1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Unser Forenhandbuch
    3. Forenregeln
    4. Vorstellungsbereich
    5. Feedback zum Forum
    6. Ankündigungen
    7. Allgemeine Infos
    8. Ausflugstipps
    9. Ticker
    10. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 12. Mai 2010 um 11:17

Solange ich mir durch den Verkauf von Kloschüsseln noch AIDA - Reisen finanzieren kann denke ich habe ich nichts falsch gemacht Frau Briefträgerin :blumen: .

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 11. Mai 2010 um 21:19

Melanie ... Wie kann man sich nur so ANBIETEN ? Lach ...

• Will.I.AM
    • 11. Mai 2010 um 12:42

Ehm ich glaube bei Bier war sie nicht so anfällig. Probleme gab es nur bei Flatlinern und bei Rumpunsch.

Johannes ... lebst du noch oder hat Resie dich endlich wie ich es ihr empfohlen habe angezeigt und sitzt du schon in U-Haft?

Und was ist denn bei Frank und Carola los? Kann man die eigentlich in Köln auch besichtigen oder bleiben die im langweiligen Berlin sitzen?

• Will.I.AM
    • 10. Mai 2010 um 19:52

Achso ja, wie konnte ich es vergessen ... wie soll es auch eine weitere Meinung in eurem Dreiergespann geben. Es ist ja bereits eine Meinung da.
    Dann grüße mal die Julia von mir.

Schokomuseum ... gääähn ... das hört sich wirklich spannend an! Du musst auch noch eine Videosession mit einplanen, also falls jemanden das Video interessiert.

• Will.I.AM
    • 7. Mai 2010 um 18:03

Da es mir bei dem Thema Arbeit wie mir geht musste auch ich mal den Traffic auf dieser Seite sehr minimieren. Aber in Gedanken bin ich doch immer bei Euch :D

Also Segway ... ich wäre da ja auch dabei aber wie gesagt Bernie ... die kann auch zickig sein wenn sie was nicht will :motz1:

Ja die Deko hat sich ja echt lange nicht mehr zu Wort gemeldet ...

Ach und übrigens ...

DER FILM IST FERTIG !!!

So ich verabschiede mich auch ins WE muss nun auf einen Geburtstag fahren.

Bye Bye meine Lieben!

• Will.I.AM
    • 7. Mai 2010 um 12:13

Julia? Lebst du noch? Ich mache mir Sorgen! :gruebel:

• Will.I.AM
    • 5. Mai 2010 um 09:33

Was ist denn hier plötzlich los? Und was hat die Ossis plötzlich zu einem solchen Redefluss veranlasst! Das soll keine Beschwerde sein, denn so soll es ja sein!
    Mensch wäre schön wenn es bei Euch klappt!

• Will.I.AM
    • 4. Mai 2010 um 22:01

So dann wäre auch ich mal endlich von der Arbeit zu Hause ...

Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden.

An Frank und Carola? Wie schauts aus? Seit ihr in Köln am Start? Bernie und ich würden uns sehr freuen wenn Ihr dabei seit!

Kommen wir zurück zum Köln Trip. Bernie muss nicht nur die Cam auf dem Kopf getackert bekommen bei einer Segway-Tour, nein, auch sie selbst muss angetackert werden, denn freiwillig wird sie nicht auf das Teil steigen. Da ich auch nicht so heiß drauf bin mache ich mal den Anfang des Votings und sage mal, dass die Saarländer wenig Interesse an der Segway-Tour haben.

Sag mal mir ist das ja viel zu lange bis Juli! M&M werden mir die Zeit im Juni nochmal verkürzen im Juni aber egal, ist noch lange bis Juli!

So nun gehe ich noch ein wenig am Film weiter basteln.

Grüße!

• Will.I.AM
    • 4. Mai 2010 um 11:11

Lass die Finger von meiner Resi! :zorn:

• Will.I.AM
    • 4. Mai 2010 um 08:39

Ohhhh welch Ruhe hier eingekehrt ist!

• Will.I.AM
    • 29. April 2010 um 18:09

Julia ... nochmal ... wir reden hier von Freitag Abend ...! Das ist der Tag an dem es bei Euch heißt ... Um 1 macht jeder seins!

Also diese Segway - Tour find ich generell ganz lustig, weiß aber jetzt schon, dass Berni ein solches Teil im Leben nicht besteigen wird.

Ach übrigens ... morgen ist Freitag! Welch Freude! So gleich kommt Bernie zu Besuch, ich muss also noch ein wenig aufräumen.

• Will.I.AM
    • 29. April 2010 um 10:33

Wie langweilig ... bei uns heißen die Räume Trier / Saarbrücken und so ... also da gefallen mir Eure Bezeichnungen schon besser.

Wir wollten dich beim Buch eben außen vor lassen. Ich hoffe du kannst uns das verzeihen. Wir waren einheitlich der Meinung, dass du mit deinen Rumpunschpremiumtours genug Geld verdienst und nicht auch noch an unserem Buch partizipieren musst!

