1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schlehe

Beiträge von schlehe

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 28
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• schlehe
    • 11. Juni 2025 um 13:58

Seltsam, für die Nova im Oktober habe ich es kürzlich gebucht und wird immer noch angeboten 🤔

• MyAIDA Login

• schlehe
    • 11. Juni 2025 um 13:35

Ist wohl berichtigt, dafür ist immer wieder der AIDA Server nicht erreichbar 🙈

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• schlehe
    • 10. Juni 2025 um 13:48

geht wieder, alles erledigt

• schlehe
    • 10. Juni 2025 um 12:49

Habe ich gemacht, Ergebnis: "Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an das AIDA Kundencenter".

Nach einer tollen Erfahrung mit der neuen "KI" (Sie: Was ist Ihr Anliegen? Ich: Ich erhalte beim Versuch Sitzplätze zu reservieren einen Verweis an das Kundencenter. Sie: Die Stornierung von reservierten Sitzplätzen ist leider nicht möglich. Konnte ich Ihr Anliegen damit erledigen? Grrrrrrrr) höre ich nun mal wieder ewig eine Auslaufmusik.

Edit: Laut Auskunft der Hotline ist zwar die Wartung von MyAida erledigt aber die Sitzplatzreservierung noch nicht wieder möglich

• schlehe
    • 10. Juni 2025 um 09:31

27.11.25 perla ab Barbados sind die Flüge auch drin. Reservierung nicht möglich 🤬

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 27.11.2025 bis 11.12.2025 (Donnerstag, 27. November 2025, 00:00-Donnerstag, 11. Dezember 2025, 00:00)

• schlehe
    • 22. Mai 2025 um 17:16

Jetzt ja

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• schlehe
    • 18. November 2024 um 17:11

Das hieß flexibles Ticket und war zeitlich nicht begrenzt. Ich wusste nicht, dass man sich neuerdings abmelden muss, wenn man den Wellnessbereich verlässt. Sie haben mir dann die Zeit bis um 23:00 Uhr berechnet und dem Bordkonto belastet

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• schlehe
    • 11. November 2024 um 13:03
    Zitat von raphael123

Ist momentan hier jemand auf der Cosma und kann mir den Preis für

Organic Spa (gebucht direkt am Schiff) nicht über´s Portal durchgeben.

Letzte Woche gab es ein flexibles Ticket für 5 Euro pro Stunde ohne Zeitbegrenzung. Abgerechnet wird nach An-und Abmeldung an der Spa Rezeption. Ich Trottel hatte vorab 18 € für 3 Stunden bezahlt.

• Restaurantreservierungen

• schlehe
    • 7. August 2024 um 17:21

Cosma 02.11. 24 November alle Restaurants buchbar

• Kunstgalerie

• schlehe
    • 15. Mai 2024 um 17:35

Das geht problemlos direkt an Bord, vorausgesetzt das Werk ist auf irgendeinem Schiff vorhanden ( hat bei mir immer in Absprache mit der Galerie geklappt).

• Rom / Italien

• schlehe
    • 15. Mai 2024 um 17:28

Es gibt auch einen kostenpflichtigen Shuttle vom Schiff zum Bahnhof (6 € je Strecke).

• Tour de Gourmet

• schlehe
    • 10. Mai 2024 um 10:08

Gestern auf der Cosma im Steakhouse nur noch ein Tatar. War zwar gut aber natürlich im Vergleich zu Surf and Turf bisher ein massiver Abstieg. Ich habe der Restaurantchefin freundlich und höflich meine Enttäuschung ausgedrückt. Sie meinte, das sei jetzt so Standard. Auf dem Wagyu Scherzel anschließend im Rossini lagen dann 2 Garnelen (bei den normalen Gästen nicht). Ich weiß nicht, ob das als Entschuldigung gemeint war 😅

• Neapel / Italien

• schlehe
    • 22. April 2024 um 20:02

Napoli Sotteranea (Führung durch die Unterwelt), Pompeji, Nationalmuseum. Kommt ein bisschen auf die Kinder an. Pizza und Eis in der Via dei Tribunali.Oder zum Castel S. Elmo - super Blick über die Stadt. (bin heute nach einer Woche Napoli zurück)

• VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• schlehe
    • 9. April 2024 um 14:13

cosma 03.05.24, Vario Balkon gebucht, BA Deck 17 vorne bekommen

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• schlehe
    • 10. Dezember 2023 um 22:59

Was mir erstmals aufgefallen ist, die Gutscheine für Ausflüge oder Rossini gelten nur noch für den Reisenden mit der entsprechenden Clubstufe, nicht mehr wie bisher auch für Kabinenpartner. Da stellte sich für einen Freund schon die Frage, zahlt er für seine Freundin oder lässt er den Gutschein verfallen. Allein ist blöd. Auch zum Club&Sea Event, das in der Almhütte mit einer Runde Bingo, Häppchen und Getränken nach Wunsch stattfand, war er nur alleine eingeladen. Ich finde diese Sparmaßnahme unerfreulich.

Ich hatte als Kiss Mitglied zunächst denselben Gutschein wie für smile (3-Gang Menü usw.). Da ich allein Reise, war das kein Problem. Beim Club&Sea Event sprach mich dann ein Offizier darauf an, dass ich wohl der einzige Kiss Gast an Bord wäre und er sich doch etwas Besonderes einfallen lassen würde. Es kam dann eine Einladung zur Brückenführung und ein Gutschein für ein 6 Gang Menü im Rossini. Das war nun vergleichsweise sehr nobel.

AIDAluna von 02.12. bis 16.12.23, wir hatten allerdings bis heute auch keinen Hoteldirektor an Bord.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• schlehe
    • 10. Dezember 2023 um 22:42

Auf der Luna immer mal wieder Probleme mit dem WLan. Ansonsten sehr zufriedenstellend mit der Internet Flatrate

• schlehe
    • 23. November 2023 um 13:27

Antwort von AIDA:

Hallo Thomas,

du musst, wenn du die Flüge über uns hast, kein Einreiseformular für La Romana ausfüllen.
    Das Jamaika Einreiseformular brauchst du auch nur, wenn die Reise ab/bis Jamaika ist.
    Wir wünschen dir einen schönen Tag! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tee/2/16/2600.png]

Liebe Grüße
    Dein AIDA Social Media

• schlehe
    • 22. November 2023 um 13:30

Ich habe heute auch eine Mail zur Reise am 02.12. nach La Romana mit einem Hinweis zur Einreise nach Jamaika erhalten, der dort angegebene Link für dann zum Einreiseformular für die DomRep 🙈, AIDA sorgt mal wieder für Aufregung und Beschäftigung der Hotline 😡

• schlehe
    • 14. November 2023 um 12:23

Wow, das ist mal ein wirklich hilfreicher Forumsbeitrag. Vielen Dank für die Mühe !!!!

• schlehe
    • 27. September 2023 um 07:52

Alles noch da für Condor am 02. und 16.12.

• 1
  • 2
  • 28
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial