1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 25. Dezember 2010 um 17:48

Hallo meine Lieben!

Auch von mir und Bernie Frohe Weihnachten und ein Dank an das AIDA Forum, sodass wir "Knalltüten" uns alle kennenlernen konnten!

Lasst Euch reich beschenken und genießt ein paar Stunden der Ruhe, denn in 2011 will ich noch zu ein paar Reunion-Tours eingeladen werden.
    War da nicht was mit Berlin? :gruebel:

Ich freue mich ja jetzt schon auf 2012 und die große 12 Insel - Tour mit dem ganzen "Knalltütenverein". Und wehe, es kommt einer nicht mit! :motz1:

Verschneite Grüße aus dem Saarland

Daniel und Bernie!

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 7. Dezember 2010 um 12:25

Oh was soll da schon sein :)

Julia hat sich am Sonntag ne Flasche Fürst von Metternich Sekt in den Kopf gezogen und hat seit dem Höhenflüge und meint dadurch hat Sie nen Fürsten getroffen.

• Will.I.AM
    • 3. Dezember 2010 um 15:16

WOOOOW ... !!!!

Hier ist ja mal wieder die HÖLLE los!

Schönes Wochenende jedenfalls Euch allen!

• Will.I.AM
    • 1. Dezember 2010 um 11:41

Das halte ich für eine gute Idee. Ich bringe mein Zelt mit und werde dann in der Laube übernachten :).

• Will.I.AM
    • 30. November 2010 um 11:44

Die Kaffeetante will uns mal wieder ein Tchibo Angebot andrehen. Ich bin mir SICHER die erhält da ne Prämie nach dem Motto 4 Freunde werben - ein Wochenende kostenlos oder so!!! SKANDAL :pirat: !!!

Die Frage ist ja, wie weit ist das von den Beiden entfernt ?!

• Will.I.AM
    • 26. November 2010 um 08:41

Ja Johannes ich kann das verstehen, normal kommen ja die Designer zu Euch und nicht Ihr zu den Designern und dann auch noch ein Outlet-Center ... wenn Euch da einer sieht! Ich habe das natürlich nicht bedacht!

• Will.I.AM
    • 25. November 2010 um 16:54

Wisst Ihr was ich nicht ertrage!

Diesen Ticker von dieser Solinostar!

Vor 277 Tagen sind wir auf diesen Kutter gestiegen!!! Das ist doch viel zu lange her!

Übrigens ... ich hab Rücken!

So zu der Wetterlage. Ja, es kann sein, dass es ein wenig schneien wird, aber das ist eben bei einer Christmas Themenreise so! :)

• Will.I.AM
    • 24. November 2010 um 23:36

Noch alle da? Oder nur am packen?

• Will.I.AM
    • 23. November 2010 um 14:26

Kinder!

Es ist soweit!

Schaut mal in Euer Emailpostfach!

Liebe Grüße Daniel

• Will.I.AM
    • 23. November 2010 um 09:51

Da gebe ich Ihnen Recht! Auch wenn es sich um eine Glücksreise handelt, sollte ich vielleicht ein paar mehr Infos an Sie weiter leiten.

Also da wir natürlich den ein oder anderen Weihnachtsmarkt besuchen werden, macht es eben Sinn, sich etwas warmes mitzunehmen um auch mal ne Weile in der Kälte zu überstehen. So empfehle ich Ihnen die karibische Kleidung vielleicht nur für das Abendprogramm einzuplanen.

Leider hab ich hier in der Firma zur Zeit den absoluten Horror ich hoffe aber, dass ich es noch hin bekomme das Programm bis morgen raus zu senden. Wollte Freitag eigentlich Urlaub machen aber werde nun wohl bis min. 17 Uhr hier in einer Sitzung verbringen ... TOLL !!!

• Will.I.AM
    • 22. November 2010 um 23:59

Oh je oh je ... dann kann ich Euch nur enttäuschen denn das Saarland hat leider nicht wirklich viel zu bieten außer uns als Truppe und das Programm ist irgendwie ... na ja ... den körperlichen Besonderheiten einiger Teilnehmer angepasst :).

Zum Programm: Ihr müsst einfach nur Freitag um 18 Uhr am Hotel sein, also besser etwas vorher um Euch noch schick zu machen :). Da es sich um eine JUST AIDA Reise handelt, wird das Programm auch erst dann den Teilnehmern bekannt gegeben. Aber eins sei mal gesagt, nehmt Euch gute warme Kleider mit, denn es soll echt kalt werden am We!

Julchen ... Ihr müsst einfach nur aus dem Terminal raus, der Rest ist dann geregelt.

• Will.I.AM
    • 22. November 2010 um 13:45

Ja das müsst Ihr noch klären ... :)

Kerpen war ja der Treffpunkt wo und wann ... das müsst Ihr sehen :)

• Will.I.AM
    • 22. November 2010 um 11:47

Hallo? Lebt Ihr noch?

Also ...

Schon mal die erste und wichtigste Info! Wir treffen uns am Freitag um 18 Uhr am Hotel. Ich hoffe Ihr könnt das alle so zeitlich einrichten!?

Gruß Daniel

• Will.I.AM
    • 19. November 2010 um 16:51

... du hast Recht! Aber ich werde natürlich versuchen auf die individuellen Reisewünsche der Teilnehmer einzugehen! :)

Hey schon wieder gebucht ... ach hätte ich doch auch nur so eine Zuckerfabrik in Holland, wie der liebe Johannes und meine liebe Resi, dann könnte auch ich öfter buchen. Aber ich gönn Euch das und zusammen mit den Kids ist das ja auch mal richtig lustig, bzw. kann es lustig sein. :zungeraus:

So in einer Woche um diese Zeit ist es soweit! Die RUMPUNSCHPREMIUMTOUR kommt ins Saarland!

Euch allen ein schönes Wochenende! Ich werde Sonntag die Vorfahrt zu unserem Samstagsausflug mit der Bernie machen! Danach gibts dann auch erst das Programm!

Liebe Grüße an Alle!!!!!!!!!!

• Will.I.AM
    • 17. November 2010 um 14:17

so so ... also soll es doch was außerhalb von Deutschland sein ... ok ok ... ich werde sehen was ich machen kann. :)

Flüge umsonst gebucht, also wirklich was denkst du denn von uns?

• Will.I.AM
    • 17. November 2010 um 13:21

... ja genau!

JUST AIDA LAST MINUTE ::: nicht FIRST Minute!

• Will.I.AM
    • 16. November 2010 um 19:28

So so ... ja wäre auch ne coole Sache ansich aber finde das es keinen Sinn macht, 150km nochmal zu fahren für den Weihnachtsmarkt.

Daher ... mal sehen :) es stehen noch zur Auswahl Metz, Saarbrücken, Saarlouis und Paris, London, Mailand ... :)

Nee ich will es eher ruhig angehen lassen ... die Invaliden werden es mir danken .

• Will.I.AM
    • 16. November 2010 um 16:37

Ja der Punkt wird wohl ausfallen, denn

A) muss man da super weite Strecken laufen und
    B) habe ich mal nachgesehen sind das noch 150km bis dort hin und somit für die begrenzte Zeit die wir haben zu weit :(.

Daher muss ein saarländischer Weihnachtsmarkt her ... :) oder das schöne Trier :).

• Will.I.AM
    • 16. November 2010 um 12:13

Ach ich wusste doch, dass ich Euch alle zufrieden stellen kann :)

Jetzt sollte ich nur mal schauen, das mir langsam was gutes zum Thema Programm einfällt ... lach ... ja ja ich weiß es wird auch Zeit!

Ok dann ist die Anreise ja schon mal geklärt. Wo du Julia dann aufgabelst in Kerpen, dass müsst ihr dann selbst klären :zwinker: .
    Meine Vermittlertätigkeit hat dann hier ihr Ende :daumen: .

Andere Frage ist ja, wann die Herrschaften hier sein können? Ich habe so gegen 18 Uhr eingeplant, schafft Ihr das? Bis auf die Fluganreise, die kommen ja bekanntlich ein wenig später an. M&M haben schon mal zu dieser Zeit ihr ok gegeben.

Ach bald gehts los ... :):tanzgott::trrink1::pirat:

ICH FREU MICH :wiegeil:

• Will.I.AM
    • 15. November 2010 um 11:09

So Programm ist bis Mittwoch fertig ... und ich bins jetzt schon :).

Aber ich freu mich total, dass wir uns bald alle wieder sehen und lustige Stunden zusammen verbringen können!

Wie gehts Euch denn so?

Wie gehts Dir denn, Johannes? Alles im Lot? Kannst du schon wieder gut laufen oder noch Schonprogramm?

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook