im November ist, kannst Du doch paar Überstunden machen :zwinker:

Anke schiebt auch paar Überstunden :jump:

Wäre schon ne Geile Sache mit euch :antwort:

Lg
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 24. März 2010 um 17:56

Steffi und Frank - Ihr braucht nur buchen bzw. umbuchen :loveyou: dann können wir zusammen Zocken :zwinker:

Teffchen und Sylti
    Das ganze ist mit An- und Abreisepaket und sogar das 4D Kino ist im Preis dabei :lol1:
    Hier die Adresse http://www.seetours.de/

Wir haben Vario-Balkon gebucht.
    7 Tage wollten wir eigendlich nicht, gerade wegen den Seetagen die fehlen :Boot1: und die doch Geil waren auf der Bella :antwort:

Wir werden keinen Stress aufkommen lassen, La Palma machen wir vieleicht nur einen Stadtbummel.
    Grani wie immer volles Programm :sport1: mit Auto.
    Fuerte und Lanza wissen wir noch nicht.
    Da wir auf Madeira übernachten kann man in aller Ruhe was machen. Sonntags die Tour die wir geplant hatten (Nonnental) und Montag die Innenstadt.
    Bis dahin ist noch viel Zeit :traurig: am liebsten würden wir Morgen wieder los.
    Die Entscheidung die 7 Tage zu machen war letztendlich der Preis.
    Die neue Kanaren Route gefällt uns auch und ist schon in der engeren Wahl :zwinker:
    @Sylti- eure tour ist super, auch vom Preis gut und rein rechnerisch auch billiger.
    Da wir ja Ende Mai noch 2 Wochen Grani haben war aus Kostengründen nicht mehr drin.

Kommt Ihr auch zum Treffen im Juli :frage1: (17.+18.7)
    Wollt Ihr auch die Bilder von uns? Da ist auch ein kleiner Film bei mit Seegang, wo wir uns am Marktrestaurant getroffen haben :lachroll:
    LG
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 23. März 2010 um 19:57

HuHu Ihr Lieben :zwinker:
    Wir haben jetzt auch wieder gebucht :tanzgott: :wiegeil:
    Kanaren 2 Tour vom 20.11.10-27.11.10 mit der Blu

War eigendlich nicht so geplant aber hat sich gerade so angeboten :lachzwink:
    Herbert - haste keine Lust dabei zu sein :frage1: Du wolltest doch nur 7 Tages Touren machen :gitarre: :trrink1: :hunger: :trrink1: :schlafen:

Da wo wir gebucht haben gibt es die Möglichkeit für Einzelreisende vollgendes zu Buchen : Glückkabine innen, inkl An-und Abreisepaket für 1099 Euro. Das geht doch Preislich oder :frage1: das ist jedenfalls noch 50 Euro billiger wie Vario.
    Wir schicken dir noch eine Persönliche Nachricht.

Vieleicht ist ja sonst jemand aus unserer Bella Truppe dabei, wäre cool.
    LG
    Anke und Andy :ciao:

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 16. März 2010 um 08:30

Bohhh wir wollen auch :cry2:
    Freuen uns für euch mit :jump: das es geklappt hat.
    Wir gucken jeden Tag nach einem Angebot für die Kanaren 3 Tour.
    Ihr werdet von der Balkonkabine begeister sein :daumen:
    Nicht zuviel zocken :zwinker:
    LG
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 11. März 2010 um 06:42

Morgen :ciao:
    @Herbert- das ist wirklich ne Sauerei, 70% Einzelzuschlag, die spinnen doch :motz1:

Wir haben gestern den Katalog per Post bekommen und natürlich gestöbert.
    Die gesamten Westeuropa Touren würden uns gefallen, aber wer soll das bezahlen :gruebel:

Wir gucken ständig und hoffen auf ein gutes Angebot.

So wie Herbert schon geschrieben hat, fast 2 Jahre im vorraus buchen oder planen ist Wahnsinn.

