@Düsseldorf Flieger: An alle die ab Düsseldorf nach La Romana fliegen! Wann geht Euer Flieger, Uhrzeittechnisch? Bitte einmal Info, herzlichen Dank!
Beiträge von Mini 321
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@all: warscheinlich sind wir auch dabei. Warten noch auf Info! Schöne nette Runde hier, aber es ist glaube ich keiner dabei, mit dem wir schon gefahren sind.
AIDAstar: Das hat ja mal was....zusammen auslaufen...
der Vorteil liegt doch wohl bei uns....* keine Angst, die Rosarote AIDAbrille hab ich nicht auf* 
Gruß Mini321
-
koelngirl: MAN TEOU

viel Spaß im Karneval.@all: Wie gehts Euch allen denn
Schon die nächste AIDAtour jemand gebucht 

Lieben Gruß Nadiné und Karsten
-
AIDAlina94: sorry das ich erst jetzt wieder schreibe...war geschäftlich on Tour! Es gibt immer etwas, was frei ist oder frei wird. Wir sind da richtige Zocker, Du wirst sehen es wird sich noch was tun, aktuell sind 46 Kabinen noch auf der Stella frei.
Es gab bis Dato noch keine Tour die wir fahren wollten und nicht bekommen haben
Maybe see you on bord!ochi31: habe am letzten Donnerstag ein schönes Bild von der Stella bekommen, direkt im Morgengrauen aus Papenburg! Eine Freundin hat mir damit eine Freude gemacht, sie war vor Ort!
-
@:p.drews: wieso gutes Angebot...weis ich was nicht?
Wir planen auch noch kurzfristig aufzusteigen, aber vario mit 449,00 EUR ist definitiv noch zu teuer.Gruß Mini 321
-
@all: na seit ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen
Wünschen Euch ein tolles Jahr mit vielen Highlights, viell. mal wieder auf einer AIDA-Tour!
Auf AIDAsehn!Karsten und Nadiné
-
mollo123: ich sags mal so.....cochin strapaziert die Nerven schon sehr. Die Behörden sind um vieles schlimmer und strenger als in den USA. Und die ganzen Einreise Formalitäten die man schaffen muss.
Die Abreisenden Gäste in Cochin werden meist mitten in der Nacht schon zum Flughafen gekarrt. War zumindest dieses Jahr so! Für die ankommenden Gäste ist die Einreise minimal erträglicher...man braucht dort einfach viel Zeit und sehr viel Geduld. Man wird bei der Einreise in ein 5* Hotel gebracht, weil Schiff von den Behörden noch nicht freigegeben ist. Dort erwartet einen ein Frühstück....na ja, was man Frühstück nennen kann.
Desweiteren liegt AIDA in Cochin am A- der Welt. Man muss schon ein Taxi ordern um dann am Terminal weg zu kommen. Oder man bucht einen Ausflug über AIDA um dort was zu sehen. Allerdings müssen wir gestehen...nach Indien brauchen wir nicht mehr. Einmal alles gesehen schafft schnell und gut einen Überblick.
Uns interessiert Asien auch, allerdings ohne Ab und Anreise Cochin. Falss Du noch mehr wissen willst, schick eine PM.@all: ich hoffe ihr habt schon alle Eure Weihnachtsgeschenke eingekauft....
Wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit der Hoffnung den ein oder anderen wieder mal auf dem Schiffchen zu treffenLieben Gruß NuK
-
koelngirl: ja, die Just Angebote sind ganz schön, leider für uns nicht machbar, da wir erst Mitte März wieder fahren könnten. Aber wir sind uns einig, die nächste Runde Just wird bestimmt kommen.
Asien, wäre toll, leider ginge es für uns dann erst ab den 18.03. und Cochin wäre der Abreise-Hafen
Die Einreise dieses Jahr war schon doof und wieder alle Vormalitäten 
und die Visumgebühren..... 
und die Aussagen der Abreisen-Gäste
, denke eher, das es die Tour für uns nicht wird.
Aber Asien im Herbst -Winter 2013 wird interessant...da fährt dann wieder eine kleine Aida und viell. kann man dann Bangkok lieber als An-Abreisehafen nehmen.
Wir warten dann auch mal wieder bis zur letzten Minute mit buchen
forzacolonia: klang alle sehr interessant und klasse..aber ich glaube die Reise wird es nicht für uns...so alles super...aber Cochin
Allen ein schönen 3. AdventMini 321
-
@forzacolonia:prima, hatten wir auch im Auge, mal sehen was es letztendlich wird. Zu welchem Kurs hast Du denn die Reise bekommen
Schick mal bitte eine PM dazu.koelngirl: also der Besuch auf dem W-Markt war wirklich schön. HOT Caipi gab es auch bei uns, allerdings habe ich dann heiße Schokolade mit Aftereight -Schuß Vorgezogen. Lecker!
Lg Nadine
-
koelngirl: sei gegrüßt reinisches girl
hab ich doch gewußt das ihr schon die ersten Weihnachtsmarkt Besucher seit
ohne Alkohl ist ja auch doof :hahahah: späßle....wir werden dann auch kommenden Freitag auf den Weihnachtsmarkt tingeln und mal den ein oder anderen Glühwein probieren. Viell. gibt es ja mal neue Krationen- Calpi-Glühwein beispielsweise wie bei Euch...na wir werden es sehen.
Liebe Grüße an koelnboy Willy....bis baldsunnymelon-83: Der Weihnachtsmann hat bestimmt für den Markus ein ganz besonderes/großes Weihnachtsgeschenk...wer so geduldig
war, muss ja belohnt werden 

Euch allen noch ein schönes WE
PS: Morgenmond, gibt alles auf Sylt...aber wie gesagt, nicht nackt am Strand rumlaufen, schließlich bist Du nicht mehr an der Copacabana

-
Hallo zusammen,
ihr seit ja alle so schweigsam hier
...hat euch wohl der Vorweihnachtsstress im Griff
Oder lummert ihr etwa auf den ersten Weihnachsmärkten an den Glühweinbuden rum
schmeckt doch anders als ein Calpi 
Lg Nadiné
-
Sunnymelon: ach Du ahnst es nicht, wie ärgerlich
. Aber warum fehlte denn was
Ich gehe davon aus, das Airlines die Koffer nicht aufmachen, sondern durchchecken, damit er schnell dort hin kommt wo er hin soll. Gut, letzteres hat nicht geklappt...aber ich bin echt per Plex...offensichtlich öffnet man doch diese. Gebt es zu, ihr wart Attentäter, die gefährliche Stoffe- getarnt als Parfüm- nach Brasilien einführen wolltet.koelngirl: ich mache glaube ich was falsch, wo nimmst Du die Zeit her

Fotobuch,
Hilfe, ich bin froh auf der Arbeit erstmal wieder auf dem laufenden zu sein und das erst nach mehr als einer Woche....tola78: Wie gehts denn dem Froschkönig
Hat er sich schon von seinen "GEILEN URLAUB" erholt
@rene: Hast Du schon das Filmchen fertig
Bis bald
-
sunnymelon-83: das ging mit dem Koffer aber nun fix, da hat man ja deutlich mehr Zeit für im Ausland gebraucht :hahahah:
Wir hoffen es ist auch alles drin was eingpackt wurde

Wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße
Nadiné und Karsten -
@rene: sieh einer an....der Steffen läßt Dich auch nicht mehr los, was :hahahah: Gestern habe ich mich auch ertappt mal wieder bei AIDA rein zuschauen. SIehe da, ein Just Angebot fiel mir ins Auge. Und zwar die Route mit der Luna nach HH ab 08.03.2012 ( das ist wohl ein Teil Deiner Reise ) und alternativ die Rücktour der Aura bis Malle. Genialer Preis!
@blumenstoch: was für ein Mist, das brauch man wirklich nicht...ich hoffe man hat nicht so viel verwüstet!
-
Hallöle aus der Kurstadt,
uns hat Deutschland dann auch wieder bekommen....und wir waren nach Rückflügen und Autorückreise dann auch sehr müde.
Klitschko haben wir auch nicht mehr erlebt, kurze Info an die Eltern, das man wieder da ist und man hörte das eigene Bett schon rufen...Vielen Dank an Euch alle, es war eine schöne Reise, man hat viele nette Leute kennengelernt.
René: Von uns auch nochmal schönen Dank für das organisieren des Fantreff´s. Wobei sich am meisten wohl der Steffen gefreut hat :hahahah: :hahahah:tobi: Mail ist angekommen.
Morgenmond: die Arbeit hatte mich am Montag schon voll im Griff, meine erste Amtshandlung...bei Jungheinrich anrufen...Stapler lädt nicht richtig

und wir können uns Dir nur anschließen, wirklich "GEILER URLAUB"
, gelle Achim!koelngirl: na da wart ihr ja wieder zur richtigen Zeit Daheim! Wat schön!
@all: und wann fahren wir wieder gemeinsam?! Schon jemand eine Reise im Auge oder gar schon gebucht !
-
@ccfreund: na dann haben wir ja einen oder zwei AIDA Paxe weniger!

-
@all:.....
und auf der Mar im C.Grill macht sie meine Freundin Alex! hmmm....leeeecccckkkkaaaaarrrrr 
-
laola78: wir haben im rahmen einer AIDA Reise schon in Cozumel angelegt. Es sind viele von Freunden mit den Fähren rüber nach Playa del Carmen und haben dort auf eigene Faust Ausflüge unternommen: z.B. nach Tulum, Xel-Ha. Leider weiß ich die Fährpreise nicht, wir sind damals auf Cozumel geblieben, weil wir 2 Jahre zuvor 14tägig in Playa del Carmen Urlaub gemacht hatten und alles kannten. Aber die Fährpreise kann man googeln. Der Fähranleger ist auf Cozumel gleich in der Nähe des Liegeplatzes von AIDA- war damals so-. Also früh von Bord..rüber nach Playa (30-40min Überfahrt ) . In Playa gibt es die Minivans, mit denen kann man Richtung Tulum oder Xel-Ha fahren. Auch nach Cancun! Alles machbar!
Gruß Mini321
-
@bergheimer: wir haben es auch gesehen....und kann TomH nur zustimmen.
AIDAstella: sorry aber genau auf solche Paxe kann/sollte AIDA verzichten. Meine Meinung! Nur leider können sie sich die nicht aussuchen
. So nun hau drauf... -
Na das gucken wir uns mal an. Leider kann man das Verhalten der Paxe nicht kalkulieren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS