Hallöchen. Zwei Themen für diejenigen die es noch nicht wissen.
1. AIDA-Fantreffen an Bord:
Für das Treffen an Bord von AIDA benötige ich ca. 14 Tage vor Abfahrt, die Namen und die dazugehörige Kabinennummer von Euch per PN. Melde mich aber rechtzeitig noch einmal.
2. In der neuen Reisebestätigung von AIDA steht jetzt zum Thema Visum für Madagaskar folgendes:
Grundsätzlich ist bei der Einreise nach Madagaskar ein Visum erforderlich. Gäste von AIDA, deren Aufenthalt in Madagaskar nicht länger als 24 Stunden beträgt,
benötigen kein Visum.
LG
Beiträge von wallwi2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo.
Haben heute gebucht

-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170511/f89a1377736f80b370154365a90a68a2.jpg] Allen eine gute Anreise

-
Wünsche euch allen einen guten Flug !!!
Danke

-
Habe gerade gehört, dass in Girona vom 13.-21. Mai das Fest der Blumen stattfindet

- was immer das auch genau ist......LG Frank
-
KEIN VISUM für Madagaskar nötig !!!
Aktuelle Info von AIDA vom 24.04.2017 um 12.55 Uhr !
Wir brauchen KEIN VISUM für Madagaskar beantragen !
Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir soeben telefonisch mitgeteilt das wir kein Visum benötigen, solange man nicht länger als 24h an Land bleibt.
Das Schiffsmanifest wurde auch schon aus diesem Grund geändert. Alle Betroffenen erhalten von AIDA noch eine Info (kann aber noch etwas dauern
) -
Ist es richtig das man für Madagaskar ein Visum benötigt ?
VISUM für Madagaskar: Die zuständige Abt. bei AIDA hat mir auf Anfrage telefonisch mitgeteilt das wir auf keinen Fall jetzt schon für den Hafenaufenthalt ein Visum beantragen sollen. AIDA geht stark davon aus, das Sie fürs gesamte Schiff ein Gruppen Visum im Hafen beantragen können. Also abwarten...... [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f57/1/16/1f609.png] Sollte ich neue Info's zu dem Thema haben werde ich diese hier bekannt geben.

-
Es gibt hier im Forum ja die ersten Meldungen das Niki Air die Flüge übernimmt und sich die Flugzeiten ändern.
Habt ihr die Flüge über Aida gebucht?Flüge sind auch über AIDA gebucht und haben jetzt auch die Änderung erhalten das wir mit NIKI fliegen. Zeiten sind aber gleich geblieben. Bei dem Flugnummern hat sich nur AB in HG geändert (die Nummer ist gleich).
LG Willi
-
@wallwi2: Habe mich schon via Facebook angemeldet (Philipp). Brauchst du eigentlich noch die Kabinen-Nr.?
Betr. Fantreffen in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.
Die Namen mit dazugehöriger Kabinennummer werde ich ca. 14 Tage vor Abreise von Euch per PN benötigen

-
Und dann stehen jetzt schon Termin und Ort für das offizielle Fantreffen fest? Das plant AIDA doch sonst immer erst zwei bis vier Wochen vor der Reise und die Namen und Kabinennummern benötigt AIDA auch. Wenn das an der Poolbar stattfinden wird, kann ja theoretisch jeder auch ohne Anmeldung hin und auf Kosten von AIDA Sekt trinken.

So wie ich das Treffen gemeinsam mit dem auf unserer Tour befindlichen Entertainmentmanager plane wird es das offizielle Fantreffen mit NUR angemeldeten AIDAfan's sein. Habe ich bei meiner letzten Tour auch schon so durchgeführt (Januar 2017) und war Super ! Die erforderlichen Daten werde ich zu gegebener Zeit von Euch sammeln und dann an meinen direkten Ansprechpartner von AIDA weiterleiten. Jetzt alles OK oder immer noch Zweifel ?
-
Soll dieses Kennenlerntreffen das "richtige/offizielle" Fantreffen sein oder gibt es solch eines zusätzlich separat?

Es wird das "richtige/offizielle" Fantreffen sein mit Entertainmentmanager Helmut Hertel.
-
Wir sind auch zu zweit dabei und haben auch schon die Abflugzeit nach Mallorca bekommen. Ab Düsseldorf mit AB um 6.00 Uhr, Ankunft auf Mallorca um 8.20 Uhr [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v7/f4c/1/16/1f642.png]
-
-
Info für alle die NICHT in der Facebook-Gruppe sind:
Kennlern-Fantreffen mit Entertainmentmanager Helmut Hertel ( Helli )
Das Treffen wäre in der Anytime-Bar am 1. Seetag um 11 Uhr.Wer hat Lust zu kommen ?
-
Hi wallwi2, nein, ich bin nicht bei Facebook. Gibst du mir einen Tipp, wann das Treffen stattfindet? Danke im Voraus.
Der Zeitpunkt wird wohl erst auf dem Schiff bekannt gegeben per schriftl. Info auf die Kabine. Einladung erfolgt über eine andere Person.
-
Hi wallwi2, evtl. schon am 1. Seetag der ersten Reise, also am 15.1.? Wenn ich das richtig deute, seid ihr auch schon ab 12.1. an Bord.
Für den zweiten Törn kommen wir auch gern um 11 in die Ocean Bar.
Hi Guenni54. Ja wir sind auch ab dem 12.01. an Bord. Am 15.01. wird in der Facebook-Gruppe schon ein Treffen organisiert. Bist Du auch in Facebook ?
-
Kennenlern-Treffen am ersten Seetag (24.01.) um 11 Uhr an der Ocean-Bar. Wer hat Lust zu kommen ?
-
Wir sind (2 Pärchen) ab dem 10.01. auch schon in Miami und wollen wiedereinmal die Gegend erkunden bevor es am 12.01. auf die Vita geht
-
Wir sind auch dabei
-
Wir fliegen am 10.01.2017 ab Düsseldorf.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-