Schade,
bei "all you can eat"
muss ich immer an einen Film von Marco Ferreri aus dem Jahr 1973 denken: "Das grosse Fressen". (Achtung: Der Film ist nicht jugendfrei)
Man muß den Film natürlich vor dem zeithistorischen Hintergrund der 70er Jahre sehen. Aber es ist eine großartige und schonungsloser Blick auf eine dekadente Konsumgesellschaft die so lange frisst bis sie platzt.
Tut mir Leid, aber was erwartet Ihr bei "AYCE" eigentlich. Natürlich wird bei einem solchen Konzept mehr auf "Masse" als auf "Klasse" gesetzt. Insofern stimme ich h.p.g. zu: Quantität und Qualität passen häufig nicht zusammen
Bei unseren Besuchen im Buffalo hatten wir bisher Glück, wir waren sowohl mit der Leistung des Personals als auch mit der Qualität des Fleisches sehr zufrieden. Meine Frau hatte Ihr Filet Mignon "medium" und meines war "medium rare".
Einmal war der Wein nicht i.O. Wir bekamen anstandslos und ohne murren eine neue Flasche gebracht.
Wenn es Grund zur Beschwerde gibt, kann man doch auch immer den oder die Restaurantleiter(in) an den Tisch bitten. Das die Kellner nicht immer perfektes deutsch können ist ja bekannt. Die meisten Kellner versuchen übrigens deutsch zu lernen und das ist durchaus eine schwer zu lernende Fremdsprache.
viele Grüße
Charlie