Na dann lass dich mal überraschen. Vielleicht ist ja was ganz anderes drin.😂🤣
Zum Glück kommt Sonntag keine Post. Hat man wenigstens mal einen Tag Ruhe. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na dann lass dich mal überraschen. Vielleicht ist ja was ganz anderes drin.😂🤣
Zum Glück kommt Sonntag keine Post. Hat man wenigstens mal einen Tag Ruhe. ![]()
Spätestens jetzt sollte jeder wissen was Smile und Kiss bekommt.
Wenn das so weiter geht mit wer wann was bekommt haben wir bald hier ein paar sinnlose 1000 Seiten zusätzlich voll. ![]()
Ganz vergessen, ich melde mich dann auch sofort. Versprechen werde ich es aber nicht.😅🤣
Super Kapitän, den wir leider erst einmal auf der Winter im hohen Norden Tour 2017 mit der Cara hatten. Die Ansagen waren klasse und auf der Bühne hätte er auch den Job der EM übernehmen können. ![]()
Ich bin richtig aufgeregt und hoffe, dass ich nun von jedem einzelnen erfahre ob er eine Ankündigung oder sogar das Paket erhalten hat . ![]()
Kann echt nicht verstehen, wie man einen sehr guten und lustigen Kapitän hier so schlecht machen kann. ![]()
Ja ich weiß, jeder hat ein anderes Empfinden was auch gut ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem ein oder anderen einfach der Humor fehlt, wie man zuletzt auch schon bei der Diskussion um einen bestimmten Gastkünstler feststellen konnte.
Wie immer nur ![]()
lst ja auch total Wurst. ![]()
Trotzdem geht es nicht an einem Tag und die Adressen kommen von Aida. ![]()
Warum kann man nicht mal ein wenig Geduld haben.
Aida muss zig tausende Pakete abschicken, das dauert nun mal und ist somit nicht alles am ersten Auslieferungstag zu schaffen. Und wenn ich nichts bekomme ist es auch egal. ![]()
Soll man das an die Wand kleben
Habe eigentlich gedacht, dass es zum Schutz der Bordkarte z.B. in der Hosentasche wie bei Phoenix dient. ![]()
auf 43 Nächte sind es 27,90 € pro Person pro Tag.
Da hast du vollkommen Recht, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er AI dazu bucht oder nicht. Wir als Paar haben es jedenfalls noch nie geschafft täglich 56 Euro für Trinken auszugeben. Zumal mein geliebtes Zwickel ja nicht dazu gehört wie auch viele Spirituosen. Ist auch nur ![]()
Und deswegen musst du es ja auch nicht nehmen, also warum Aufregen. Ich nehme es aus Bequemlichkeit, weil ich dann nicht Nachdenken muss. Ob ich es Abtrinke oder nicht, ist mir dabei egal.
Ich habe mich bisher noch nie darüber aufgeregt aber nun doch zum ersten Mal nach dem Kommentar von dir.
Aida wird dir ewig dankbar sein. 😂
Genau wegen der ständigen Einschränkungen nehme ich nie ein Getränkepaket oder AI. Kein alkoholfreies Bier und vor allem ist mein geliebtes Zwickel nicht mit drin. Bin weiterhin der Meinung, dass man das nie abtrinken kann. Wir haben auf der 44 Tage Karibikreise gut getrunken und für zwei Personen insgesamt 800 Euro bezahlt. Aida möchte für nächstes Jahr pro Person über 1000 Euro für AI. Für mich völlig unangemessen. ![]()
Ich (!) fand tatsächlich Elke Winter nicht bloßstellend. Jemanden "auf's Korn nehmen" ist nicht zwingend "bloßstellen".
Habe ich auch nirgends geschrieben! ![]()
Na gut, dann müsste man Elke Winter, Gene Pascal und noch einige mehr auch raus werfen. Habe mal eine Show gesehen wo ein Herr mit verschränkten Armen und starren Blick bei Elke in der ersten Reihe saß. Als er beim ersten Ansprechen noch mehr das Gesicht verzog , hatte sie ihn vollends auf dem Kieker und er wurde ab diesen Zeitpunkt voll in das Programm mit einbezogen. Wir lachten alle Tränen und er ging wutentbrannt. Das meinte ich mit Humor, den dieser Herr eben null komma null hatte. Ich persönlich finde diese Künstler sehr erfrischend und würde lieber auf grausame angebliche Magier verzichten, wobei es auch den ein oder anderen Guten gibt. Nicht falsch verstehen!
Ich freue mich zum Beispiel riesig, dass ich Wayne Morris in Kürze wieder erleben darf. Kay Ray habe ich 2010 das erste Mal gesehen. Erst im Theatrium und dann hat er später noch spät abends eine Show gemacht, die gefühlt 3 Stunden ging. Damals war er noch viel deftiger als heute und ich habe Tränen gelacht. Habe ihn danach noch mehrmals gesehen, fand aber, dass es nicht mehr so scharf war aber immer noch super toll. Mit ihm geht leider ein toller Gastkünstler auf Aida verloren. Ich für meinen Teil habe Humor, was ich von vielen mit verschränkten Armen sitzenden Gästen die nicht einmal applaudieren egal was für eine Show nicht sagen kann. Traurig 😢 traurig 😢
Wir haben die Tour ja bereits dieses Jahr gemacht und man brauchte keine zusätzlichen Impfungen. Zum Thema Mücken kann ich nur sagen, wir hatten überhaupt keine. Wurde zwar bei einigen Ausflügen auf Mückenspray hingewiesen, wir hatten es auch bei aber nie gebraucht. Wie es nächstes Jahr ist kann ich natürlich nicht voraussehen.
Ich habe immer nur Fotokopie des Reisepasses dabei …
Mache ich seit Jahren in allen Ländern so … original liegt im Safe….
Außer es wird vorab bereits erklärt, dass man bei Rückkehr zum Schiff RP braucht ( USA zb)
Ggfls nehme ich den Perso mit.. der passt in kl.urlaubsportemonnaie im scheckkartenformat..
Ich habe Fotos von unserem Pass un Personalausweis auf dem Handy gespeichert. Hat bei der großen Karibikreise Anfang des Jahres gereicht. Zweimal wurde kontrolliert, weiß aber nicht mehr wo das war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()