@Frank- hat es bei euch geklappt? Gute Besserung an Steffi :troest:

LG
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 10. März 2010 um 06:25

Morgen@all
    Marco und Jürgen- es ist gegönt :zwinker: ist auch wichtig für die UEFA Punktewertung. Die :bayern: dürfen auch den Cup gewinnen aber nur wenn Leverkusen Meister wird :zungeraus:

@Christian- wir wollen eine eigene Züchtung machen, warten nur auf ein Angebot, dann wird zugeschlagen :hunger: heute Abend werden wir mal genauer bei WKW rumstöbern.

Steffi und Frank- wir wollen auch :cry2: braucht Ihr nicht ein paar Kofferträger :loveyou: wir sind bereit.

Anke hat es jetzt auch niedergestreckt :schaem: sie hat den Rüsselvirus, also nicht den von Aida.

Schönen Tag und viel Spaß bei der Arbeit :ciao:

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 9. März 2010 um 20:13

@Jürgen-ich beteilige mich am FLORENTINISCHEN ABEND :pirat: (sorry Göttergatte von Silkeb. :zwinker: )

silkeb. - zur Erklärung Mett: In Tanger in einer Markthalle grinste uns Mett an, sprach mit uns und hatte eine Verabredung mit einem Haufen Fliegen :verzweifelt: :hunger: mjammjam

Liebe Grüße
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 9. März 2010 um 18:26

@Christian- bin deiner Einladung zu WKW gefolgt :jump: mußt mich jetzt freigeben, wenn ich das richtig verstanden habe :D

Habe mir heute 2 Mettbrote für zwischen durch gemacht, wunderte mich ständigt wer mit mir redet, war doch alleine in meiner Halle :frage1: bis ich auf die eingepacken Brote sah....sie Leben :gruebel: das Mett sprach mit mir :zwinker: war trotzdem lecker :lechz:

@Sonja- Du hast Post

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 9. März 2010 um 06:26

Sylti - gut Besserung :troest:

@Christian- danke für die Einladung :daumen: , werden uns heute Abend nach der Arbeit mit beschäftigen.

@Sonja- kann man die Bilder da Downloden :frage1: und wie findet man die :gruebel: kennen uns damit nicht aus.

Gleich gehts wieder an die Arbeit, minus 8 Grad :motz1: ich/wir wollen endlich wärmeeee und Sonne.

Den neuen Katalog haben wir bei Aida bestellt, unser einziges Reisebüro im Ort hat am 28.02. dicht gemacht.

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 8. März 2010 um 19:44

Hurrraaa das Jürgen ist wieder da :sport1:

Anke hatte nur am ersten Tag in Cadiz Migräne, ansonsten sind wir von allem verschont geblieben, zum Glück.
    Wir waren auch schön artig und haben uns ständig desinfiziert und Putzi Putzi gemacht :lachroll:
    Ich denke der Virus wird noch ne ganze Zeit mitreisen, vorallem wenn so unvernünftige Passagiere an Bord sind.

Wir sind schon kräftig nach einer neuen Tour am suchen so zwischen Oktober bis Mitte Januar.

Der erste Arbeitstag für uns ist rum und wir könnten schon wieder abhauen :lechz:

LG
    Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 8. März 2010 um 07:13

Steffi und Frank - das ist der Hammer, haben die gesagt warum der Flug gestrichen wurde?
    So ärgerlich das auch ist, hauptsache Ihr seit gut zuhause angekommen.

@Christian- wie hat das Mettbrötchen geschmeckt? oder ist es schon weggelaufen?

Der Altag hat uns wieder :cry2: Anke ist schon am Arbeiten und ich lege gleich los.
    Wir haben vielleicht eine Lust :(

Allen die Arbeiten müßen einen guten Start, natürlich auch den anderen.

Anke und Andy :ciao:

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 7. März 2010 um 18:07

Das ist ja hier wie auf der Bella :wiegeil: fast alle wieder da :loveyou:
    Wir kämpfen gerade mit den Bildern und den kleinen Filmchen, irgendwie spinnt unser lappi :motz1: aber wir werden das schon schaffen :daumen:
    Bei einem der Filmchen hört man das Fliegen der Teller im Restaurant :hahahah: man war das cool.
    Wir kaufen uns jetzt ein Wasserbett mit Wellengang bzw. Dünung damit wir das Gefühl weiter haben :lachroll:
    Steffi und Frank fehlen auch noch, sitzt Frank etwa noch an der Slotmaschiene :frage1: :gruebel: oder feiern die beiden den Sieg gegen Leverkusen :cry2:
    Und wo ist Jürgen :frage1: Wie auf der Bella - wo war Jürgen :lechz:
    Dann werden wir mal weiter kämpfen mit den Bildern.

:ciao: Anke und Andy

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 7. März 2010 um 09:20

Christian - bestell meinem kleinen Kumpel viele Grüße, "Leverkusen gewinnt" heute in Nürnberg - sorry Frank :zungeraus: somit sind die Bayern wieder 2ter :lachroll:

@Karin- wir sind schon am stöbern :jump: wenn einer von Euch einen Schnapper weiß, meldet Euch, vieleicht sind wir dabei :zwinker: :wiegeil:
    Nach Möglichkeit eine der großen Schiffe, vielleicht ist ja dann Herbert auch wieder dabei, zum Zocken :zwinker:
    Liebe Grüße
    A+A

• 24.2.-6.3.2010

• Anke und Andy
    • 6. März 2010 um 21:17

Halli Hallo ihr Lieben :ciao:
    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Leider mussten wir uns heute von einer schönen Reise und netten Leuten verabschieden :cry2:
    Für uns war es ein tolles Erlebnis mit viel Spaß und einer "Super Truppe" aus dem Forum :antwort: :wiegeil:
    Wir hoffen doch, dass wir den/die ein und anderen nochmal wieder treffen, auf einer Aida oder so :zufrieden:
    Bei uns ist das Wetter auch nicht der Hit, Minusgrade und Schnee, hatten wir ja schon lange nicht mehr :verzweifelt:

Spätestens Morgen werden wir mal gucken was sich so an Fahrten anbietet, vielleicht finden wir schnell wieder eine :lachroll:

Bis dann
    Anke und Andy

• Virus an Bord

• Anke und Andy
    • 18. Februar 2010 um 06:20

Also, wir sind am Mittwoch auch auf der Bella, unsere erste Tour. :wiegeil:
    Wir fliegen um 4:50 Uhr ab Hannover - 7:20 Uhr in Palma. Wenn wir aufgrund einer erneuten Desinfizierung erst um 16 Uhr auf das Schiff kommen ist das ok.
    Zwar schade, da wir so früh da sind, aber sicher ist sicher, und wer dafür kein Verständniss hat dem fehlt in meinen Augen was im Hinterkopf :meinung:
    Daran ändern kann man eh nix und wofür sich die Nerven kaputt machen? AC wird für die Frühankömlinge schon sorgen.
    Wir wollen eine schöne Reise machen (und das wird sie). :lachroll:
    Wir machen uns keine Gedanken wegen Virus oder so, denn die Biester lauern immer und überall.
    Es wird immer Leute geben die was zu meckern haben und Schuld sind immer die anderen.
    Ich sag dazu nur "Blick auf Dich dann richte mich".
    Unsere Vorfreude ist ungetrübt und wir können es kaum vor Spannung erwarten das es los geht :abfahrt:

• Dubai: Wann geht es auf das Schiff

• Anke und Andy
    • 29. Januar 2010 um 11:00

Hallo,
    wir fliegen bzw. machen diese Tour zwar nicht, aber möchte doch etwas dazu sagen :jump:
    Wenn Ihr 30 kg p.P. Gepäck habt und zurück von Antalya fliegt, darf man dann nicht nur 20kg haben? :frage1: :gruebel:
    Meines wissens nach bezahlt man je nach Fluggeselschaft 8 Euro pro Kg Übergepäck, also wenn es dann so ist wären das 80 Euro p.P. sprich 160 Euro.

Handgepäck wären 5 Kg beim Rückflug.
    Vieleicht liege ich ja falsch und es gibt Sonderregelungen, aber wissen die in der Türkei das Ihr aus Dubai mit der Aida :Boot1: da gelandet seit?

Ihr werdet euch schon schlau machen :zwinker:
    Gruß
    Anke und Andy

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial