1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mini 321

Beiträge von Mini 321

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Mini 321
    • 12. Februar 2008 um 15:08

allerlei: ich richte es Karsten aus.
    show-ensemble...ich fall um vor lachen.. :crazy::tanzgott: können sie nicht, singen können sie nicht, verkleiden und schminken auch nicht... es einzige was ihr könnt ist euch in den vordergrund drängeln.

• Mini 321
    • 12. Februar 2008 um 14:21

Humme: planungssicherheit :frage1: naja wie man es nimmt. Momentan planen wir garnichts, sondern leben nur von einer Woche zur anderen. Es geht auch nicht wirklich was zu planen. Das Lern-Pensum von Karsten läßt wenig Spiel für Planungen ! Und ab Mai geht garnichts mehr! Wir fassen das eine oder andere mal ins Auge.. wir wissen zwar das wir im Herbst Url.machen wollen, genaues Ziel ist noch nicht geplant geschweige denn gebucht. 2-3 Ziele habe ich ( nicht Karsten ) für mich ins Auge gefasst....mal sehen was draus wird.
    Eigentlich ist es egal wann du janerbus kontaktierst. Wir hatten es damals so gute 3-4 Wochen vor der Reise gemacht.

allerlei,humme: wie habe ich diese streitigkeiten doch vermißt :lachzwink:

• Mini 321
    • 12. Februar 2008 um 13:24

hello und mahlzeit,

also bei schieder ( oh was sag ich da, ab 01.03.08, "Cotta- Möbelwerke" ) ( nein nicht das was ihr denkt."keine panacotta" (das ihr auch immer nur ans essen denken müßst, versaute Aidabande ).
    ja wir starten neu durch, war zwar ein sehr sehr steiniger weg....aber unseren neuen investor kenne ich aus meinen anfangszeiten bei schieder nur zu gut ( er war früher ein schieder -manager ). super kerl, der bringt uns wieder ganz nach oben.
    wie ich lese hat es die nachricht auch in den Ruhrpott geschafft.
    hague wohnt ja quasi nebenan.

Hague: also es geht so weiter: niemand wurde entlassen, die ganzen 400 leute wurden übernommen und auf gehts, ärmel hoch krempeln. wir haben aber nur positives feetback erhalten..

das mit deinem Job habe ich gewußt, denn ich bin ja eine heimliche "Schatz, ick freu mir" leserin! :zungeraus:
    Auch das du einen teil deiner abfindung für einen urlaub auf den kussmundschiff investiert hast.
    sage mal, dann kommst du/ihr auch wieder nach aruba, oder? karsten brauch zigarillo nachschub aus dem duty-free! Vielleicht kannst du was organisieren, wäre echt super!

Humme: :cry2: will auch mit auf die DIVA! Freut mich für euch! Hague hat recht das taxiunternehmen heißt janerbus. einfach super easy mit denen!googeln! neue handynummer, gibt es nicht, die alte tuts noch!

allerlei: asien..sicher seit ihr dabei, wenn wir alle wieder fahren...also fang schonmal an zu sparen und gib nicht soviel auf der bella im November aus ( ihr müßt nicht die AIDA-Bar leer saufen ) :zungeraus:, dann klappts auch mit asien.....

• Mini 321
    • 12. Februar 2008 um 09:27

Hallo Freunde des Cocktailworkshops,

Humme: so verlockend wie es auch klingt, wir haben uns entschieden wirklich erst wieder an Urlaub zu denken im Herbst. Vorher geht es einfach nicht. Obwohl insbesondere ich schon gern mal auf die DIVA oder BELLA möchte.
    Asien wäre dann wieder eine Option...aber erstmal planen wir für Herbst...vielleicht geht es auf die Bahamas.....leider wären wir einige Tage eher da als die NY-Aruba/La Romana Fans die die Fahrt mit der AURA machen.

Ich hoffe aber das wir uns trotzdem bald mal sehen. Wann genau fahrt ihr im April?

allerlei: Asien....da sind wir wohl alle wieder dabei, ihr doch auch, oder?

• Mini 321
    • 28. Januar 2008 um 12:28

buddy

och das ist ja vielleicht schade ....aber vielleicht ist Dein neuer Arbeitgeber Dir entgegenkommend und es klappt mit der Reise.
    Kopf hoch... noch ist nichts verloren. Wir drücken die Daumen..

