OMAN Air hat übrigens einen Deutschen CEO, H Gregorowitsch.
Die Information ist leider nicht ganz richtig. Gregorowitsch ist Niederländer und hat seine Tätigkeit für Oman Air vor knapp 2 Wochen beendet, nachdem die Airline 2016 ein Defizit in 3-stelliger Millionenhöhe erwirtschaftet hat. Auch für 2017 wird mit einem Defizit gerechnet. Bis 2014 hatte Gregorowitsch für airberlin gearbeitet.
Der verlinkte Artikel beschreibt auch, dass die Omanische Regierung die finanzielle Unterstützung für die defizitäre Airline dieses Jahr eingestellt hat: klick hier