Also ich gebe M&M natürlich vollkommen Recht! Sehenswürdigkeiten sind wir schon mal selbst genug. Da brauche ich nicht noch irgendwelche angeblichen Sehenswürdigkeiten. An diesem We ist in Köln die einzige wirklich interessante Sehenswürdigkeit und das auch für alle Touris, die Reisegruppe der Rumpunschpremiumtour. Ich gehe davon aus, dass das Event auch im offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Köln einen Eintrag findet!

• Will.I.AM
    • 28. April 2010 um 10:54

Also Frank um es kruz zu machen, wenn du was von Köln inkl. Shopping und Kultur erleben willst dann reist Ihr am Freitag Morgen an. Alternativ kommt ihr zur Welcom Party und reist Freitag Abend an. Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit die den frühen Samstag Morgen als Anreise zulässt. Die Abreise wird am Sonntagnachmittag Sinn machen :).

Welche Plandaten benötigst du denn noch?

• Will.I.AM
    • 28. April 2010 um 08:52

Hallo Frank!

Wie du siehst ist unser Vorstand immer sehr beschäftigt und kommt selten dazu alle Fragen zeitnah zu beantworten! Da ich jedoch nicht vorgreifen möchte, um ggf. noch etwas falsches zu sagen, wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.

Sobald Frau Oelgart aus Tokio, New York, Mailand oder LA zurück ist, wird sie dir sicher gern weitere Infos zukommen lassen.

Zu uns: Wir werden bereits am Freitag Morgen anreisen, zum shoppen etc... Es gibt noch keinen genauen Reiseverlauf aber ich gehe mal davon aus, dass der offizielle Teil der Reise erst am Freitag Abend mit einer Welcome Party beginnt. :tanzgott:

• Will.I.AM
    • 27. April 2010 um 10:33

FRANK!

Schön von Dir zu lesen!

Die Eckdaten würde dir ja am besten die Vorstandsvorsitzende der Rumpunsch-Premiumtours mitteilen. Gerne wird sie dir auch ein persönliches Angebot zuschneiden.

Zu unseren Reisedaten:

Wir werden vom 23.07. bis 25.07.2010 in Köln sein im Mariott gebucht über Tchibo.

Das Rahmenprogramm macht die Vorstandsvorsitzende.

• Will.I.AM
    • 26. April 2010 um 17:17

Interessant finde ich, wie schnell sich einige tod geglaubte doch zu Wort melden können sobald über sie gesprochen wird!

Es freut mich das es meiner Resi gut geht! Aber ich glaube das erst wenn ich sie in Köln putz munter wieder sehe!

• Will.I.AM
    • 26. April 2010 um 15:22

Johannes ist der Mann von Flutenresi!

Man konnte ihn zumeist in der Anytimebar anfinden, oft in einem angeheiterten Zustand, da er zusammen mit Jürgen schon tagsüber dem Alkohol zugetan war.

Ich bin nur heilfroh, dass wir nur am Abend und ohne Tageslicht getrunken haben, dadurch fiel es bedeutend weniger auf.

• Will.I.AM
    • 26. April 2010 um 14:11

Ja hier passiert nichts mehr ... wie versinken bald auf Seite 2! Aber ich kann ja auch nicht immer den Thread vorm versinken retten. Es gab ja noch so den ein oder anderen Mitreisenden.

Ach da fällt mir ein ...

RESI ... wie geht es Dir? Behandelt Dich Johannes gut?

• Will.I.AM
    • 22. April 2010 um 15:55

Ja es wird mich ganz hart gemeinsam mit meinen Freunden in einer kleinen Skihütte treffen ... wobei ... 2013 sollte es doch sicher noch ne neue Route für den Februar geben. 30 Inseln für 30 Jahre!

Ja deine jugendliche Ausstrahlung und dein sommerlicher St.Bath Duft, gepaart mit deinem frechen Schandmaul lassen einen einfach nicht vermuten, dass du schon bald zum alten Eisen gehörst! :blumen:

• Will.I.AM
    • 22. April 2010 um 12:45

So du wirst also 30!

Ei ei ei 30! Heftig :)

Wie hast du dir da die Feier auf der AIDA vorgestellt. Ich dachte an das kleine 11 Gänge Tapas-Menü oder "Rossini mal anders" zu dem du uns ja anlässlich des besonderen Tages :birthday: sicher alle gerne einlädst :hahaha: .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      661
    1. Taufreisen Mein Schiff Flow jetzt vormerken

• Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
      • Angebote seereisen.de
      • Julia seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 15:23
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. Last Minute Kreuzfahrten sichern - Ausgewählte Reisen ab 515 € p.P.

• Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 19. Februar 2026 um 16:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      512
    1. Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
      • MSC Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 13:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      346
    1. Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.

• Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
      • TUI Cruises Topangebote
      • Tino seereisen.de
      • 18. Februar 2026 um 12:17
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      382
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™