Nimm es positiv...90 Minuten schneller als andere...
Dafür habe ich aber nicht gezahlt.
Nimm es positiv...90 Minuten schneller als andere...
Dafür habe ich aber nicht gezahlt.
Dann hoffe ich, dass alle (!) Fluglinien auch ihren Checkin früher aufmachen. Denn mit 2-3 Stunden vorher reicht das nun nicht mehr aus
Hoffen wir das sie es bis November im Griff haben. EW fertigt alle Maschinen ab nicht nach Flug sortiert.
Er meint den Sicherheitscheck.
Neue Live Info:
Die normale Wartezeit beträgt zur Zeit von mir geschätzte dreieinhalb Stunden an der Security.
Hilfe.... dann nützt auch der Priority Checck In nichts,
Live Bericht von Morris vom Kölner Flughafen:
Die Schlange am Check in reicht vom Sicherheitscheck durch das Terminal zwei bis draußen vor die Tür. Und der Flughafen zittert Wartezeit 90 Minuten, ich bin der Meinung es sind locker 180. Die haben in den letzten acht Wochen nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt.
ist die Schlange vom Check In oder vom Sicherheitscheck?
Auf der Mein Schiff 2 (Wechseltag Palma) scheint ab heute die Maskenpflicht für die Crew abgeschafft zu sein. Zumindest läuft die halbe Belegschaft heute sowohl innen als auch außen ohne Maske.
Die Gäste laufen ja auch ohne.
Da muss ich widersprechen, es gibt einen tollen Weihnachtsmarkt Nähe Kathedrale. Musik von den Bäumen/Lautsprecher. Stimmung top. Super organisiert sogar zu Top-Coronazeiten. Statt Glühwein Poncha und Ginja und Party. Folkloreaufführungen. Ein weiteres Highlight die Marktnacht. Große Krippenausstellung. Mit viel Liebe im Detail.
Madeira ist vor Weihnachten ein Traum, besonders wenn man über Nacht bleibt.
Ja natürlich hängen sie an der Wand und sind dem Grunde einklappbar. Aber die unteren Betten sind dann im Standard immer Einzelbetten und stehen auseinander und in der Mitte stehen beide Nachtkomödchen.
Es geht ja um ein Umrücken zum Doppelbett. Ob das möglich ist.
ok, lt. Deckplan kann man zusammenschieben.
Pullmannbetten hängen doch an der Wand, das ist doch sicher eine 4 Personen Kabine
Ich denke/hoffe mal auf 299/349
Und wann wollt ihr sie geschenkt haben?
Habe keinen Thraed über Flughäfen gefunden. Vielleicht kann ja mal Jemand von den Mods erläutern, wie man mehrere Begriffe verknüpft, dass ganau diese gefunden werden. Das übliche + scheint nicht zu funktionieren Vielleicht &?
Zum eigentlichen Thema: Am BER kann man jetzt für seinen Flug ein Zeifenster für die Sicherheitskontrolle wählen, auch für mehrere Personen. Ist wohl ein Pilotprojekt. Hat da schon Jemand Erfahrungen gesammelt?
Am BER kam es ja während der Ferien nicht zu den chaotischen Zuständen, wie an anderen Airports, da hat man wohl aus der Vergangenheit gelernt.
Das hört sich gut an, aber was ist? wenn ich für den Check in zu lange brauche? Da muss dann ja auch ein extra Zugang sein.
Nepresso/Krups die Kapseln sind von julius Meinl kompstierbar
Kann mir jemand sagen wie kurzfristig die Kabinen aktuell zugeteilt werden können? Wir konnten heute schon für den 10.9 einchecken aber eine Kabine ist weiter nicht angegeben.
Ich denke eigentlich schon, dass wir noch eine bekommen 😅 aber langsam mache ich mir Gedanken ob alles mit der Zahlung geklappt hat.
Wenn du einchecken kannst ist alles in Ordnung kommt immer schon mal vor. Steht auf dem Schiffspass noch keine Nummer
Hi, im Juli auf der MS1 wurde Bingo, Theater u. ä. in der App angezeigt, aber nur zur Info - Reservierungen oder Anmeldungen waren nicht mehr vorgesehen bzw. möglich.
so schnell ändert sich zur Zeit alles, im Mai ging es nicht ohne
Die Reservierungen sind noch Reste aus der Corona Zeit, wird sich sicher wieder ändern
An Bord kommt das dazu. Jetzt sieht man die noch nicht. Das ist dann unter Programm dort ist dann auch Bingo Theater Aquafit usw
zuerst dürfen die Ausflüge von Bord. Über die App kann man sich eine Tenderzeit holen, bekommt dann einen Ländernamen und der wird aufgerufen. Wenn man zu früh runter geht wird man zurückgeschickt. Ist war nich in Belize, war aber bie allen Tenderfahrten so.
❓
Die Reise endet am 4.11. In Malaga
Danke, Heike. Unter Zusatzleistungen steht bei uns (noch) nichts. Lediglich im Paypal-Beleg ist eine Rechnungsnummer mit 6 Grossbuchstaben aufgeführt. Ich warte dann noch ein paar Tage und rufe dann ggfls. die Servicehotline an.
auf der EW App am Handy unter gebuchte Leistung kann man es sehen
Sorry, Seesack 007, ich habe nicht von unserer "Wohnkabine" geschrieben sondern allgemein. S.a. AIDA: Auf deren Schiffen gibt es separate Kabinen mit Waschmaschinen und Bügelmöglichkeit. Mein Frage zielt auf die entsprechende Möglichkeit auf Mein Schiff 3 - allerdings nur zum Bügeln.
einmal pro Reise gibt es einen Wäschesack für 19.90€ wenn man gut faltet geht dort eine Menge Wäsche rein
Danke - erledigt. Wie lange dauert es ca., bis man die Bestätigung von EW erhält? Unter 'Serviceleistungen' ist nichts aufgeführt. Priority für den Rückflug ab CFU ist nicht möglich?
kommt keine,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()