dass der Service im French Kiss schlecht ist, habe ich bis jetzt auch während der Pandemie nicht erlebt.
Sind heute gleich um 7.30 Uhr gegangen. Da es noch ziemlich leer war kam diesmal alles schneller. Nur wurde heute einfach nicht abgeräumt! All unsere vielen Teller standen bis zuletzt auf dem Tisch und auch am Nachbartisch stand noch 20 Minuten nachdem der Gast gegangen war immer noch alles da, obwohl es jetzt sehr voll war.