• Mini 321
    • 23. Januar 2008 um 16:54

allerlei: wo ein wille ist, ist auch ein weg!
    NY-Aruba ist zu bekommen...da habe ich Adressen. Allerdings ist der Spaß auch etwas teuer...aber es ist ja auch eine schöne Reise mit schönen Zielen.
    Aber die Kanaren sind auch sehr schön, vorallem Fuerte.....und wie Campino schon sagt....die Bella muss auch erstmal genau unter die Lupe genommen werden.... Aber denkt wenigstens an uns ein bisserl..wenn ihr beim Auslaufen Cocktails schlürft :traurig: :traurig:

• Mini 321
    • 23. Januar 2008 um 16:42

allerlei: Hello......ja leider :traurig: sind wir weder auf der NY-ARUBA dabei noch werden wir mit Euch die Reise auf die Kanaren antreten. :traurig:
    Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr so geplant, das wir gleich nach Karsten´s Prüfung ( das wird so um den 10.10.08 sein ) verreisen. Allerdings steht das Ziel noch nicht fest( da gibt es 3 zur Auswahl ), wir schwanken noch und werden wohl auch Last Minute buchen.
    Sprich, im August wird nochmal ernsthafter nach dem Ziel ausschau gehalten.
    Das wird dann wohl auch unser letzter Urlaub vorerst sein. Da wir ja das Wohnungsproblem nicht wirklich lösen konnten bis 31.12.08, haben wir uns dazu entschieden im Oktoberurlaub unsere "Haus bauen" oder "Haus kaufen" Pläne zu konkretisieren. Sollte wir uns für eines entscheiden, rückt das Wort Urlaub erstmal in weite Ferne.
    Aber ich freu mich für Euch...ist bestimmt geil auf der Bella. Die Kanaren kennen wir bis auf La Palma im übrigen schon sehr gut. Wenn ihr dann Tips benötigt.
    Aber ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal..ich hatte ja schon vorgeschlagen mal Anfang April ein Treffen zu machen bei uns.
    Ab den 02. Mai ist Karsten nämlich dann erstmal weg bis Ende September!

Campino: genau die aussage klingt mir auch noch so in dem ohr :lachroll:.....aber wie heißt es immer so schön, einmal AIDA immer AIDA!
    Da ist was wahres ran! :zufrieden:

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Mini 321
    • 23. Januar 2008 um 07:29

Sicherlich kann ich gut reden, wenn man selbst nicht betroffen ist. Da gebe ich Euch völlig recht.
    Aber es ist doch schon immer so gewesen, das das was versprochen wird, nie gehalten wird. Warum sollte das bei AC anders sein.

Ich denke die Nebenkosten müssen auch genau bei jedem einzelnen geprüft werden. Wobei ich wiederum sehe das in Bezug auf indiv. Anreise, wohl der Flug selbst zu zahlen ist. Hättet man über AC den HInflug gebucht, hätte man das Geld auch wieder bekommen. Wir sind damals auch indiv. anreist, weil es günstiger war, als den Hinflug über AC. Aber die Kosten dafür sofern wir nicht abgelegt hätten, würde ich persönlich nicht von AC fordern. Das wäre dann wohl mein pers. Pech! Schließlich hätte ich ja über AC buchen können.

Aber generell ist alles doch schon sehr sehr ärgerlich und enttäuschend...ich hoffe es geht für jeden einzelnen von Euch doch noch gut aus.
    PS: Was genau ist denn mit dem 50%igen Nachlass auf die nächste Reise los, den Part habe ich nicht verstanden. Wie definiert AC das genau :frage1:

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• Mini 321
    • 22. Januar 2008 um 10:43

Hallo zusammen,

ich kann zwar nicht wirklich mitreden, da unsere TA im November mit der Vita statt gefunden hat, aber es sei zu bemerken, wenn so ein Fall Eintritt ( das das Schiff nicht starten kann ) es doch um die Sicherheit eines jeden geht. Und wie ich finde hat AC da sehr gut reagiert. Natürlich ärgert man sich, da man sich sehr auf die Reise gefreut hat.

Mit so einen Vorfall sind immer Unannehmlichkeiten verbunden. Wie ich finde hat AC versucht es jedem irgendwie zu ermöglichen den Schaden in Grenzen zu halten und wie ich finde ( nach dem was geschrieben wurde ) ist es AC auch gut gelungen.
    Was die finanzielle Seite bei der Geschichte angeht.....verstehe ich so manchen Unmut hier nicht. (Kostenerstattung) Schließlich werden so einige Passagiere die Reise Wochen oder sogar Monate im voraus gebucht haben. Da hat es auch keinen was ausgemacht Geld über Monate oder Wochen im voraus zu bezahlen und kaum erwartet man eine Rückerstattung muss die natürlich am besten noch am gleichen Tag auf dem Konto sein.
    Sicherlich sind 4 Wochen schon lang, aber das Geld kommt doch auf jeden Fall...also keine Sorge...

• Mini 321
    • 22. Januar 2008 um 10:01

@AV50: Aus den Augen aus dem Sinn...die haben uns alle vergessen...da bin ich ja wirklich zu tiefst enttäuscht das nicht mal Humme und Lattenlumpi mit uns schreiben. Und treffen wollen sie sich anscheind auch nicht mit uns. Kein Piep von denen zu hören.

Dann treffen wir uns bei uns :-)) mit Campino und Allerlei!
    Aber vor Anfang April wird das nichts.

Euch auch eine schöne Woche!

• Mini 321
    • 17. Januar 2008 um 07:53

Campino: das hört sich doch gut an. Allerdings wäre das auch so der letzte Termin Anfang April, da Karsten Mitte April nochmals 4 Tage auf Lehrgang geht und ab den 02.05.08 quasi ganz weg ist.
    Aber wir können uns auch mal im März bei uns treffen. OK für Allerlei ist es weiter...aber nicht unmöglich.
    Natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen..

@fritz&buddy: schön von euch zu hören, hoffe es geht euch gut! Nico ich schicke Dir die Tage dann mal einige Bilder...

@gräfin: na geht doch....sonst alles klar?

ich fahre gleich mit meinem Chef nach Köln zur IMM...Schieder stellt dort auch aus, wenn auch sehr klein im Vergleich zu vorher....
    So werde eben noch einges einbuchen und dann kann es los gehen..

ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Mini

• Mini 321
    • 16. Januar 2008 um 07:25

Guten Morgen,

allerlei: also er überlegt noch...aber warscheinlich wählt er eine andere Variante des Umzuges.( Springe )

Campino: ich denke das lassen wir uns nicht zweimal sagen oder allerlei...da fahren wir doch gern mal zu den Campinos!!!!
    Wollen wir mal einen Termin ins Auge fassen?!
    Schlagt mal was vor!

Wo sind denn eigentlich die anderen alle......kaum ist man von der TA wieder da und fast keiner läßt mal was von sich hören...außer natürlich die "Schatz ick freu mir" Fraktion, die schreiben täglich.

• Mini 321
    • 15. Januar 2008 um 12:09

Campino: och schade..aber wie ich gelesen habe habt ihr ( DU und Motte ) ja auch genug mit eurer neuen Renovierung in der neuen Butze zu tun.
    Herzlichen Glückwunsch dazu. PS. Da ist euer neues Bad ja genauso häßlig wie unser...:-)) bei uns ist es nur die Farbe lila statt grün!

@at all: was ist eigentlich los mit euch anderen. Es schreibt keiner mehr...oder haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Humme: wir wollten uns doch im Januar nochmal treffen da weihnachtsmarkt nichts geworden ist. Steht schon ein Termin. Uns würde Februar besser passen.

@gräfin: wie schauts...biste schon eingeschneit?

• Mini 321
    • 9. Januar 2008 um 13:09

Hallöchen zusammen,

mensch ich habe es mir fast gedacht, das der Comuter das nicht packt. Muss ich mir wohl mal Gedanken machen, wie ich die Bilder los schicke!
    Hoffe es geht euch so allen sehr gut.

Was gibt es sonst bei Euch allen so neues!?! Sagt mal fährt eigentlich jemand dieses Jahr zur BellaTaufe?!

Gruss Mini

• Mini 321
    • 4. Januar 2008 um 07:25

Humme: ja genau..Karsten hatte eine verschickt!

@all: ich hatte an eure E-Mail Adressen einige Bilder von der TA geschickt. Habt ihr die bekommen?Unser Computer tat sich schwer damit, da es doch einige Bilder waren.

Schönes WE

• Mini 321
    • 3. Januar 2008 um 08:28

Ja juten Morgen zusammen,

auch von uns ein frohes neues Jahr! Wir hoffen ihr seit alle gut reingekommen!

Gruss aus dem Lipperland

PS: Campino: was macht die Wohnungsbesichtigung? Wir sind bis 31.12.07 nicht fündig geworden. Es gab genug Wohnungen aber viel Schrott dabei. Jetzt bleiben wir erstmal da wo wir sind!

• Mini 321
    • 21. Dezember 2007 um 07:09

Juten Morgen auch von mir...

wir wünschen natürlich auch allen hier ein besinnliches schönes Weihachtsfest, viele Geschenke und Rutscht gut ins neue Jahr.
    Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal alle zusammen wieder. Wir würden uns sehr freuen.
    Unseren paar Silvesterfeierern wünschen wir eine tolle Party!

Wir sind heute letztmalig am arbeiten, vielmehr nur ich, K. muss dann doch nochmal am 27u.28.12.07 los!

Gruss aus dem kalten Lipperland
    sagen NuK

• Mini 321
    • 17. Dezember 2007 um 16:23

buddy: ist das geil...wie ehrlich und realistisch sie sich sieht..

• Mini 321
    • 17. Dezember 2007 um 14:09

Mahlzeit an alle:

Was ist denn los...noch einen in den Puschen vom Glühwein, oder warum teilt sich niemand mit bzw. uns daheim geblieben nicht mit, wie der Besuch auf dem W-Markt war!!!! :nein1:

• Mini 321
    • 13. Dezember 2007 um 14:25

wen....wollen die Leute denn anrufen???warscheinlich die die mitfahrer suchen :blumen:
    mich kann keiner erreichen :hahahah:

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß....auf den Weihnachtsmärkten in Frankfurt und Dortmund. Trinkt für uns einen mit, denkt ein wenig an uns Daheim gebliebenen....in diesem Sinne ..hoch die Glühwein Tassen :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook