1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mini 321

Beiträge von Mini 321

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Mini 321
    • 11. Januar 2010 um 11:35

@maiky83:was muss ich lesen! erst antrag Karibikroute, dann verlobungsreise Mittelmeer und Hochzeit dann warscheinlich auch!

AIDA müßte auch schon sponsern :hahahah:

Ich habe gestern erstmal Urlaubstechnisch was für meine Schwiegereltern geschaut...die wollen wieder nach Ägypten ( Campino, nein nicht EL GOUNA Sheraton Miramar ) diesmal an die Markadi Bay! Das sind auch Reisevögel geworden. K. Papa tendierte ja zur TA....aber Karstens Mama ist nicht so seefest, das man ihr 6 Seetage am Stück zumuten kann!

Euch allen noch einen schönen Tag!

Campino: Eishockey PM!

• Mini 321
    • 10. Januar 2010 um 12:48

Hallo zusammen,

@all: ihr seit alle so fleißig!

Maiky83: sorry das ich es persönlich nicht schaffe bei Euch zwecks Bilder vorbei zu kommen. Leider ist Karsten z. Z. wieder auf Seminar und hat dadurch keine Zeit die Bilder erneut zu brennen. Er hat am WE auch immer Unterricht! Ich leider kann ich das mit dem brennen nicht :traurig: . Da aber Iris unsere Bilder schon hat, hatte ich Sie gebeten unsere Bilder mit zu Olli zu schicken, die Zeit drängt ja! Und Hochzeitsreise schon geplant?!

Wie ich lese sind so einige von Euch schon wieder wild am planen ( AIDA URLAUB ) Leider kann ich momentan noch garnichts sagen bzw. wir wissen überhaupt nicht wohin die Reise geht....wird wohl alles spontan entschieden.

Gabi: ich hatte Dir eine PM geschrieben! :jump: :jump:

Poolparty: Danke das DU die Bilder mit zu Olli schickst!

@all: Allen ein nicht so stressigen Wochenanfang, bei dem Schneegestöber ( Daniel bitte schön schieben, damit ich auch heile ankomme bei der Arbeit :lachroll: )
    Gruß Nadiné

• Mini 321
    • 31. Dezember 2009 um 12:43

@all:
    Wir wünschen EUCH allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Laßt es schön krachen!

olli: ich nehme die Foto DVD mit zur Arbeit nächste Woche und bring Sie bei Maiky und Daniel vorbei!

bis bald an alle AAAAAIIIIIDDDDAAA-SSSSEEEHHHHNNNN :herzanherz:

Karsten und Nadiné

• Mini 321
    • 18. Dezember 2009 um 08:56

Bettina T. : tender wie Campino schon geschreiben hat. Wg des Ausfluges mit dem Heli, geht bitte zeitig zu der AIDA Rezeption und laßt Euch den Ausflug bestätigen. Fenderhei hatte den glaube ich auch gebucht und es ist ausgefallen. AIDA wußte davon hat aber nicht Bescheid gegeben.

• Mini 321
    • 15. Dezember 2009 um 15:51

Campino, gabi, Poolparty: ja ja..man wartet Stundenlang das einer kommt..... :zungeraus: Unser Essen ist auch sehr spatanisch ausgefallen. :hunger: Brot und Aufschnitt...nicht so der Hit. :nein1:

Vielen Dank nochmal für die :daumen: Zeit an Bord mit Euch...wir hatten ja besonders viel Spaß zu Ende der Reise (ich sag nur: Eltern und gute Bestückung ) Herrlich, ich lach mich jetzt noch Tod! :hahahah:

Karsten und ich sind schon wieder voll bei der Arbeit...aber ich denke ständig an die Vita mit allen tollen Eindrücken.

buettes: Auch von uns, gute Besserung!

Poolparty: auch lecker, essen bei Mama! liebe Grüße an Kamerun :blumen:

Nicole: Hoffe das AIR BERLIN sich dort kulant zeigt, aber ich befürchte das da AIR Berlin am wenigsten zu kann. Als ich gesehen habe wie die Dominikaner meinen Koffer auf den LKW geladen haben und ihn schön mit der Stoffseite über den Asphalt geschliffen haben, da wundert mich nicht das dein Koffer kaputt ist. Ich denke da solltest du mal Kontakt mir AIDA aufnehmen.

Ich hatte nämlich auch gleich am Check-In rumgeschrien, das der Koffer auch Rollen hat!!! Ich war auch stink sauer!

Gruß Nadiné

• Mini 321
    • 14. Dezember 2009 um 09:59

Guten Morgen an alle,

wie ich lese seit ihr alle recht gut wieder Zuhause gelandet. Das freut mich/uns!
    Wir sind auch schon um 11.30Uhr Zuhause gewesen und haben schnell grob die Koffer ausgepackt und dann schnell zum Mittag Essen zu Karsten´s Eltern. Lecker war das essen, aber irgentwas fehlte....

Die meisten werden von Euch ja noch frei haben...wir müssen morgen wieder ran. Sind gestern Abend dann um 20.00Uhr ins Bett und eben erst um 09.00Uhr aufgestanden. Da war wohl jemand müde.

derdings1981: Vielen Dank schonmla im voraus für Deine Mühen...Bilder haben wir gestern Nachmittag schon auf dem PC geschmissen und ich werde Sie dann kommendes WE sortieren nach Ziel. Dann bekommst Du Post!

Campino u. Poolparty: wir sind heile angekommen nur sau müde natürlich. Wir hören uns.

@all: es war wunderbar mit Euch allen.

Gruß NuK

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Mini 321
    • 8. November 2009 um 12:54

Chitzen Itza auf eigene Faust, niemals!

Nach Tulum und auch XELha braucht man aber keine Auto mieten, das kann man mit dem Collectivo genauso gut und viel billiger! Vom Fähranleger in Playa del Carmen sind es ungefähr 5min. zu Fuß zum Collectivo Stand. 4-6Dollar nach Tulum und auf der Rückreise von Tulum steigt man einfach in Xelha aus! Google mal mit Collectivo in Playa del carmen. Sind wir letztes Jahr nur gefahren als wir 14Tage in Playa del Carmen waren.

• Mexico Ausflüge

• Mini 321
    • 28. Juni 2009 um 19:49

Hallo Patsy,

wir waren letztes Jahr 18 Tage in Playa del Carmen. Vom Strand aus konnten wir immer die gr. Kreuzfahrtschiffe sehen die in Cozumel angelegt haben.
    Wir sind dieses Jahr auf der Karibik-Route mit AIDA auch auf Cozumel. Ich denke wir werden morgens zeitig mit der Fähre rüber nach Playa del Carmen fahren ca.15-20min. ( Bitte bei ein und der selben Fährline Hhin und Rückfahrt buchen bzw. Karten kaufen, sonst wirds teurer als 16,00EUR p.P. für Hin und Rückfahrt )
    Von Fähranleger in Playa kann gut eben zu Fuß Richtung Collectivo Abfahrtsstelle laufen. Die Collecti. pendeln zwischen Playa del Carmen und Tulum und Playa del Carmen und Cancun.
    Die Collecti.sind kleine Minivan meißt in weiss...es ist sehr günstig mit denen überall hin zufahren.Wir sind damals nach Tulum von Playa aus und haben p.P. 4,00 Dollar bezahlt ( einfache Fahrt ).
    Wenn ihr nach Xel-ha wollte steigt ihr ein in ein Collectiv. Richtung Tulum. Ihr müßt dem Fahrer sagen ihr wollt nach Xel-ha ( da wird der Preis etwas günstiger sein ) denn Xel-ha liegt gut auf der Hälfte der Strecke nach Tulum. Der Fahrer hält dann an der Straße an und läßt euch raus. Zurück müßt ihr einfach an die Straße gehen und auf die andere Seite. Es kommen dauernt Collectiv. vorbei und die halten dann an. Eine Haltestelle off. gibt es nicht, ist halt Mexico! :lachroll: :lachroll:

Xel-ha hat eine Internetseite...mußt mal googeln...Eintrittspreise ect. :abschied:
    Nadiné

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Mini 321
    • 27. Juni 2009 um 13:10

Hague:
    och, die asien route ist bestimmt auch schön und interessant. da könnt ihr euch auch auf was freuen. ich hatte schon gelesen..13,5 monate kein Aida...aber dann! :matrose:
    und nächstes jahr dann mehrmals wie ich lese...ist doch auch was...manch andere würden neidisch :daumen:
    wir werden nächstes jahr mal sehen.....waren ja dieses jahr mit der Bella im Mittelmeer unterwegs...
    da wir eigentum erwerben oder bauen wollen, wird es sich zeigen was urlaubstechnisch nächstes jahr drin ist! :cry2: :gruebel:

gruß nuk

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• Mini 321
    • 26. Juni 2009 um 20:55

Hallo zusammen teils bekannter und unbekannter Weise.

Wir sind die mit dennen die Campinos dann in die Karibik starten...

Hague: viel erfolg für sarah
    Campino: so lang ist es garnicht mehr :gruebel:

allen einen schönen Abend

• Mini 321
    • 26. Juni 2009 um 20:43

Genau und wir fahren mit den Campinos :wiegeil: zusammen.
    Nachdem wir uns schon auf Mallorca im April um einen Tag verpaßt haben...geht es jetzt zusammen an Bord. :daumen:

Karibik-Jamaika- Mexico ( da kennen wir uns aus ) Grand Cayman und und und..

Stephan: Müssen wir die Puffbrause wohl alleine bzw. zu viert trinken :hahahah:

• Mini 321
    • 12. Dezember 2008 um 09:27

So, dann sehen wir uns alle also morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund um 18.00Uhr. Wir freuen uns rießig. Wer davon noch nichts wußte, kann ja gern dazu stoßen :zufrieden:sofern es die Zeit erlaubt! :daumen:

• Mini 321
    • 6. November 2008 um 15:13

:hahahah:
    Wir sind wieder da aus Viva la Mexico! Leider hatten wir von 18 Tagen, 10 Tage regen...Hurrikan -Ausläufer :traurig:. aber es war trotzdem schön.
    So einige Male sah man am Strand einige große Schiffe kreuzen die auf Cozumel anlegten. Leider keine AIDA :traurig: Aber das war klar, Belize ist ja in Mexico Anlauf Hafen für AIDA.. aber trotzdem habe ich immer schön ausschau gehalten :lachroll: :lachroll: habe dann bei einem Cocktail an die AIDA-Fans ( Campino´s, Hague; Micha, Niko; et. ) gedacht die gerade mit der AIDA den Osten von Amerika bereisen und auch in Mexico vorbei schauen. So Ahoi :matrose:, Euch oben noch viel Spaß, ich glaube ihr kommt am 08.11.08 wieder. Genießt die Restlichen Tage und

Allerlei: Euch viel viel Spaß auf der Bella..macht Euch ein paar schöne Tage und Anne..trink für uns :stossen: einen mit oder auch zwei.

Bis bald mal wieder....spätestens im Dezember auf den Weihnachtsmärkten! :abschied: :abschied: :abschied:

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 9. Oktober 2008 um 15:01

ihr kleine spekulanten, das geht ja hier zu wie bei der börse. hauptsache es verzockt sich keiner :hahahah:

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 15:40

@ROLF:Ja doch, sorry, geloben Besserung! :lol1:

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 13:52

ISLA M. fand ich überall teuer. Im Shoppingcenter....im Hard Rock Cafe...Auf Aruba war alles günstiger.....

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 13:09

AIDA ist ja auch nicht alles :verzweifelt:......aber schon sehr schön. :loveyou: :loveyou:....leider einfach dann auch oft zu teuer unsereres erachtens :nein1: :nein1: und deshalb wählen wir zu gegebenen zeit das aus, was der markt hergibt. und unseres erachtens bezahlbar ist. schiff oder last minute :daumen: :daumen:

:zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

aber die Vita-Route läßt mich/uns nicht los. :hahahah:

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 12:57

naja, wir schauen mal. Wir fliegen jetzt erst einmal am 14.10. nach Mexico und wenn wir wieder da sind, könnten ja Anfang November die ersten Angebote da sein.

Und wenn gar kein Angebot kommt :zorn:, dann gehts halt auch nicht auf Schiff, sonder Last Minute dann in die Sonne.. :lachroll: :lachroll:

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 12:46

und dein TIP??!
    leider bin ich im ablesen nicht so gut. was sagt den kenner?

ich weiss nicht wie die routen in den monaten gebucht sind. vielleicht wird vario auch noch günstiger.
    wir warten deshalb noch mit buchen, weil wir zum einen beruflich noch nicht genau wissen wann in der zeit 01-03/08 es losgehen kann. und einen schnapper ( just ) bin ich auch gespannt!

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 12:38

Die Aura-Route finde ich daher nicht so interessant, da ISLA MAGERITA absolut nicht viel zu bieten hat, außer das dort alles sehr überteuert ist. selbst das Hard Rock Cafe :zorn:
    Grenada war super, kennen wir aber auch schon. Bonaire der Hammer, war genial, aber kennen wir schon.

Deshalb wäre die Vita-Route genau das richtige! Aber bei Just kann man es sich ja nicht aussuchen, gelle?

NuK

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook