Beiträge von Will.I.AM
-
-
-
Die Ostfraktion, die kann man getrost vernachlässigen. Die hatten nun einen schönen Urlaub mit uns, daher haben wir ausgedient!
So also no-way-back für Köln ich hab dann auch mal das Hotel gebucht und zwar ohne Reiserücktritt
also heißt es am 23.07.2010
.....
!!!Absagen werden somit nur noch gegen Attest des AIDA VITA Bordarztes geduldet!
Ach Kinder ich freue mich Euch alle wieder zu sehen und bin überzeugt, auch im Mariott und Umgebung werden wir ein wenig Hackfressenwatching betreiben können!
Wie ist es denn eigentlich mit der oben angesprochenen Ostfraktion?! Ist die denn beim Termin in Köln zugegen? Julia + Mutti? Carola + Bierflaschenwerfer?
-
Also wirklich ... was ist nur aus uns geworden. Aus dem einst erfolgreichsten Threat in "Nach der Reise" wurde ein verwiesener ja fast vergessener Threat! Das werden wir doch so alle nicht akzeptieren. Würde dies ja auch bedeuten, das wir uns quasi langsam alle vergssen!
Nein das kann ich nicht akzeptieren!
Und Resi keine Angst ... ich hab dich nicht vergessen!
Also wie ist das nun mit Köln? Geht das alles klar? Dann sollten wir ja mal langsam alle buchen. Bernie und ich sind mal ganz klar am Start! Denn auf uns ist ja wie immer Verlass

-
-
-
Bahnhofsmission?
Ich dachte da eher ans Dom-Hotel.
Also Bernie und ich werden im Hotel unter kommen. Aber vielen Dank für das Angebot!
Kultur? Also ich darf doch bitten! Wir können mal am Dom vorbei laufen, das sollte aber auch absolut den kulturellen Höhepunkt bei dem Trip darstellen :).
Privatcharter fänd ich ja am stilvollsten, kann aber den bösen Nebengeschmack haben, dass wir bei schlechtem Wetter, jede Menge Kohle in den Rhein gekippt haben. Von daher kann ich auch dem Ausflugsdampfer was abgewinnen. Wie seht Ihr das?

-
Soderle ... meine Bilder wären dann auch mal gebrannt. Musste erst mal noch aussortieren denn meine 1.200 Selbstportrais denke ich interessieren die wenigsten :).
Dann fehlt mir nur noch die Adresse von Frau Vorstandsvorsitzenden ... @ Julia ... gib Gummi!
Der Film gestaltet sich als Katastophe! Aber ich bin guter Dinge, bis zum Treffen ist auch der fertig!
Hat hier irgendjemand was von renovieren gesagt? Da bin ich im Moment sehr empfindlich, da ich zur Zeit auf einer Baustelle lebe. Hab mich dazu entschlossen, dass meine Wohnung renoviert werden muss, denn nach 2 Jahren sieht auch ein Neubau, nach ein paar Rumpunschpremiumfeiern, aus meiner Sicht nicht mehr ganz frisch aus. Andere sehen das anders aber andere Meinungen interessieren mich in dem Fall nicht. Da lasse ich nicht mit mir reden und denke mir ... mach es zu Deinem Projekt!
-
@ Johannes
Können wir denn mit Euch rechnen 2012 bei der 10 Inseln Route im Februar, Abfahrt so, dass wieder der 27. Feb (da hat einer der Teilnehmer Geburtstag) drin ist?
Wäre klasse wenn Ihr auch mitkommt!
Das Wiedersehen ist ja schon bald .... zumindest rede ich mir das mal schön das es bald ist :).
-
Also Konni ich soll dir liebe Grüße von Bernie ausrichten die ist schon mal definitiv am Start! Zudem würde sie sich auch sehr freuen, wenn du auch dabei bist! 2012 werden wir glaub ich ne riesen Truppe ... lach! Bernie und ich sind schon mal definitiv am Start und wie es aus schaut auch mein Dad (der wird in dem Jahr 60 und daher muss er einfach mit haben wir fest gelegt!). Und ich hab auch schon eine ganze Liste an Interessenten, die 2012 bei der 10 - Inseln Tour aufgrund meines Schwärmens dabei sein möchten !!! Aber 2012 ist ja noch sooooo lang!
Daher wird 2011 erst mal noch die andere Karibik Tour auf der Vita folgen
! M&M wir rechnen auch fest mich Euch
aber das haben wir ja auch schon so beschlossen :)!Ach Kinder ... der Urlaub ist schon wieder so weit weg ... Ihr fehlt mir ja richtig!
-
-
-
Ihr Angebot Premiumtours
Sehr geehrte Frau Oelgart,
mit Freude habe ich Ihre Antwort auf die vielen von mir gestellten Fragen gelesen. Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese ausführliche Antwort zu verfassen.
Ich habe generelles Interesse an dem von Ihnen angebotenen Preismodell Premium.
Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:
- Kann man bei der Anreise im Wasserflugzeug ein Upgrade auf die Comfort Class buchen?
- Ist eine Sitzplatzreservierung möglich?
- Ist es möglich bei dem „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler“ aus dem Clubteam zwischen einem weiblichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ oder einem männlichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ wählen? Kann dies ggf. auch der Bordarzt übernehmen? Grade mit diesem hatte ich bei der letzten Reise sehr gute Erfahrungen gemacht!
- Steht zur Auswahl der Kabine auf AIDAJulia auch ein Decksplan zur Verfügung oder hat man hier keine Wahlmöglichkeit?
- Bei der Verpflegung kann ich Ihrem Angebot nur Infos über ein Frühstück entnehmen. Sind im Reisepreis bereits andere Leistungen enthalten (Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen, Kaffe & Kuchen, Abendessen, Pizzastation, alle Trinkgelder und Bier/Tischwein sowie Softgetränke zu den Hauptmahlzeiten)?
- Gibt es nähere Informationen zu dem Unterhaltugstrio während des Fluges? Kann ich hier von einer erstklassigen Besetzung ausgehen, was ich bei Premium durchaus erwarte, oder handelt es sich bei den Musikern um ein Möbelhausunterhaltungstrio?Auch die von Ihnen angebotenen Ausflüge werden sicherlich noch die eine oder andere Frage bei mir aufrufen. Leider konnte ich mich mit diesen noch nicht näher beschäftigen. Ich setzte jedoch voraus, dass man die Ausflüge bei mypremiumtours.de bis 3 Tage vor Abreise noch buchen kann!?
Es würde mir vor Freude eine Träne in die Augen zaubern, bald ein detailliertes Angebot, inkl. des Reisepreises, abzüglich eines ggf. noch möglichen Frühbucherrabatts von Ihnen zu erhalten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße
Ihr
WILL.I.AM
-
-
-
So dann wäre ich auch mal gedoodelt!
Kinder wie geht es Euch denn allen? Also ich kann und will mich gar nicht mehr so richtig in den Alltag einfügen. Daher wird es Zeit für Premiumtour und vor allem Zeit für die Reiseabstimmung 2011!
Hat schon einer der Premiumtruppe was geplant für den Zeitraum Feb-Mrz 2011? Dann wird es wohl bei mir wieder heißen
und natürlich nochmal die 10 Inseln im Frühjahr 2012
!Ich bastle zur Zeit jeden Abend an den Auswürfen des Handgewächs! Ich sag es euch! Das ist eine scheiß Arbeit!
-
-
Übrigens wo ist denn eigentlich Frank und Carola geblieben? Also ich bin entsetzt! Da ist ja seit Wochen keine Wortmeldung mehr aus Berlin gekommen!

Berlin ... da wären wir beim Thema wo ist denn die unterfrankierte Julia eigentlich? Auch nichts mehr von zu sehen und zu hören.

Hören ist ein gutes Stichwort ...denn von Resi habe ich auch schon lange nichts mehr gehört. Die wird mir langsam zu sehr von Johannes und seinen neuen Wellness/-Bräunungsangeboten unterdrückt. Die arme Resi muss sich sicherlich um die Pensionsgäste kümmern, während Johannes hier lustige Texte verfasst!

Resi wenn du das lesen kannst und wenn es dir wirklich nicht gut geht, mein Angebot steht!!! Ich hol dich mit dem Traktor ab !!!

-
-
Johannes ... du hast mir den Tag noch gerettet! Resi ich grüße dich zurück!
Ja Leute es wird langsam wirklich immer ruhiger hier. Die Anzahl der Leser übersteigt die der Schreiber. Schade!
SO WAR DAS NICHT VEREINBART AUF DEM SCHIFF !!!!
Ich meine ok, wir sind im Alltag aber jetzt haben wir doch nur noch uns !
:hahahah:Also los ran an die Tasten!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de