Hi,
weiß jemand was Abreisepakete von NCL ab Southhampton in etwa kosten?
Oder sollte die Abreise besser individuell geplant werden.
Danke
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
weiß jemand was Abreisepakete von NCL ab Southhampton in etwa kosten?
Oder sollte die Abreise besser individuell geplant werden.
Danke
Thomas
Hi,
BA steht für Balkonkabine der Kategorie A, also die beste Kategorie.
Gruss Thomas
Achso,
jetzt sehe ich die mit der Stahlbrüstung.
Dann hab ich mich getäuscht.
Sorry
Thomas
Hallo,
interessant zu wissen wäre welches Deck du gebucht hast.
Die von Manuela gezeigten Balkone gehören, so denke ich, zu den Suiten auf Deck 15.
Kann mich aber auch täuschen.
Gruss
Thomas
Hallo,
auch wir sind gut daheim angekommen. Dank der etwas ungünstigen Verbindung hatten wir einen langen Zwischenstopp auf dem Frankfurter Flughafen und konnten mitbekommen dass die zweite Condor-Maschine nach Frankfurt wohl mit knapp 90 Minuten Verspätung in La Romana gestartet ist.
Auch nicht so schön als Urlaubsabschluss.
Morgen geht´s zur Arbeit und ab sofort beginnt die Planung für die nächste Tour.
Oslo und Kopenhagen mit unserem 5-jährigen Enkel.
Für ihn wird´s die erste Tour und für uns bestimmt eine AIDAErfahrung der ganz anderen Art.
filly
Danke für die Planung des Fantreffens und deine stets gute Laune auf dem Schiff.
Gruss Manuela+Thomas
Hi,
nur für den Fall dass noch mehr Flugzeugfreaks unter uns sind:
Aktuell hat Condor für uns die Boeing 767-300 ER mit der Registration D-ABUE geplant.
Das bedeutet neue Langstreckenkabine mit Bildschirmen in den Sitzen des Vordermanns und Sonderlackierung "Janosch".
Nichtdestotrotz
ist der Vogel auch schon über 20 Jahre alt
Macht aber nichts, weil er ständig gewartet wird.
Bis Samstag, oder vielleicht schon Freitag im IBIS.
Gruss
Thomas
Nee
war keine Variobuchung.
War nur ein flapsiger Spruch.
Die Kabine hatten wir uns so ausgesucht.
Da die Reise schon lange gut gebucht war, ist sie nicht ins Vario gekommen.
Gruss
Thomas
Hurra ,
die Reiseunterlagen sind da.
Ne Kabine mittig auf Deck 7 ist es geworden.
Nur noch 28 Tage.
Bis dann
Thomas
Hallo,
wenn du dich über den Club anmeldest, musst du auf Profil bearbeiten klicken um dann deine verschiedenen Reisen planen zu können.
Um dann zwischen den Reisen zu wechseln, sollte eigentlich die zurück -Taste im Browser reichen.
Ist ein bisschen blöd gemacht, finde ich.
Gruss
Thomas
Edit: Ich sehe gerade das haut auch nicht richtig hin. Ich habe zwar, nach dem Zurückgehen im Browser-und Auswählen der zweiten Reise- in der linken Spalte die Daten der zweiten Reise, auf der rechten Seite ist allerdings der Wochenplan der ersten geplanten Reise.
Sehr mangelhaft das Ganze.
17.00 ist doch perfekt.
Hallo,
wir würden auch einen späteren Termin bevorzugen.
Auf jeden Fall erstmal vielen Dank an filly für die Organisation.
Gruss
Thomas
Forumtreffen
Sylke (Filly),Helmut und Ilona, Kabine 5430
Heisa (Heidi),Heinz und Susi, Kabine 4245 - Flug FRA 9:25, Ü im Ibis
Brigitte und Gerd, Kabine 5427 - Flug FRA 9:25, Ü im Ibis
Manuela und Thomas, Flug FRA 9:25, Ü im Ibis
Katharina (Kaddamania) und Siggi, Kabine 5117
Heipa (Peter+Andrea), Kabine 4171
Rambutan ( Markus + Anni ) , Kabine 8... ( gebe ich gerne per PN weiter , aber nicht Öffentlich )
Ully, Kabine 5128 (Flug FRA 11:40h - Übernachtung in FFM privat)
Befana (Martina + Andreas), Kabine 74.., Flug FFM 11:40h, Ü im Ibis
Hallo,ich schon sehr interessant,den schnittigen aber sehr gewöhnungsbedürftigen "Atlantikbug" im originalen Zustand zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Heizergruss,
nur weil du es immer wieder so schreibst, wird es deswegen nicht richtig.
AIDAprima bekommt keinen Atlantikbug.
Das deutsche Schlachtschiff Gneisenau hatte ursprünglich einen geraden Steven, ähnlich dem von AIDAprima, der jedoch im Januar 1939 verändert wurde und ab dann Atlantikbug genannt wurde.
Nachzulesen unter anderem hier:
http://www.schlachtschiff.com/kriegsmarine/s…k/umbauten.html
Gruss
Thomas
Hi,
die Karibiktouren mit der Luna im Frühjahr 2014 sind nicht alle im Vario. Und das Schiff ist sehr gut gebucht.
Gruss Thomas
Hi,
das kann ich nur bestätigen. Eine tolle Reise mit einem bestens gelaunten Kapitän.
Gruss Thomas
Hallo,
dann sind die neuen Dampfer für das Inselhopping auf den Kanaren doch sehr gut geeignet (dort fahren sie besonders langsam)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hi,
bleibt die Frage wie auf der JFF der Golf von Aden durchquert wird. Da dort wegen der
Problematik Vollgas angesagt ist, wird es wohl für diese Etappe wohl nen extra Treibstoffzuschlag geben.
Ironische Grüsse
Thomas
Hi,
wenn man bei Amazon Delius Klasing Aida eingibt, erscheint auch ein 2014 er Kalender.
http://www.amazon.de/AIDA-2014/dp/3…us+klasing+aida
Allerdings noch nicht verfügbar.
Gruss
Thomas
Hi,
wenn ich richtig informiert bin klappt die Reservierung über AIDA frühestens 6 Monate vor Abreise.
Bei Condor gehts schon früher.
Entscheidender für mich war aber dass ich mir den Gang zum Reisebüro gespart habe. Da ich übers Reisebüro gebucht habe hätte auch nur das Reisebüro die Sitzplatzreservierung vornehmen können.
So hab ich alles selber am PC gemacht.
Gruss Thomas
Hallo,
nein, es sind 15 € pro Person pro Strecke.
Gruss Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()