Es ist wie beim Flugzeug.
Du gibst nur deine Handynummer und deine Ankunftszeit an. Bordkarte ausdrucken fertig.
Es ist wie beim Flugzeug.
Du gibst nur deine Handynummer und deine Ankunftszeit an. Bordkarte ausdrucken fertig.
Danke, ich hab leider keinen Katalog,
Flexpreise sind Tagespreise, die kommen und gehen, die steigen und fallen, man kann es nicht sagen. FBR im Moment für Reisen im Dezember 19 bis 31.5. Aber das sieht man leider nicht, ich habe es erfragt. Ich glaube FBR gibt es nur auf den Wohlfühlpreis.
Hallo Zusammen, Im März treffe ich mich mit Ute in Dubai und im Mai geht es auf die MS1 auf die Ostsee
Kurzreise Oslo & Göteborg
Wir haben eben gebucht. Reisen von Köln mit dem TUI Bus nach Hamburg. Wer kommt noch mit.
Wenn du bei TuiFly Plätze reservieren willst schlägt da System Plätze vor, diie sind kostenlos. Wenn du die nicht willst und suchst dir andere aus musst du zahlen. Die Vorschläge fangen hinten, Ein zwei Tage später nochmal versuchen bis es passt, oder halt zahlen. Hat nichts mit AIDA oder TUI zu tuen
Zum Geburtstag gibt es Pralinen und die Einladung zum Jubilarentreff. Das steht im täglichen Bordmagazin
Wenn du ein Kabinenvideo gesehen hast, dann klär mich doch bitte auf
Ist der Kleiderschrank womöglich doch begehbar ???
der Schrank auf dem Foto ist nicht begehbar.
Gibt es auf der neuen MS 1 auch Topper und Nackenstützkissen, die man sich ordern kann
ja kann man, schick eine Mail an TUI, dann sind sie schon auf der Kabine wenn du kommst.
Wie ist es bei TUI mit Clubstufen? Kann man bei TUI auch Seemeilen, oder etwas Vergleichbares sammeln,
nein es gibt nur ein Stammgästprogramm . Kann man auf der TUI Seite nachlesen.
Hallo,
gibt es auf der mein Schiff Herz auch eine Eisbar?
Danke für die Info.
LG
ernsti
ja vom Feinsten
Hallo Ulla,
Kabine 6073.
Vielleicht kannst du ja was dazu sagen/schreiben.
Gruß
Volker
ich fürchte ihr habt den Träger vor der Nase. Sonne nehmen die keine weg. Weiss es aber nur vom Deckplan
Nicht alle Balkon Kabinen auf Deck 6 haben eine Sichtbehinderung, musste schhon sagen welche.
Kommt auf die Route an, oft sind sie an Land billiger.
Also bei mir wurde fast immer nachgefragt bzw. geschaut. Bei meinem letzten Flug sogar mehrfach - zuerst wurden die Notausgangssitzer vor dem Boarding (Lufthansa) an den Schalter gerufen und dann wurde im Flieger jeder nochmal befragt. Auch bei Condor ist mir dies schon wiederfahren, aber nicht bei jedem Flug.
ist uns auch mehrfach passiert. Habe sogar schon an Bord erlebt das sich jemand mit einer Krücke umsetzen musste.
Wenn es über Sky kommt ,Nein, es gibt zur Zeit kein Sky auf der MS Flotte
ich hab dir eine PN geschrieben
Hallo Karin, willkommen in der kleinen Gruppe.
@Ulla
Ich habe erst ein einziges Mal auf Kreuzfahrt gewaschen, nämlich auf der 17tägigen Tour Kiel-NY.
Da habe ich nur die Kleidung in den Trockner getan, die auch zuhause in den Trockner kommt ...also keine Oberbekliedung (macht ja jeder anders). Ansonsten habe ich alles auf Bügeln in der Kabine aufgehängt, war dann Dank Balkonkabine innerhalb eines Tages alles trocken.
Wäscheservice habe und werde ich nicht nutzen, einfach aufgrund der Sache mit dem TrocknerDa bin ich einfach etwas ängstlich, ob denn die Klamotten hinterher auch noch passen würden
![]()
Sorry für, aber ist ja immer wieder mal Thema...
ich habe auf AIDA nie gewaschen weil mir die Zeit immer zu schade war, darum weiss ich es nicht. Den Sack hab ich schom mehrmals benutzt und immer Glück gehabt.
gebt ihr die Wäsche auf AIDA nicht in den Trockner?
so ist es, genau wie bei AIDA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()