Man hätte auch einfach 1-2 Mitarbeiter einstellen können,die sich nur um die Einhaltung der Regeln gekümmert und diese durchgesetzt hätten(von denen einige hier im Thread ja schon erwähnt wurden)
Hast du schonmal beobachtet was solche Mitarbeiter sich gefallen lassen müssen, es ist unfassbar, das will doch keiner machen.