So, wir haben gerade von Herrn Schirk die Info bekommen, dass wir in Halong tendern.
Gesendet von der Brücke (tapatalk) ![]()
So, wir haben gerade von Herrn Schirk die Info bekommen, dass wir in Halong tendern.
hi,
danke, die kenne ich alle,
hatte gehofft Du hast die Homepage.
Das ist mir alles zu vage um darauf zu bauen.
@Cruise
hast Du was zum
Xin Guo Xian double-decker tourist bus
in Sanya gefunden,
ich suche mir seit Tagen 'n Wolf und finde nix!?
nö, ausser die Ausflüge mit candy (s.o.), aber die sind mit Essen und das brauchen wir nicht bei gerade mal 6 Std Aufenthalt auf der Insel.
ME ist AIDA ausnahmsweise mal alternativlos.
Aha,
typisch AIDA.
Haben die nicht vor weniger als einer Woche bei der gleichen Frage noch das Gegenteil erzählt. (#512 s.o.)
.. sehe ich genauso, der Verkauf wurde eingestellt, wie bei der Ciao-bella vor zwei Wochen auch, weil jetzt keiner mehr bucht und dann noch hinter den Visa herrennt,
und wenn dann noch das vermehrte Risiko des Pass-Diebstahls besteht ..
.. mal gucken wie sich das auf das Buffet auswirkt..
.. müsste bei den Reisedetails dann nicht ein Sternchen für Tenderhafen sein ..
Wobei Cai Lan
- HON GAI Anchorage
für Ankerplatz steht
frag doch mal bei AC an
LG Kiwiking
Wie lange hat es denn gedauert, bis ihr von Cibt Visa eine Eingangsbestätigung oder Bearbeitungsnummer bekommen habt? Wir haben die Anträge vor über einer Woche abgeschickt und immer noch keine Info bekommen
..direkt am nächsten Tag. .
Gebühren cibtvisas 500€
@Dinesch
Dusangi hatte Aida rund 400 Forumsmitglieder gemeldet,
welche sich zum Fantreffen anmeldet hatten.
.. und mal ehrlich, die Unterstützung eines Fantreffen ist eine freiwillige Leistung von Aida, die bei so einer Zahl einfach mal den Rahmen sprengt..
Mal sehen... Siehe 20.03.- 03.04.2017 (Ausfall Fantreffen)
.. die konnten doch nicht ernsthaft erwarten, dass Aida ein Fantreffen mit rund 400 Leuten abhält.
Wo soll das stattfinden ?!
M.E. kann man an den Automaten nur mit 100er Scheinen zahlen, nicht mit der Kreditkarte.
@Seesack
Cibt
Unsere Gebühren wurden heute auf 50€ pro vietnamesisches Visum reduziert.
Unseren Freunden, welche mit uns den Antrag gestellt hatten, wurden von vornherein nur die 50€ in Rechnung gestellt.
Also aufpassen!
.. wenn es nicht so traurig wäre, würde ich bald anfangen mich tot zu lachen..
Habe mir gerade das aktuelle Tourkit-Paket cibtvisa (mit den Anträgen, über den link von Aida) runtergeladen,
dort steht mittlerweile 90€ Gebühren (Vietnam) und 115€ Express,
WERDEN DIESE GEBÜHREN JEDEN TAG NEU GEWÜRFELT!!!!
"Vietnam (Normalbearbeitung)
Konsulargebühr inkl. Konsularprovider: 90,00 € MwSt.befreit
CIBT Servicegebühr: 29,75 € inkl. MwSt."
Sorry @Pinella aber das gibt nix für 50€
Du musstes doch das Lastschriftmandat unterschreiben, was stand denn da explizit an Gebühren,
wie schon geschrieben, bei uns 80€, dann müsste ja bei Euch 50€ als Gebühr stehen?
Hi,
den Reiseverlauf haben wir nur einmal ausgedruckt, weil wir zu einer Zeit beantragt haben, als es noch hieß "kein Visum" für Vietnam.
Dann hat uns cibtvisas angemailt und den vietnam Visumsantrag angefordert, damit beide Visa in einem Rutsch beantragt werden,
alles unter dem "Mäntelchen" adia welcome bella Tourkit NEU.
Auch in dem zu unterzeichnenden Auftrag ist durchgängig von 80€ Gebühren die Rede.
Entweder haben die keine Ahnung von dem, was Sie da tun (Kreuzfahrt-Visum), oder noch schlimmer Sie wollen abzocken.
Zudem haben wir unsere Pässe nach Berlin geschickt und diese sind aus Frankfurt (nach Visa-Stempelung Vietnam) zurückgekehrt
(warum schickt cibtvisas die nach Frankfurt, wenn es auch in Berlin geht?).
Interessanterweise finde ich aber auch auf keiner Seite (Botschaft, Generalkonsulat, Agenturen) einen Preis von 50€,
sondern nur Preis von 50$ plus Konulatsgebühren oder gleich Preise in Euro beginnend ab 75€.
Grüße vom konfusen Kiwiking
mittlerweile habe ich auch ein Dutzend links zu visa on arrival für peanuts
Dann werde ich wohl mal eine Mail aufsetzen müssen.
Merci
Kiwiking
Hallo,
hat jetzt irgendwer von Euch schon ein Kreuzfahrt Visum für Vietnam zum Preis von 50€?
Unser Visum kommt nämlich aus Frankfurt und hat aber 80€ gekostet, allerdings mit Cibtvisas beantragt und man sollte meinen die wissen was Sie tun.
Wenn nicht, würde ich die 2x 30 € reklamieren und lieber für Cocktails ausgeben.
Prost.
Was ein Sch.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()