1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlehe

Beiträge von schlehe

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 28
  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• schlehe
    • 9. September 2023 um 15:03
    Zitat von Lexipedia

Mich würde ja mal interessieren wieviele Flüge von Frankfurt tatsächlich nach La Romana und nach barbados gehen. Düsseldorf ist es nur ein einziger. Aber Frankfurt.😏

Am 02.12. zur Luna müssten 2 ab Frankfurt reichen (werden ja nur ca. die Hälfte der Passagiere ausgetauscht). Ein paar zusätzliche Plätze gibt es notfalls mit dem Linienflug von Condor nach Punta Cana, hat Aida auch schon genutzt

• schlehe
    • 8. September 2023 um 22:10

Für den 02.12. bis 16.12. war für Business und PE nun die Reservierung in My AIDA möglich, DE 3844 und DE 3845

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• schlehe
    • 8. September 2023 um 12:22

Kürzlich auf der Stella musste ich mich nur dann zur SMF neu anmelden, wenn ich zwischendurch auf See mal die Club MB genutzt habe. Die App hat das erste Mal perfekt funktioniert, WhatsApp lief erstaunlich schnell, vorausgesetzt es war eine WLAN -Verbindung möglich. Diese gab es auf meinem Balkon leider nicht, das ist die einzige Beanstandung, die ich zum Thema Internet nun mit starlink noch hatte.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• schlehe
    • 27. August 2023 um 15:40

Auf der Stella funktioniert aktuell die All in SMF zumindest bei WhatsApp perfekt

• AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 20.08.2023 bis 31.08.2023 (Sonntag, 20. August 2023, 00:00 - Donnerstag, 31. August 2023, 00:00)

• schlehe
    • 27. August 2023 um 15:25
    Zitat von mischko

Hallo,

mit meiner Frau starte ich die Tour am 1.10.23

Gibt es auf der Stella noch die Genießerzeiten beim Abendessen ?

Vielen Dank für eine kurze Info

Im Marktrestaurant ja, die zweite ist jeden Abend sehr entspannt

• schlehe
    • 8. August 2023 um 12:56

Ich vermute Du meinst bis 16.12., da fliege ich BC zurück, habe aber noch keine Daten

• schlehe
    • 7. August 2023 um 21:17

MaHoe

An welchem Termin?

• AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 20.08.2023 bis 31.08.2023 (Sonntag, 20. August 2023, 00:00 - Donnerstag, 31. August 2023, 00:00)

• schlehe
    • 6. August 2023 um 07:49

Wir fahren mit der Bahn

• schlehe
    • 24. Juli 2023 um 11:26
    Zitat von Karibifan

Soeben wurde unser Flug am 28.03. in MyAida freigeschaltet, die Sitzplatzreservierung in der BC ist kostenlos

am 28.03. ?, wow, das ist ja extrem früh

• schlehe
    • 22. Juli 2023 um 12:35

Bei Condor lassen sich im Gegensatz zur Economy in Premium Eco sowieso noch keine Sitzplätze reservieren, da aktuell alle in Eco gebucht sind. Es wird sich also wohl erst 60 Tage vor dem ersten Abflug klären, ob es bei AIDA auch kostet (und vor allem was😅). Ggf. könnte es dann wieder billiger sein bei Condor direkt (wie in Eco auch).

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• schlehe
    • 22. Juli 2023 um 12:17

Genau 29 Tage vor Abreise, Ba auf Deck 8 der Stella

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• schlehe
    • 28. Juni 2023 um 12:53

Ich habe in den letzten 14 Jahren viele Gastkünstler auf AIDA Schiffen erlebt. Kay Ray leider nur einmal auf einer Reise 2011. Während ich mich an die anderen kaum mehr erinnere, werde ich die Late Night Show mit Kay Ray, die nach dem 2stündigen Auftritt im brechend vollen Theatrium eine Fortsetzung in der Anytime fand, nie mehr vergessen. Kay Ray bricht alle Regeln und das macht Spaß. Auch wenn ich die Wahl meiner Kreuzfahrten nicht vom Showprogramm abhängig mache, fände ich es sehr schade, wenn künftig nur noch der regelkonforme Einheitsbrei geboten wird.

• schlehe
    • 9. Juni 2023 um 16:43

Damit Ihr nicht so einsam seid, wir auch zu zweit 😉

• AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 02.12.2023 bis 16.12.2023 (Samstag, 2. Dezember 2023, 00:00-Samstag, 16. Dezember 2023, 00:00)

• schlehe
    • 27. April 2023 um 14:12

Ups, bin ich der Erste? Kaum noch Balkonkabinen zu buchen und noch keiner sonst aus dem Forum dabei.

Wir sind zu fünft

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• schlehe
    • 10. März 2023 um 12:48

Vielleicht ist der Katalog für manche ja ein Geschenk 😆

• AIDA Kapitäne

• schlehe
    • 10. März 2023 um 12:41

Boris Becker, der übrigens nur noch die Hälfte von früher ist, Kompliment, hat letzte Woche erzählt, dass sich für die nächsten 1 bis 2 Jahre 3 Kapitäne die Nova zur besseren Abwicklung ihrer Urlaubsrückstände teilen. Neben ihm noch Janauschek und Schmidt.

• Restaurantreservierungen

• schlehe
    • 10. März 2023 um 12:33
    Zitat von Prassat

Ich verstehe aber auch nicht, warum man einen Restaurantbesuch teilweise um mehrere Monate im voraus planen muss.

Mit der Einführung von „All in“ hat die Nachfrage nach den Bedienrestaurants (mit Essen ohne Aufpreis) auf den großen Schiffen deutlich zugenommen. So war z.B. auf der Nova für letzte Woche das Oceans ab 6 Wochen vor der Reise nicht mehr online buchbar. Da konnte mir zwar der Concierge an Bord helfen aber da ich keinen Bock habe, mich abends vor dem Wunschrestaurant in eine Warteschlange zu stellen, buche ich die Restaurants sobald auf myAida verfügbar. Für die Silvesterreise ist jetzt schon für jeden Abend eine Restaurantreservierung bestätigt und damit kein Stress beim Buffet auf dem voraussichtlich knüppelvollen Schiff. Der Concierge hat wohl für seine Suitengäste immer noch Möglichkeiten, der Preis für diesen Luxus liegt aber bei der Reise außerhalb der Spanne, die ich dafür bereit zu zahlen bin.

• Erfahrungen mit der neuen Clubstufe Kiss

• schlehe
    • 9. März 2023 um 11:52

Der Pin kam gestern mit dem neuen Katalog nach Hause.

letzte Woche auf der Nova Frühstück für Kiss im French Kiss wie immer, viel Platz, da nur 8 Stufe Kiss an Bord. Clubtreffen im Studio X mit Sekt und Häppchen bei Spiel "Die Pyramide", ca. 50 Personen, plus Bild zum Abholen und Magnet

• Erfahrungen mit der neuen Clubstufe Kiss

• schlehe
    • 3. März 2023 um 10:02

Frühstück aktuell auf der Nova im French Kiss, wie bisher bei Gold auch. Clubtreffen im Studio X, auch wie früher schon

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• schlehe
    • 26. Februar 2023 um 17:38
    Zitat von kionie

Weiß jemand von Euch was * CLUB REISEN * bedeutet? die gibts nur in Stufe KISS, ich habe nichts darüber gefunden

Das kann eigentlich noch keiner wissen, bisher wurde keine Clubreise für Kiss angeboten. Ich fürchte, das sind dann irgendwelche Ladenhüter für die besonders treuen Kunden 😅

• 1
  • 2
  • 3
  • 28
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial