1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Joel82
    Anfänger
    • 22. April 2010 um 13:25
    Zitat von Joel82

Zudem bin ich einer der größten Geburtstagshasser wo gibt. Hab nich mal meinen 18. gefeiert.

Noch Fragen?

Und zum Heftigkeits-Ausruf: Ich weiß ob Deiner Überraschung, denn man sieht mir mein hohes Alter einfach nicht an. Wurde mir gestern Abend erst wieder glaubhaft versichert.

Und warte ab, ein Jahr später triffts auch dich...

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 22. April 2010 um 15:55

Ja es wird mich ganz hart gemeinsam mit meinen Freunden in einer kleinen Skihütte treffen ... wobei ... 2013 sollte es doch sicher noch ne neue Route für den Februar geben. 30 Inseln für 30 Jahre!

Ja deine jugendliche Ausstrahlung und dein sommerlicher St.Bath Duft, gepaart mit deinem frechen Schandmaul lassen einen einfach nicht vermuten, dass du schon bald zum alten Eisen gehörst! :blumen:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 22. April 2010 um 16:32

Merkt ihr eigentlich noch was? Habt ihr keinerlei Respekt mehr?? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diese äußerst lieblos und verspottenden Bemerkungen über die Dreißig und die damit verbunden Katastrophen sein lassen könntet!
    Ihr erinnert mich ständig daran, dass ich mich seit über 2 Jahren in dieser Katastrophe befinde! Gnadenlos seid ihr!

:wiegeil: Ich werde euch alle persönlich im Club willkommen heißen - es wird mir ein Vergnügen sein!!

So und nun macht euch bis dahin noch ein schönes Leben! Ich weiß ja leider nicht mehr wie das geht :frage1: ... schon über 2 Jahre her...

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 22. April 2010 um 16:33

Übrigens:
    ich sehe gerade in meinem Ticker dass unsere Reise vor -60 Tagen losging. Da stimmt was nicht... da müsste 60 stehen. Scheiss Ticker!

• Joel82
    Anfänger
    • 22. April 2010 um 17:19

Danke für die :blumen:. Besonders das Schandmaul-Kompliment hat mir gefallen. Jedoch möchte ich betonen, dass es bis zu meiner Datumsgrenze noch über 1,5 Jahre hin ist. Das ist noch eine laaange, guuute und juuugendliche Zeit.

Habe im Übrigen gestern Abend jemand ganz coolen kennen gelernt. Diesen jemand habe ich direkt für unser Köln-Spektakulum engagiert!!!! Ich will ja schließlich auch ein AIDA-gleichwertiges Animationsprogramm bieten. Wobei das nicht allzu schwer werden wird. Grüße an den einfühlsamen Olli!!!

• Joel82
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 08:43

Uiiii, hier ist ja wieder viel passiert seit meinem letzten Post! :sironie:
    Aber war ja auch gigantomatisches Wetter. Hatte gestern im Frankfurter Palmengarten beinahe karibisches Feeling...

Wollte mich eigentlich aber nur schnell bei Carola und Frank für die Bilder und den passend gestalteten Umschlag bedanken. Ich hatte das völlig verpennt. Die lagen schon am vergangenen Monatg in meinem Postkasterl. Aber ich hatte irgendwie viel um die Ohren. Also noch mal vielen Dank für die angenehme Revange...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 14:11

Ja hier passiert nichts mehr ... wie versinken bald auf Seite 2! Aber ich kann ja auch nicht immer den Thread vorm versinken retten. Es gab ja noch so den ein oder anderen Mitreisenden.

Ach da fällt mir ein ...

RESI ... wie geht es Dir? Behandelt Dich Johannes gut?

• Joel82
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 14:28

Wer hier den Threat vorm Untergang rettet....
    Einen Johannes kenne ich gar nicht mehr!!!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 15:22

Johannes ist der Mann von Flutenresi!

Man konnte ihn zumeist in der Anytimebar anfinden, oft in einem angeheiterten Zustand, da er zusammen mit Jürgen schon tagsüber dem Alkohol zugetan war.

Ich bin nur heilfroh, dass wir nur am Abend und ohne Tageslicht getrunken haben, dadurch fiel es bedeutend weniger auf.

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 26. April 2010 um 15:42

Johannes?? War ist das denn :frage1: ... kenn ich nicht! Vielleicht müsste er sich hier mal zu Wort melden. Würde mein Erinnerungsvermögen sicher ankurbeln!

@ Daniel: Ohne Tageslicht getrunken?? War auf Tortola Sonnenfinsternis? Ach nee... da hattest du dir die Lichter so ausgeschossen, dass es einfach dunkel war :zungeraus:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 26. April 2010 um 16:29

...würdet Ihr Heute noch auf Tortola herumirren… also seid freundlich sonst dreh ich die Zeit zurück… Ich hab ja vielleicht Frühjahrsbestellung… hier wachsen die Kokosnüsse nicht so einfach auf den Bäumen und hier kommen auch keine weißhäutigen Touris vorbei denen ich dieselben für nen Dollar in die Hand drücken kann… hier nix ernten wo nix sähen yeh man… ansonsten geht es ganz gut… Flutenresi putzt zur Zeit Fenster, klar, zu Wasser hatte sie schon immer eine besonders innige Beziehung… sie wird auch gut behandelt, wenn sie lieb ist… so muss wieder, bye Ihr Lieben…
    Viele Grüße Johannes

Einmal editiert, zuletzt von Zaubrberg (27. April 2010 um 09:28)

• Joel82
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 17:00

Jetzt tu Mal nicht so. Als ob das soooo anstrengend wäre. Ha, Frühjahrsbestellung hatte ich auch gerade. Bücher bei Amazon. Schuhe bei Zalando und Jäckchen bei ebay. Ich fand das eigentlich ganz angenehm...
    Zumindest dämmert es mir wieder, wer du bist. Deine gewohnt charmante Art lässt da was ganz tief im Hinterstübchen läuten.

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 17:17

Interessant finde ich, wie schnell sich einige tod geglaubte doch zu Wort melden können sobald über sie gesprochen wird!

Es freut mich das es meiner Resi gut geht! Aber ich glaube das erst wenn ich sie in Köln putz munter wieder sehe!

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 27. April 2010 um 00:36

Ich höre immer Köln :gruebel: . Vielleicht kann ich mal ein paar Eckdaten bekommen (per PN wegen HF-Alarm :zungeraus: ), für den Fall, dass es uns gelingt, uns doch noch ´rüber zu beamen.

Herzliche Grüße von

Frank

und auch von Carola

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 27. April 2010 um 10:33

FRANK!

Schön von Dir zu lesen!

Die Eckdaten würde dir ja am besten die Vorstandsvorsitzende der Rumpunsch-Premiumtours mitteilen. Gerne wird sie dir auch ein persönliches Angebot zuschneiden.

Zu unseren Reisedaten:

Wir werden vom 23.07. bis 25.07.2010 in Köln sein im Mariott gebucht über Tchibo.

Das Rahmenprogramm macht die Vorstandsvorsitzende.

• Joel82
    Anfänger
    • 27. April 2010 um 16:31

Jo, die Eckdaten hat mein Assistent ja bereits publiziert. Mehr gibt es dazu erst Mal nicht zu sagen.
    Das Programm werde ich als Vorstandsvorsitzende dann höchstpersönlich gestalten. Ich bin schon an einigen Dingen dran. Wünsche werden natürlich noch angenommen. Freut Euch drauf....

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 27. April 2010 um 18:38

@Vorstandsvorsitzende RPT

Geht´s etwas konkreter? Wir kommen hier aus der Planwirtschaft, das heisst, wir müssen das WE genauestens planen. Das auch aus dem Grund, weil es hier noch nicht die 35-Stunden -Woche gibt, das WE also nicht - wie tief im Westen - von Freitag Mittag bis Montag Morgen reicht!!! :motz1:

Da wir aber das Schiffchen nicht verpassen wollen und kein Johannes da ist, der uns die Bandagen anlegt, müssen wir den Flieger möglichst so buchen, dass es tatsächlich klappt.

Was deine Frage nach Wünschen anbetrifft, da wären:

- Rhein in Flammen;

- Besichtigung Highlights von Köln;

- Rumpunschverkostung;

- Mini-AIDA-Schiffsausflug;

- Badeaufenthalt auf Isla Colonia mit Buffet;

- ...

So, jetzt kannst du schon mal :hahaha:planen.

Beste Grüße von den

Quotenossis

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 08:52

Hallo Frank!

Wie du siehst ist unser Vorstand immer sehr beschäftigt und kommt selten dazu alle Fragen zeitnah zu beantworten! Da ich jedoch nicht vorgreifen möchte, um ggf. noch etwas falsches zu sagen, wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.

Sobald Frau Oelgart aus Tokio, New York, Mailand oder LA zurück ist, wird sie dir sicher gern weitere Infos zukommen lassen.

Zu uns: Wir werden bereits am Freitag Morgen anreisen, zum shoppen etc... Es gibt noch keinen genauen Reiseverlauf aber ich gehe mal davon aus, dass der offizielle Teil der Reise erst am Freitag Abend mit einer Welcome Party beginnt. :tanzgott:

• Joel82
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 09:46

Ja, ja ich muss tatsächlich gleich nach London. Dumm nur, dass unsere Konferenzräume nach verschiedensten Metropolen benannt sind.

Ich frage mich nur gerade, was ihr noch für Fragen beantwortet haben wollt :gruebel: Die groben Fakten stehen ja. Ich muss am Freitag definitiv noch arbeiten. Werde mir aber vornehmen halbwegs zeitig Feierabend zu machen, um dann alles für die Welcome-Party vorzubereiten. Hüstel. Hust. Bell. Ich dachte da so an den Welcome-Sekt ab 19.30 Uhr bei mir....

Den genauen Ablauf gibts aber noch nicht, schließlich sollt Ihr ja die Stadt kennen lernen. Daher auch meine mantraartigen Fragen nach Euren Wünschen. Bisher kam da aber noch nix. Außer, dass ein Fremder Namens Johannes, der seine Frau im Keller gefangen hält, ein bisserl Kultur gut findet.

Die Ossis waren da mal wieder vorbildlich!!!!
    Wobei für "Rhein in Flammen" müsstet Ihr nach Bonn, Koblenz oder schlimmer noch nach Düsseldorf. Bei uns heißt das Kölner Lichter. Und ist exakt ein Wochenende vorher. Also niente.
    Der Badeaufenthalt ist grundsätzlich möglich. Jedoch ein Hautkrebs- oder Verätzungsrisiko ist hierbei nicht ausgeschlossen. Hier haftet dann Eure Reisekrankenversicherung.
    Alles andere ist aufgenommen und soweit auch schon in meinem imaginären Plan berücksichtigt gewesen.

So, muss jetzt zum Check-In.....

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 28. April 2010 um 10:54

Also Frank um es kruz zu machen, wenn du was von Köln inkl. Shopping und Kultur erleben willst dann reist Ihr am Freitag Morgen an. Alternativ kommt ihr zur Welcom Party und reist Freitag Abend an. Dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit die den frühen Samstag Morgen als Anreise zulässt. Die Abreise wird am Sonntagnachmittag Sinn machen :).

Welche Plandaten benötigst du denn noch?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook