Anscheinend bin ich ein Exot: Ich hab´s!
Beiträge von joachimmeertal
-
-
Zur "Musterung" bei der Einreise: Bei Jüngeren kommt man erfahrungsgemäß schneller durch als bei Älteren, die noch unter dem "alten" roten Stern gearbeitet hatten.
-
Eins ist noch zu berücksichtigen: Wenn AIDA-Stamm-Rentner bei AIDA anheuern, würde sich das Durchschnittsalter der Passagiere (immens) nach unten bewegen ...
-
Nee, Geko1995, Gerd ist früher als wir alle auf ...
-
Ich mach´ das gerne, wenn Du Dich erholen kannst!
-
Punkte... besser Seemeilen
Nee, Geko1995, ich meine die inzwischen "verdienten" und bei AC gespeicherten schwarzen Punkte ...
-
.....der Rentner muss auch flexibel sein...und ganz wichtig, darf nicht "Rücken" haben

Schon fällst Du aus, Gerd … aber vielleicht darf ich Dich demnächst auf dem Schiff bedienen - bis du bedienst bist!
-
Im Prinzip....bestimmt (beim aktuellen Fachkräftemangel)...aber.....

… aber was??? Punkte?
-
Ob AIDA auch Rentner einstellt?
-
Schaut mal hier rein:
6. Akureyri: Der Tag der Farben – Farben der Natur und der Elemente
Grüßt mir bitte Islands Norden
Achim
-
Damit wäre ich sehr zufrieden …
Euch allen einen schönen sunday
Achim
-
Danke, es war Paeskatun.
-
Im März 2018 wurden die Nordlicht- Safari in Kleinbussen durchgeführt:
-
Ach, ich weiß nicht, was Ihr wollt … immer rauf auf AIDA … dabei gibt es immer mehr Vorteile. S.a. die superaktuelle Nachricht vom AIDA-Club (auch wenn es hier nicht die richtige Rubrik ist …):
Lieber Herr ...,
unser neuer Service für noch mehr Komfort: AIDA PREMIUM Gäste können ab sofort auf dem Reiseportal MyAIDA unter „Reise planen“ einfach und gebührenfrei ihre Kabine umbuchen. MyAIDA zeigt Ihnen die verfügbaren Kabinen übersichtlich an. Sie zahlen nur den Aufpreis für eine höherwertige Kabine.
Ihre AIDA Clubcrew wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
-
Danke für die Antworten … aber es gibt mehr zur Fröhlichkeit ...
-
Was gibt´s denn in der Happyness Station?
-
-
-
Ich persönlich wäre da nicht im Nachhinein an die Rezeption gegangen sondern hätte das direkt dem Kellner oder Restaurant Leitung gesagt
… oder gegangen ...
-
Sumse, diese "Bearbeitungs- oder Liegenlassenzeit" ist leider normal. Sie kann von Wochen bis keine Antwort gehen. Leider … Ohne Nachfassen geht es unerfreulicherweise nicht ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 361
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 841
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 707
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-