1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mini 321

Beiträge von Mini 321

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Mini 321
    • 22. Juli 2011 um 09:11

@katti77:Dann sind wir ja gemeinsam auf Tour. Haben auch eine Innenkabine gebucht und eine Aussen mit eingeschränkter Sicht erhalten. Freut euch. Immerhin kostet diese Kabine 200,00EUR p.P mehr! :abfahrt:

• Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Mini 321
    • 21. Juli 2011 um 12:35

@all an alle Noramerika -Fahrer mit den Terminen 18.09.11, 02.10.11 u. 16.10.11.
    Es sind aktuell zu folgenden Terminen Kabinen frei:
    18.09.2011 noch 106 Kabinen auf der Luna verfügbar.
    02.10.2011 noch 80 Kabinen auf der Luna verfügbar.
    16.10.2011 noch 56 Kabinen auf der Luna verfügbar.

Das heizt die spekulation zu den Just First Minute Zuteilungen für diejenigen erneut an, die die Zuteilung noch nicht haben. Es war aber schon abzusehen bei den Nordamerika 3 Angeboten, das die Termine 18.09. u. 02.10.11 vorranig vergeben werden. Schiff ist halt an den Terminen noch nicht so gebucht gewesen.
    Aber der Preis ist der Hammer. Freut euch! Viel Spaß und laßt mir die Luna heile, wir steigen am 16.10.11 auf! :daumen:

• Abreise NYC

• Mini 321
    • 10. Juli 2011 um 18:08

Hallo,

mit dem Taxi sind es so ca. 50-60USD von beiden Flughäfen aus nach Manhattan. Alternativ folgendes:
    Transfer vom John F. Kennedy Airport (JFK) nach Manhattan:

1. AirTrain und Subway/LIRR - Kosten pro Person ab $ 7.25

Der AirTrain verbindet die Terminals wahlweise mit den Subway Stationen Howard Beach [Blockierte Grafik: http://www.nyc-guide.de/_media/subway/a.gif] oder Jamaika [Blockierte Grafik: http://www.nyc-guide.de/_media/subway/e.gif][Blockierte Grafik: http://www.nyc-guide.de/_media/subway/j.gif][Blockierte Grafik: http://www.nyc-guide.de/_media/subway/z.gif].
    Der Fahrpreis in Höhe von $ 5 ist nach dem Aussteigen zu entrichten.
    Von dort aus ist Manhattan für $ 2.25 jeweils in ca. 45 Minuten mit der
    Subway erreichbar.

Wer schneller sein möchte, der nimmt dann ab Jamaika für $ 5.75 - $ 8 (je nach Tageszeit) die Long Island Rail Road (LIRR)
    bis zur Penn Station, was dann eine Zeitersparnis von insgesamt ca. 50
    Prozent einbringt. Am Wochenende (Samstags und Sonntags) kann für diese
    Strecke das preisreduzierte CityTicket für nur $ 3 erworben werden.

2. New York Airport Service Express Bus - Kosten pro Person $ 15

Haltestellen des New York Airport Service Express Bus
    sind Grand Central Station, Port Authority, Penn Station und Bryant
    Park. Etwas preiswerter wird es, wenn man einen Round Trip bucht ($ 27
    pro Person), Online-Reservierung ist möglich.

Newark weiß ich nicht!
    Gruß Nuk :daumen:

• Clubstatus Grün - so lief es ab

• Mini 321
    • 15. Juni 2011 um 20:14

@all: also wir haben die Erfahrung gemacht, das AC uns beim Clubstatus das dazu gehörige Bordguthaben p.P nicht gutschreiben wollte,weil wir angeblich keinen Status haben. Sicher :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Darum stand es auch auf der Karte und auch auf unserer Reisebuchung. :zungeraus: Selbst auf "ich vormulier es mal so" angeblicher nachfrage bei AC in Rostock, sagte man uns wir haben keinen Status und man ließ uns nett auf die Kabine einen Chamagner Gutschein schicken und die Info mit den Clubstufen in Erläuterung. Soviel auch zum Thema Reiseservice -Managerin. Die hatte wirklich nichts gebacken bekommen. Am vorletzten Abend mit der Buchungsbestätung in der Hand und vorm Schreibtisch stehend...okay, wir schreiben Ihnen ihr Bordguthaben gut!
    Ist wohl noch alles in der Erprobungsphase :hahahah:

• Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

• Mini 321
    • 30. Mai 2011 um 08:53

maiky: ganz viel Spaß und eine schöne und unvergeßliche Feier!

NuK

• Transasien: Hurra, wir haben umgeroutet

• Mini 321
    • 25. Mai 2011 um 20:20

maiky: wie wir lesen können, war eure Reise sehr schön.
    Wir hatten auch sehr sehr sehr :daumen: viel Spaß, zumal wie ja immer einen Tag hinter euch her gefahren sind ab einen bestimmten Zeitpunkt u. wir nur so mit Informationen gefüttert wurden.

Dani und Basti haben auch oft mit uns die Bar unsicher gemacht :hahahah:
    wir wünschen euch übrigens eine schöne Feier, geht ja mal los....und ganz laut "ja" sagen... so wie auf Tortola :daumen:

Gruß Nadiné und Karsten

• Transarabien 14.04.2011 - 29.04.2011

• Mini 321
    • 9. Mai 2011 um 21:01

dany. huhu ihr 2, wir sind ebenfalls recht gut wieder in den Arbeitsalltag gestartet. ohhweehhhh, wir müssen noch von den Erinnerungen zehren.
    Liebe Grüße an uns alle ( von uns achten ) von Andrea.
    Heut sind wieder neue an Bord..Bäumchen wechsel Dich. :lol1:

LG NuK

• Neues Vielfahrerprogramm - AIDA Club 2011

• Mini 321
    • 22. März 2011 um 07:40

ganz ehrlich...ob JUST/Vario oder Premium. :matrose: shit egal. wir gehen auf das Schiff weil wir AIDA mögen, so wie es ist! :meinung: Immer nach Reiseziel aussuchend.
    Club hin oder her, die Vorteile nehmen wir mit und gut! Aber wir euchauffieren uns nicht wie im einzelnen JUST/Vario oder Premiumbucher behandelt werden sollten.
    Fakt ist, alle sind meistens/oft zumindest die gleiche Anzahl an Tagen an Bord egal ob JUST/Vario oder Premium Gäste.
    Dadurch entstehen die Club-Farb-Stufen...und somit nehmen wir das Angebot gern an, was die einzelne Stufe uns bietet.

ahoi

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• Mini 321
    • 16. Februar 2011 um 14:08

na und wenn schon die ziele erstmal rausgenommen wurden. Seetage sind auch herrlich. :jump:
    Na gut wer nur der Ägyptischen Ziele die Tour gebucht hat, der ist wohl nicht erfreut darüber....aber hauptsache auf den Kutter....

• Clubsong Abstimmung

• Mini 321
    • 15. Februar 2011 um 19:26

Kielholer: wir waren Anfang februar im Schmidts Tivoli bei Kay Ray und er hat den Song auch gebracht. mir als vielfahrer ist gleich ganz warum ums herz geworden und ich hatte tränen in den augen. Der ein oder andere wird den Song wohl nicht mit AIDA in Verbindung gebracht haben...aber wir als AIDA Fahrer...mmmhhhh :daumen: :daumen: :loveyou: War genial!

• Umroutung jetzt auch im Nahen Osten?

• Mini 321
    • 14. Februar 2011 um 17:48

Hallo, ist die Transarabien nicht erst im April. Wenn ja, bis dahin soll sich doch die Lage dort entschärft haben.
    Weshalb vorher schon kirre machen lassen...ob ich deshalb gleich umbuchen würde?! :meinung: :matrose:

• 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Mini 321
    • 31. Januar 2011 um 11:37

Campino: ihr als vielfahrer verzichtet :lol1: , sicherlich gern, denn ihr habt bereits viel mit AIDA. :daumen: schon gesehen. Dafür habt ihr dann auch ein super schönes Objekt am Start: ( ich habs schon gesehen :jump: ) Und glaube mir, da verzichtet man gut und gern auf AIDA.
    So schön heimelig kann man das machen, wir wissen wovon wir reden.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und bei der Preispolitik seitens AC, wird sich auch für Euren Geldbeutel kurzfristig was finden, wenn man einfach mal raus muss.
    Man sollte ja trotz Eigenheim, die Erholungsphasen die man durch den Job einfach braucht, mit einplanen. Es muss ja nicht immer AIDA sein!
    Ich freu mich für Euch und viel viel Glück heute :kiss: Wir helfen dann beim Umzug! :daumen:

Gruß Nadiné

• Mini 321
    • 5. Januar 2011 um 19:06

maiky: siehste die ersten günstigeren Angebote sind da! Da kommt noch mehr!
    aber mal sehen wann wir zuschlagen und ob überhaupt, schließlich wollen wir noch einiges rund um unser Häuschen schaffen und machen. Das trapaziert warscheinlich den Geldbeutel genug :zwinker:

Campino: und was macht die Suche :frage1:

• Mini 321
    • 30. Dezember 2010 um 14:31

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...gleibt Gesund und Munter, das andere kommt von alleine! :daumen:

Liebe Grüße aus Bad Pyrmont
    Karsten und Nadiné

• Mini 321
    • 10. Dezember 2010 um 09:10

Huhu

also bei uns geht das mit dem Urlaub auch nicht so einfach. Wir haben halt den Urlaub schon eingereicht. Ob wir dann fahren lassen wir mal dahin gestellt. Zur Not buchen wir was anderes oder wir gehen wieder arbeiten.
    Ihr habt warscheinlich die 1.999,00 bezahlt als Just!

Aber freut euch! Wir bestimmt schön!

• Mini 321
    • 8. Dezember 2010 um 07:59

Hallo Ihr lieben,

schon zu hören das die nächsten auf´s Schifferl gehen.
    Transasien und Transamazonas haben wir auch im Auge, allerdings werden wir das mit dem buchen erst einmal lassen und die Preise im Auge behalten. Ein Just so früh für die beiden Reisen war schon verlockend, aber da geht noch was preislich
    So war es in letzter Zeit immer...auch unsere Transkaribik ist zum Schluss für 1.699, EUR ( allerdings für 3 Wochen ) :daumen: übern Tisch gegangen.
    Also buchen nur noch kurzfristig. Urlaub halten wir uns in der Firma schon frei!

Wünschen Euch allen ein schönes Fest...

Campino: Fr. Oetker kommt auch diese WE schon wieder aus der Karibik!

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Mini 321
    • 24. November 2010 um 08:04

Campino: Guten Morgen du Frühaufsteher :jump: .
    Schön das ihr sechs wieder heile zuhause seit. Mit Wieprecht hattet ihr sicherlich viel Spaß!
    Der ist einfach nur genial.
    Wir sind auch heile wieder da, hatten Hurrikan Tomas ein wenig im Nacken, sodass wir ab Jamaika auch wenig Sonne hatten. Ausläufer in Regenform bei 28grad. Sind zum Ende kurz Umgeroutet worden, somit Santo Domingo nicht angefahren. AUch nicht schlimm :meinung: .
    Waren somit einen Tag eher in La Romana. Hatten Kapitän Thomas Mey ( der uns letztes Jahr mit der Vita in der Karibik rumgeschippert hat ) an Bord, jede Menge Gastkünstler die bis auf einen, total genial waren! Andrea hatte auch viel Zeit für uns, ständig standen süffige Flaschen bei uns in der Kabine :daumen: . Es war alles im allen, genial und wie würde karsten wieder sagen: "Welcome to Miami"!

