am PC geht es auch nicht.
Beiträge von Ulla
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wäre schön, wenn es in der Karibik auch ein "ganztags" gäbe.
gleich zu Anfang der Reise an der Rezi anmelden.
-
Halbtag 14 Uhr 59€ Ganztag 17 Uhr 99€ Stand Canaren.
-
ich hatte an der Rezi gefragt. Dort eine Mail Adresse bekommen wo ich die Schreiben hinschicken sollte, dort wurde es dann für mich ausgedruckt. Ist aber schon einige Zeit her.
-
schon mal bei der Bus An/Abreise geschaut.
-
Das denke ich auch. Eine komplette rauchfreie Seite wäre super.
Vielleicht kommt Aida ja auch mal auf eine solche Idee. Gibt es ja auch in einigen Hotels.Welche Seite schlagt ihr denn vor? Steuerbord oder Backbord?
-
Auf welchen Schiffen denn?
die MS 1, aber ich glaube TC hat den Fehler schon korregiert
-
Auf Deck 10 nnur Backbord und Steuerbord ein paar weniger
-
Was meinst du damit? In der Zuteilung, wenn man Plus /Pur nicht? Woran siehst du das?
Weil in anderen Foren so viele Tauschen möchten
-
Wir haben Ende Mai auf der MS 1 eine Balkonkabine bewohnt, die wir bewusst im Nichtraucherbereich gebucht hatten. Das war sowas von entspannt, es gab keinerlei störenden Geruchsbelästigung durch Zigarettenrauchen. Kann ich Nichtrauchern nur empfehlen.
Vielleicht sollte TC das Mengenverhältnis von Nichtraucher- zu Raucherkabinen überdenken. Eigentlich müßten viel mehr Nichtraucherkabinen angeboten werden.
LG waesserchen
dann verstehe ich nicht warum so viele in der Zuteilung sind.
-
wir gehen am 24.07. auf MS 2 und haben aufgrund leidvoller Erfahrung auf eine JS verzichtet und eine Nichtraucherkabine gebucht.
immer wieder mal reinschauen, es wird oft noch mal eine frei.
-
Ich frage mich ob es neben hartnäckigen Rauchern und extremen Nichtrauchern, nicht auch Passagiere gibt, die das ganze einigermaßen entspannt sehen.
Ich habe mich auf über 50 Kf noch nie , auf dem Balkon, von Raucher gestört gefühlt, Raucherbars meide ich allerdings .
-
-
habe ich auch mit bekommen, echt krass. und dazu die gehässigen Kommentare der Raucher
die Nichtraucher sind auch nicht besser.
-
Jetzt werden die ersten Nichtraucherbalkone zum Tausch angeboten.
-
-
Solange noch keine Zuteilung der Plus/Pur Kabinen erfolgt ist, muss TC noch Kabinen zurückhaltend
-
Ich suche mir in Pro immer eine Kabine auf Deck 7 in der Ausbuchtung aus.
-
Gibt es auf Mein Schiff Erdbeeren? Bei Aida gibt es sie am ersten Abend und mit viel Glück noch am 2 ten Abend. Danach sind sie leider aus
ja im Mai auf der MS 2 gab es im Anckelmannsplatz Erdbeeren.
-
Der Thread heißt ja nicht Was ist Alles besser bei MS
Aber auch nicht bei AIDA ist alles besser,
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans
Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.
Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie suchen noch nach Inspiration für eine spontane Mein Schiff Auszeit?Ob Sonnenanbeter, Aktivurlauber oder Städtereisen-Fans: Bei uns finden Sie alle Wohlfühlreisen auf die letzte Minute.
Kanaren - Mein Schiff 7 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote
Viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Tanken Sie Sonne im Winter auf den Kanarischen Inseln und genießen Sie erholsame Tage auf See und an Land - jetzt im Komplettpaket inkl. Kreuzfahrt, Hotel, Flug & allen Transfers.
Ihre Vorteile bei unseren Hotel-Kombis:
✅ Länger Urlaub bei gleicher Flugdauer: Da lohnt sich die Anreise doppelt!
…
✅ Einmal buchen, alles drin: Rundumsorglos-Urlaub inkl. aller Transfers aus einer Hand
✅ Mehr für's Geld: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für mehr Urlaubsfreude -
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia -
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein:
7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina