1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerald59

Beiträge von Gerald59

  • Clubstufe Gold - Frühstück

    • Gerald59
    • 20. September 2022 um 08:33
    Zitat von diddi4

    dass der Service im French Kiss schlecht ist, habe ich bis jetzt auch während der Pandemie nicht erlebt.

    Sind heute gleich um 7.30 Uhr gegangen. Da es noch ziemlich leer war kam diesmal alles schneller. Nur wurde heute einfach nicht abgeräumt! All unsere vielen Teller standen bis zuletzt auf dem Tisch und auch am Nachbartisch stand noch 20 Minuten nachdem der Gast gegangen war immer noch alles da, obwohl es jetzt sehr voll war.

  • Clubstufe Gold - Frühstück

    • Gerald59
    • 19. September 2022 um 17:08

    Goldfrühstück auf der Nova leider weiterhin im French Kiss. Es ist einfach nicht schön. Hunderte laufen vorbei und starren auf den Teller. Es dauert eine Ewigkeit bis der Kaffee kommt. An unserem Nebentisch ist ein Gast wütend gegangen, nachdem er trotz mehrerer Nachfragen nach einer halben Stunde noch keinen Kaffee hatte. Es dauert alles sehr lange und vieles kommt auch nicht so wie bestellt.

  • AIDAsol: England, Schottland & Norwegen | 12 Nächte | 02.10.2022 bis 14.10.2022 (Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00 - Freitag, 14. Oktober 2022, 00:00)

    • Gerald59
    • 18. September 2022 um 09:24

    Heike1972 wir haben die Tour im Juli gemacht und jetzt gleich noch einmal. Die Touren Inverness und Cawdor Castle sowie Prächtiges Dunrobin Castle über Aida waren super gut. Kann man privat nicht besser haben. :meinung:

  • AIDAsol: Weltreise 2022 | 117 Nächte | 26.10.2022 bis 20.02.2023 (Mittwoch, 26. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 20. Februar 2023, 00:00)

    • Gerald59
    • 6. September 2022 um 18:46

    Über 1500 Euro für die Flatrate! Unverschämter geht es nicht mehr.

    Vor allem weil es ja kaum funktioniert.

    Eine absolute Frechheit. :meinung:

  • Aida Suiten und weiteres

    • Gerald59
    • 3. September 2022 um 17:00
    Zitat von Nordseefan

    bitte dann auch vom 12.-19.11. auf der Prima !

    Genau, dieses Datum ist genau richtig. :thumbsup:

  • Aida Suiten und weiteres

    • Gerald59
    • 1. September 2022 um 14:35

    Genau das war meine Frage. Was gibt es für Standardgetränke außer Wein und Sekt. Muss doch auch noch andere Sachen geben?

  • Aida Suiten und weiteres

    • Gerald59
    • 1. September 2022 um 14:08

    Hab mal eine Frage zur Lounge.

    Gibt es dort eine Getränkekarte?

    Ich weiß, dass es guten Wein 🍷 und Sekt gibt. Aber mehr leider nicht.

  • Alles zur AIDAnova

    • Gerald59
    • 26. August 2022 um 11:27

    Teppanyaki konnten wir buchen für unsere Reise Mitte September. Wird bestimmt noch für Januar freigeschaltet.

  • Bordrechnung

    • Gerald59
    • 25. August 2022 um 21:02

    Wenn ein Ausflug seitens Aida abgesagt wird bekommst du das Geld auf dein Konto zurück. Du musst das nicht abtrinken.

  • Norwegens Fjorde September / Oktober

    • Gerald59
    • 25. August 2022 um 09:41

    Also Winterstiefel braucht man Anfang September nicht. Festes Schuhwerk reicht. :meinung:

  • Zeebrügge / Belgien

    • Gerald59
    • 22. August 2022 um 16:39

    Hat jemand schon einmal den Ausflug

    De Haan und Ostend gemacht? In Ostend sind 3 Stunden Freizeit für Bummeln und Strand. Kann mir nicht vorstellen, dass dies für den Winter was ist. Oder?

  • AIDAbella: Große Winterpause Karibik 2 | 44 Nächte | 20.01.2023 bis 05.03.2023 (Freitag, 20. Januar 2023, 00:00-Sonntag, 5. März 2023, 00:00)

    • Gerald59
    • 20. August 2022 um 10:36

    Schade, dass hier so wenig los ist. Auf jeden Fall ist meine Ausflugsplanung für die gesamte Reise nun abgeschlossen. Nun heißt es einfach nur noch hoffen, dass Corona oder sonst irgendwas uns nicht noch im Wege steht. Die Vorfreude ist riesig. Allen ein schönes Wochenende.

  • Restaurantreservierungen

    • Gerald59
    • 19. August 2022 um 09:49

    Wir fahren mit der Nova im September. Wir konnten in allen Restaurants problemlos für drei Personen buchen. :gruebel:

  • Skagen / Dänemark

    • Gerald59
    • 15. August 2022 um 09:45
    Zitat von Holgi67

    Meine Empfehlung ist das hier. Die Kiste mit 5 Bieren a 0,2 Liter kostet rund 25 Euro. Zahlbar ist natürlich alles mit Kreditkarte.

    1 Liter Bier für 25 Euro ist echt happig. :meinung:

  • Clubstufe Gold - Frühstück

    • Gerald59
    • 14. August 2022 um 19:51

    Kann jemand berichten wo das Goldfrühstück auf der Nova stattfindet?

  • AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen

    • Gerald59
    • 12. August 2022 um 21:18

    Manchmal sollte man nicht immer gleich Panik schieben. Vieles klärt sich ganz schnell auf. :meinung:

  • Gourmet - Frühstück

    • Gerald59
    • 9. August 2022 um 18:24

    Außenterrasse gut und schön aber nur wenn das Wetter stimmt. 😉

  • Gourmet - Frühstück

    • Gerald59
    • 9. August 2022 um 16:52

    Also bei uns gab es noch nie ein Zeitfenster. Was will man noch alles schließen. Buffalo ist und bleibt für uns das beste Restaurant für Gold und Gourmet Frühstück. :meinung:

  • Rotterdam / Niederlande

    • Gerald59
    • 7. August 2022 um 13:27

    Wir waren vor 3 Jahren mit einem Taxi zum Zoo. Also uns hat er sehr gut gefallen.

  • AIDAdiva: Schweden, Polen & Dänemark | 7 Nächte | 17.09.2022 bis 24.09.2022 (Samstag, 17. September 2022, 00:00 - Samstag, 24. September 2022, 00:00)

    • Gerald59
    • 6. August 2022 um 09:57

    Der Parkplatz über Aida ist super. Leicht zu finden und man ist mit dem Shuttle in 5 Minuten beim Schiff. Besser geht es nicht. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      980
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™