so wie Linedance
ist das ein Clubtanz?
so wie Linedance
ist das ein Clubtanz?
Den Clubtanz bei Aida gibt es ja auf jeden Fall noch, auch ein Unterschied zu TUI
was wird denn für ein Clubtanz getanzt,
Ich muss jetzt als TUI Cruises-Unwissende mal fragen: Gab/Gibt es da etwas ähnliches?
nein nicht das ich es mal erlebt habe, wurde wohl aber auch noch nie vermisst
Bei Tui hat es sowas 2013 nicht gegeben - 2012 auf der vita waren noch Reste davon da, 2003 und 2005 war es noch stark. Bei Tui hat man ja von Anfang an sich Gastgeber genannt, Aida hat das irgendwann übernommen. Das fand ich übrigens schade, denn die Bezeichnung Clubteam empfand ich persönlicher und nicht so reserviert wie Gastgeber.
Die Gastgeber von TC fand ich total besch........ arrogant und überheblich.
2005 war überhaubt das beste Jahr mit der Cara. Die erste Fahrt durch den NOK. Aber lassen wir das ......alles OT
Also ist nur das Gefühl dafür weg und das ist ja auch okay.
du hast es ja nie erlebt.
Mal eine Frage zur "neuen" App. Wo findet man die Kabinenzuteilung? Ist zwar noch lange hin, aber ich würde gerne halt wissen. Danke
wenn zugeteit wurde steht die Nummer gleich oben neben der Vorgangsnummer, der Trick mit dem Reiseplan geht nicht mehr,
Weil du nix berichten kannst, obwohl du mit dem Clubschiff-Charakter alt geworden bist? Oder warum?
Es war ein Gefühl man musste es fühlen, aber man kann es nicht beschreiben.
Wie definierst du denn den Clubschiff-Charakter?
Frag doch Spielzimmer
Dazu kommt, dass ich mit dem Clubschiff-Charakter groß geworden bin, i-wie ist das immernoch präsent wenn ich mit AIDA fahre und das wird mir definitiv fehlen bei TC.
ich bin mit dem Clubschiff-Charakter alt geworden, aber den gibt es schon sehr lange nicht mehr. Ich durfte ihn 2013 (mit einer tollen Gruppe) nochmal auf der AIDAmar erleben , danach war er weg.
Und noch etwas, die social Media Flat wird nicht angeboten, es gibt 3 andere Tarife mit unterschiedlichen GB Varianten! Allerdings nicht die Social Media! Die würde uns reichen!
die SM kommt oft erst später dazu.
Meine Güte habt ihr es bald?
Der Kaffee , die Handtücher , die Bettwäsche was kommt als nächstes ? Die Frühstückseier oder das Omelett Fleisch oder Fisch.
Oui Ulla , ist’s teurer geworden ? Im Februar kostete das Frühstück im diamanten noch 8,50 Euro 🫣
ich war mir nicht sicher ob es noch 8.50€
Atlantik ist zum Frühstück Buffett , sorry für den gut gemeinten Rat
noch besser ist das Frühstück im Diamanten für 9.50 € oder in der XLounge. Ich buche was mir am besten gefällt ..... nicht wer den besten Kaffee hat.
zum Glück haben wir ja bei 11 AIDA und 8 MS Schiffen eine große Auswahl, dort sollte jeder sein Schiff finden.
Ich muss aber auch noch dazu sagen - ich werde älter und ruhiger
ich auch, früher habe ich die AIDA Bar abgeschlossen ..... heute naja...
Wichtig.... für GB ist ein Reisepass erforderlich.
Ich weiß ich bin etwas spät dran hier und das ist vielleicht auch nicht der ganz passende Ort dafür.
Mich würde interessieren was die Vorteile sind bei einem Reisebüro zu buchen und dann noch einen Mittelsmann zu haben und nicht direkt selbst dran zu sein?
ich kann nur sagen ... In der Pandemie hatte MS die Hotline geschlossen.... da war man froh ein RB zu haben das geholfen hat. Auch jetzt noch stehen sie mir zur Seite und ich hänge nicht stundenlang. bei Fragen, in der Warteschleife. Zahle übrigens das gleiche wie bei Direktbuchungen
am PC geht es auch nicht.
Wäre schön, wenn es in der Karibik auch ein "ganztags" gäbe.
gleich zu Anfang der Reise an der Rezi anmelden.
Halbtag 14 Uhr 59€ Ganztag 17 Uhr 99€ Stand Canaren.
ich hatte an der Rezi gefragt. Dort eine Mail Adresse bekommen wo ich die Schreiben hinschicken sollte, dort wurde es dann für mich ausgedruckt. Ist aber schon einige Zeit her.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()