Gruß Nadiné

• Mini 321
    • 15. Oktober 2010 um 10:12

juten morgen zusammen,

Jessi: na klar gibt es tipps von uns. Karsten´s Schwester hat das auch mal mit AIDA gemacht, vorher eine Woche Hotel und dann eine Woche Schiff. Sie würde es heute genau andersrum machen. Wenn ich Anja ( K.-Schwester ) glauben schenken kann ( sie ist Dom.Rep erfahren, schon 13mal da gewesen ) ist Punta Cana schon ein wenig weiter weg von La Romana. Ich weiß von ihr das es mit dem Taxi sehr abendteuerlich ist und auch nicht ganz ungefährlich!

@campino:ich würde nie Salz in die Wunde schütten :zwinker: . Wir hätten gern wieder einen Übernachtungsgast gehabt, Zimmer hättest du dir ja wieder aussuchen können :hahahah:
    Ich hoffe Inga hat sich auch wieder gut eingelebt nach ihrer Kur! :daumen:
    Wir reisen jetzt schon am Samstag Nachmittag nach Frankfurt. Nutzen den Vorabend Check In. Flug geht zu früh am Sonntag...wir schlafen direkt am Flughafen im Hotel..war ein guter Kurs :zufrieden: . Frühstücken dann in Ruhe und steigen dann gemächlich in den Flieger.
    Haste gelesen, Bekannte von uns die mit auf der Aschewolke Tour waren...fahren auch mit. War purer Zufall, wir freuen uns! Er hatte mich über´s Forum kontaktiert. Andrea H. hatte mir auch geschrieben, sie freut sich das wir kommen!

Warscheinlich werden wir uns ja nicht mehr hören, ihr steigt ja quasi schon in den Flieger wenn wir den Sonntag am 07.11.2010 wieder da sind.
    Wünschen Euch einen wunderbaren Urlaub, viel Spaß ( aber den werdet ihr ja mit N+M und Co. ) haben. Laßt die Asieaten in Ruhe, tut nichts was wir nicht auch tun würden, kommt heile wieder. Wir tauschen uns dann bei einem Glühwein oder so aus :daumen:
    :abschied: :matrose: :abschied: :matrose:

• Mini 321
    • 14. Oktober 2010 um 12:54

Jessi: hey das ist ja die gleiche Tour die fr. Oetker fährt vor Euch. Sie hat schon sehr viele hilfreiche tipps von uns bekommen, da wir ( stephan + Inga und wir ) im Rahmen der TA 2007 mit der Vita die Ziele angelaufen sind. Ihr könnt uns gern dazu befragen und ich denke die Puddingtante auch :zwinker:

Wir haben unsere Koffer fast gepackt, nächsten Samstag gehts los Richtung AMMI -Land. Wir freuen uns rießig...zumal auch ganz viele Bekannte mit an Bord sind. ( Entertainment-Managerin "Andrea", AIDA-TV und Potcast Folgendreherin " Alex" ) und Freunde die wir dieses Jahr im April auf unserer Aschewolke Tour kennengelernt haben. :tanzgott: Schade das der ein oder andere von Euch nicht dabei ist :traurig:
    dann sag ich mal :bye1:
    Bis bald
    NuK

PS: @fr. Oetker, Campino: die Hauseinweihungsparty war genial. Da habt ihr was verpaßt, Kai fühlte sich sichtlich wohl :daumen:

• Matratzen

• Mini 321
    • 5. Oktober 2010 um 10:30

ich glaube hier sind nur die Frachtkosten gemeint! :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• 11. Januar 2026 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 11. Januar 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      572
    1. Mein Schiff Angebot des Wochenendes

• 9. Januar 2026 um 13:29
      • 9. Januar 2026 um 13:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      553
    1. ☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.

• 8. Januar 2026 um 13:45
      • 8. Januar 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      471
    1. Limitierte AIDA Highlights für Sie 🌍

• 8. Januar 2026 um 13:02
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 8. Januar 2026 um 13:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      529

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Januar 2026 um 14:42
  • 🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Januar 2026 um 10:00
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Januar 2026 um 13:29
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook