Sorry, wir können leider doch nicht kommen
Vielleicht klappt es ein andermal - euch viel Spaß
Schade, Christine
Liebe Grüße Gerlinde
Sorry, wir können leider doch nicht kommen
Vielleicht klappt es ein andermal - euch viel Spaß
Schade, Christine
Liebe Grüße Gerlinde
Vorhin dran vorbei gelaufen... das Wetter ist deutlich ausbaufähig
Es hat noch 5 Wochen Zeit, sich zu bessern ![]()
![]()
Welche Uhrzeit?
Habe 11:30 bei der Reservierungs-Anfrage eingegeben.
Hallo Christine, schön dass Ihr auch kommen wollt
.
Habe inzwischen durchgezählt:
Fest zugesagt haben 17, 8 weitere sind evtl. dabei
. Ich werde dann für 26 Paxe im
Augustinerkeller Arnulfstraße 52 per Mail reservieren.
Grüße Gerlinde
Wir waren 2010 das erste Mal auf gemeinsamer Kreuzfahrt (ich war 1988 schon mal mit Hurtigruten unterwegs). Eigentlich war die erste Tour sozusagen eine Verlegenheitslösung, da wir uns über ein Ziel in der Karibik nicht einig waren. Mexiko, Dom.Rep., Costa Rica oder Isla Margarita waren in der Planung. Unsere Reise-Rosi (selbst erfahrene Kreuzfahrerin) sagte dann nur: schauen wir mal, was AIDA da anbietet. Die AURA hatte fast alle gewünschten Ziele in ihrer Route zum geplanten Zeitraum. Wir schlafen noch eine Nacht drüber-die Nacht war kurz
. Also gebucht. Wir sind dann im Febr.2010 nach La Romana geflogen und standen dann vor dem großen Schiff. Da war es gleich um uns geschehen...... Volle Breitseite Virus
. Kapitän Berg war auch unser erster Kapitän
.
In den letzten 15 Jahren haben wir 24 Fahrten zu den teilweise entlegenen Ecken (Kap Hoorn) gemacht und sind froh und dankbar, viele liebe Mitfahrer kennen gelernt zu haben, die wir seitdem Freunde nennen dürfen. Auch durch das Forum haben wir viel Hilfreiches erfahren und Kontakte geknüpft.
Danke dafür ![]()
![]()
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo M+HGabifans
Ein herzliches Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrt-Infizierten.
Niederbayerische Grüße Gerlinde
Hallo Traudl ,
schön dass Du auch kommen willst
.
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.......
Hallo
ich hätte ja auch Interesse, wohne im nördlicheren Bayern.
Ich fahre am liebsten mit dem Auto, aber das lohnt sich dann eher nicht für einen Nachmittag.
Wie macht ihr das? Also die, die auch aus Nordbayern anreisen bzw. auch eine längere Anreise haben? Oder übernachtet ihr?
Dann würde sich eine Übernachtung anbieten, wenn Ihr das wollt. Der Augustinerkeller ist in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Hackerbrücke, also sehr gut erreichbar. Wir fahren bis Erding und nehmen dann die S-Bahn.
Freue mich auf Euch alle ![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
möchte unser Treffen nun fixieren:
7.09.25 Augustinerkeller Nähe Hbf München ab mittags
Wer möchte kommen? Meldet Euch bitte bis zum Monatsende, damit wir rechtzeitig Plätze reservieren können.
GerlindeH 2Paxe
AIDA-Jan : wenn Ihr die Info bekommt: Flug über Dubai nach FRA, werdet Ihr wohl mit Emirates fliegen. Schaue einfach mal auf deren Flugplan.
Kann Emirates empfehlen, waren 2018 individuell mit denen individuell von München bzw. Hamburg über Dubai nach Mauritius geflogen (Umstieg mitten in der Nacht).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()