Hallo @Tine61: im letzten Oktober war
Alle an Bord um 18:45
SNRÜ um 19:15
Auslaufen war auch um 20:00 Uhr
Grüße Gerlinde
Hallo @Tine61: im letzten Oktober war
Alle an Bord um 18:45
SNRÜ um 19:15
Auslaufen war auch um 20:00 Uhr
Grüße Gerlinde
@Sunshine: wir waren im Januar 18 mit BAKADI unterwegs, hatten einen Deutschen als Reiseleiter (Mario).
Unser Ausflug startete um 8:30 , konnten vorher problemlos frühstücken.
Haben seeeehr viel bei dieser Tour gesehen !!!
Im Gorges Nationalpark besorgte uns Mario an einem Stand extrem leckere Ananas !!!
Nach Chamarel und den 7 Erden ging es an die Südküste, dort gab es für uns Chinesische Nudeln mit Huhn direkt am Strand.
Wir waren gegen 16:15 wieder zurück am Schiff.
Hallo Ihr Lieben,
wir sind nun 10 Personen für den Ausflug in Roatan mit Rony !!!!
Weitere Mitfahrer kann ich nun nicht mehr nachmelden.
Wer von Euch allen fliegt noch ab München (mit Eurowings) ?
Liebe Grüße Gerlinde
Habe gerade auch zur Erhöhung der JA-Stimmen beigetragen.
Detlef, die Umfragen sind schließlich auch Denkanstöße..... Bitte weiter machen ![]()
Euch allen ein gutes und gesundes Neues Reise-Jahr.
Nichts entspannt so wie die Unentrinnbarkeit.
Deswegen beruhigt uns die Natur und erregt uns die Welt.
(Theodore Simon Jouffroy)
Hallo Manu und Mike,
ich schreibe heute nochmal Rony an und melde Euch und ein anderes Paar schon mal nach.
Schreibt mir bitte per PN Eure Kabinennummern und Namen, dass wir uns evtl. an Bord zusammenfinden können.
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo Berit,
ich notiere Euch und gebe es weiter an Rony.
Schreibst Du mir noch per PN Eure Kabinennummer?
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo Ihr Zwei,
da ich momentan mit dem Handy hier unterwegs bin, kann ich direkt keine Infos einstellen. Habe beim Ausflugsprogramm von Rony die verschiedenen Punkte mir durchgelesen, die bieten ja auch fest geplante Touren an.
Liebe Grüße Gerlinde
Hallo, in 3 Wochen geht es schon los.....
Wir haben in Roatan bei Ronys Tours (http://www.ronystours.com) die Privattour gebucht.
Von uns gewünschte Punkte : Maya-Dschungel-Park (10$), div. Fotostops, West Bay Beach, Rumfabrik, Schokoladenfabrik.
Will jemand mitfahren? Ab 4 Personen kostet die Tour 25$ p. P. + Eintritte.
Ich wünsche Euch noch 2 entspannte letzte Tage im Jahr 2018 und einen tollen Start ins neue Jahr.
Eure Roatan-Tipps werde ich mir nach den Feiertagen auch noch ansehen.....
Wir kommen dann ab dem 19. an Bord dazu
Schöne Weihnachtszeit
Gerlinde
Hallo Seelöwen,
2010 fuhr der Katameran zur Isla Catalina direkt neben dem Schiff ab.
Gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat.
@viajero: Willkommen on Tour.
Wir haben für Ochos Rios den Stephen Riviere gebucht: 6 Std Rundfahrt mit Dunns River Falls und Hinterland (40 $ und Eintritt Falls)
Bei seiner Bestätigung vor ein paar Wochen schrieb er, dass er noch Platz hat.
Schreibt ihn per mail an, wenn Ihr wollt: ride_free_sion@yahoo.co.uk , er kann Deutsch !!!
Liebe Grüße Gerlinde
Ich werde den BGH-Antrag erst gegen Abend einreichen.....
Geniesst die Zeit in Down under noch.
Danke für Eure Berichte.
Liebe Grüße Gerlinde
Wir haben im Wohnzimmer eine große Weltkarte hängen. Da sind an der Seite die Bordkarten angeheftet. Die Routen sind mit Stecknadeln und farbigen Fäden markiert und mit den AIDA-Pins bzw. Pins der Region dekoriert.
Alle Reiseinfos samt AIDAheute und Hafeninfos sind in Mappen abgeheftet.
Liebe Grüße Gerlinde
Wir waren vom 31.12.15 bis 2.02.16 2 Nächte im RAMADA Abu Dhabi Corniche. Ist am Anfang der Corniche mit schönen Blick auf den Hafen (und die AIDA). DAS EP ist am anderen Ende. Die Abu Dhabi Mall ist ganz nah. Der Preis war auch gut und wir hatten am Silvester - Abend einen tollen Blick von der Dachterrasse (mit Pool) auf eines der tollen Feuerwerke in AD.
Schreibe mal an der Liste für die Anmeldung weiter:
Picture-Producer: Peter
Wintersonnenschein: Maritta
GerlindeH: Gerlinde und Lothar
henke.altenmellrich: Susanne und Theo
Vielleicht ist hier jemand dabei, der schon mal ein Fantreffen bei AIDA angemeldet hat.
Kannst dann in Ruhe an Bord den Umbau auf AIDAmira mitplanen.....
Viel Spaß und eine tolle Tour
Gerlinde
Kannst Du kurz was zu diesem Ausflug berichten?
Wir outen uns nun auch als Mitfahrer auf dieser tollen Route.
Haben letzte Woche auf der BLU zugeschlagen.
..... und es gibt hier jemand, der sich riesig darüber gefreut hat .....
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()