Na siehste, hat meine persönliche Erfahrung Dir doch ein wenig weiter geholfen.
Schön, dass Du schon munter bist, ich hoffe Du fühlst Dich auch so! Weiterhin ne gute Besserung!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na siehste, hat meine persönliche Erfahrung Dir doch ein wenig weiter geholfen.
Schön, dass Du schon munter bist, ich hoffe Du fühlst Dich auch so! Weiterhin ne gute Besserung!
Ab Montag bin ich dann drei Wochen in Reha, Bad Dürrheim (Süd-Ost-Ecke des Schwarzwaldes)... ich glaub die trommeln da noch...
... da Trommeln sie noch!
Wie gehst Dir denn? Alles bisher gut überstanden?
nur gut das ich so gut gepflegt werd... ach hätt ich mich doch schon früher haben einliefern lassen (dat is ein Satz)... aber geht wirklich gut... machmal vergess ich die Krücken... ups Gehstützen heisst das... meine Therapeutin meinte die Krücke sei derjenige zwischen den Stützen... hab ich gar nicht verstanden was sie meinte... sie ist aber auch sowas von anstrengend im Bett... wenn sie mein Bein bis zum Anschlag durchbewegt...
Tapferes Zaubrberg ![]()
Huhuuuuuuu...ist da wer???
Ich weiß, wir sehen uns bald, aber das hier so wenig los ist, hätte ich nicht gedacht. Wollte nur mal anmerken, dass Mutti und ich schon janz uffjeregt sind, weil wa noch nie im Saarland warn
Ansonsten wollte ich noch erwähnen, dass ich mit einem Kollegen vom 19.02.-05.03.11 die südliche Karibik abfahre - juchuhhhhh
Ist zufällig jemand von euch dabei?? Habe nur gesehen, dass einige andere aus unserer Reise wieder mit dabei sind, aber ohne euch ist das ja nicht dasselbe ![]()
Drück euch alle und ein schönes Wochenende
muss gesagt werden dass ich
1. jetzt neidisch bin ... will auch in die Karibik! und
2. ja, hier ist nichts mehr los! aber
3. wir sehen uns ja schon in 3 Wochen !!!
Dieses Wochenende hoffe ich die Planung gemacht zu haben.
Wie gehst Euch denn sonst so allen? Man( n) hört ja nicht´s mehr
... ![]()
Lebt Ihr denn noch alle?
Ich weiß ja auch nicht....finde das sehr mysteriös, dass hier niemand mehr wirklich aktiv ist. Wann kriegen wir denn die WE-Planung für´s Saarland? ![]()
ihr Lieben... freu mich aufs Wiedersehn...
So Programm ist bis Mittwoch fertig ... und ich bins jetzt schon :).
Aber ich freu mich total, dass wir uns bald alle wieder sehen und lustige Stunden zusammen verbringen können!
Wie gehts Euch denn so?
Wie gehts Dir denn, Johannes? Alles im Lot? Kannst du schon wieder gut laufen oder noch Schonprogramm?
kann ein wenig besser laufen als vor der OP... bin noch beim Muskelaufbau... naja und die Knie knirschen halt noch... aber Daniel hat ja Mell und mir Segways zugesagt... danke Daniel, wär ja nicht nötig gewesen und auch noch auf deine Kosten, sehr nett von dir, du bist der Beste, darfste auch mal Trecker fahren, nächsten Sommer wenn die Premiumtour hier im Dorf halt macht... ![]()
Ins Saarland würden wir normal über Holland - Belgien fahren... aber ein Schlenker über Kerpen hat auch seinen Reiz ;-)... das mach ich doch glatt!
Präferenz für Deutsche Autobahnen ![]()
Ach ich wusste doch, dass ich Euch alle zufrieden stellen kann ![]()
Jetzt sollte ich nur mal schauen, das mir langsam was gutes zum Thema Programm einfällt ... lach ... ja ja ich weiß es wird auch Zeit!
Ok dann ist die Anreise ja schon mal geklärt. Wo du Julia dann aufgabelst in Kerpen, dass müsst ihr dann selbst klären
.
Meine Vermittlertätigkeit hat dann hier ihr Ende
.
Andere Frage ist ja, wann die Herrschaften hier sein können? Ich habe so gegen 18 Uhr eingeplant, schafft Ihr das? Bis auf die Fluganreise, die kommen ja bekanntlich ein wenig später an. M&M haben schon mal zu dieser Zeit ihr ok gegeben.
Ach bald gehts los ... ![]()
![]()
![]()
![]()
ICH FREU MICH ![]()
Hast Du denn in Strasbourg schon fleißig "Rollbänder" verlegt, damit unsere Invaliden auch überall hinkommen?
Ja der Punkt wird wohl ausfallen, denn
A) muss man da super weite Strecken laufen und
B) habe ich mal nachgesehen sind das noch 150km bis dort hin und somit für die begrenzte Zeit die wir haben zu weit :(.
Daher muss ein saarländischer Weihnachtsmarkt her ...
oder das schöne Trier :).
Da hab ich mich jetzt schon total drauf gefreuuuheut
Trier is aber nun net wirklich schön
Da bleib ich lieber in Saarlouis
Oder in Saarbrücken
Oder bei der Bernie im Blumen-Keller ![]()
viel Alk... dann sind wir uns selbst genug... haha
Blumenkeller? Was dort wohl alles wächst???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()