Das war mir klar. Dann können sie es direkt selbst buchen. Der von mir zitierte Beitrag hörte sich anders an.
ich habe den Beitrag auch anders verstanden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das war mir klar. Dann können sie es direkt selbst buchen. Der von mir zitierte Beitrag hörte sich anders an.
ich habe den Beitrag auch anders verstanden.
Wenn ich mit Freunden Reise und wir dieselben Ausflüge machen wollen, dann buche ich sie für die Freunde mit. Die Rechnung ging bisher immer auf die jeweilige Kabine
Das geht nicht, du kannst nur Gäste mit deiner Vorgangsnummer buchen
Wir sind auch schon oft mit Freunden gefahren, aber Ausflüge haben wir selten gemeinsam gemacht. Der eine will nur mal an Land spazieren und der andere mal den Pool genießen. Wenn aber alle zusammen fahren wollen kann man die Vorgangsnummer von allen nehmen und einer übernimmt das Buchen. Mach dich nicht verrückt.
Der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen ist sicherlich nicht einfach aber jeder hat bestimmt sein "Lieblingsobst"
Genau, und das verändert sich genauso wie alles andere auch.
Nur wenn man eine ausgesucht hat. Wenn die zugeteilt wird, dann nicht.
Wie ich geschrieben hatte. Eigentlich sollte einem das zeitnah auffallen.
das meine ich ja.... spätestens da hätte es auffallen müssen
aber die Kabinennummer sieht man doch schon wenn man das Manifest ausfüllt.
Ich kann natürlich nur von meiner Reise berichten, daher ja auch subjektiv.
Du hast doch gerade erst gebucht.
Wie kommst du darauf das auf MS weniger Kinder und weniger Rentner sind. Zu den Rollatoren möchte ich mich nicht äußern.
Dann musst du aber in Zukunft größere Schiffe vermeiden. Von der Logistik her ist es anders nicht möglich. Leider!
zur Zeit zieht mich auch nichts ...aber auch garnichts ..... zu den großen Schiffen.
so verschieden sind die Meinungen : Bleche mit Weihnachtsplätzchen, wo jeder mit seinen Händen drin fummeln kann, finde ich sehr unhygienisch.
dann darfst du dir auch kein Brot und keine Brötchen nehmen. Bei den Plätzchen liegen auch Zangen.
Wir sind aktuell auf der MS 5 im Orient unterwegs. Uns gefallen die vielen Wechseltage nicht. Sowohl in Dubai als auch Doha steigen Gäste zu bzw verlassen das Schiff. Das bringt eine enorme Unruhe mit sich.
das finde ich ganz schrecklich, ich werde versuchen Touren mit 2 Wechseltagen zu meiden
Morgen!
Weiß jemand warum die Transreise der MS4 von Mallorca nach Triest im Mai 2027 nicht buchbar ist ?
Vollcharterr???
Das Herz wird auch immer auf AIDA bleiben. Nur für den Rest passt es nicht mehr.
Genau das ist der Grund. Vom Balkon aus in New York einlaufen. Ulla Du bist Spitze
Hast ja jetzt eine laaange Vorfreude.
Ich glaube eher die Einfahrt nach NY , weiss es aber nicht.
Die 6120 ist noch frei, mach doch eine Optionsbuchung hier bri Wasserurlaub
Die Kabinen in der Ausbuchtung sind sehr begehrt
6120 hat das Bett am Fenster 6110 Bett in der Mitte. Ich bevorzuge Bett am Fenster und bevorzuge immer alle Kabinen die in der Ausbuchtung sind
Dann schau ob du eine Kabine in der Ausbuchtung zu Treppenhaus B findest
Raucher oder Nichtraucher Balkon?
Frage eines TUI Erstfahrers, wird der Restbetrag der Reisekosten automatisch vor der Reise von der hinterlegten Karte gebucht oder läuft das wie bei AIDA, dass man eine zahlungsaufforderung bekommt ? In der Rechnung steht wir sollen es bis zum ..... überweisen aber für die Anzahlung kam auch eine Zahlungsaufforderung.
schau mal hier..... https://zahlung.meinschiff.com/login/Account/…-ver%3D6.10.0.0
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()