Hallo M+HGabifans
Ein herzliches Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrt-Infizierten.
Niederbayerische Grüße Gerlinde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo M+HGabifans
Ein herzliches Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrt-Infizierten.
Niederbayerische Grüße Gerlinde
Hallo Traudl ,
schön dass Du auch kommen willst
.
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.......
Hallo
ich hätte ja auch Interesse, wohne im nördlicheren Bayern.
Ich fahre am liebsten mit dem Auto, aber das lohnt sich dann eher nicht für einen Nachmittag.
Wie macht ihr das? Also die, die auch aus Nordbayern anreisen bzw. auch eine längere Anreise haben? Oder übernachtet ihr?
Dann würde sich eine Übernachtung anbieten, wenn Ihr das wollt. Der Augustinerkeller ist in der Nähe der S-Bahn-Haltestelle Hackerbrücke, also sehr gut erreichbar. Wir fahren bis Erding und nehmen dann die S-Bahn.
Freue mich auf Euch alle ![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
möchte unser Treffen nun fixieren:
7.09.25 Augustinerkeller Nähe Hbf München ab mittags
Wer möchte kommen? Meldet Euch bitte bis zum Monatsende, damit wir rechtzeitig Plätze reservieren können.
GerlindeH 2Paxe
AIDA-Jan : wenn Ihr die Info bekommt: Flug über Dubai nach FRA, werdet Ihr wohl mit Emirates fliegen. Schaue einfach mal auf deren Flugplan.
Kann Emirates empfehlen, waren 2018 individuell mit denen individuell von München bzw. Hamburg über Dubai nach Mauritius geflogen (Umstieg mitten in der Nacht).
Da muss man sich noch einloggen und dann sieht man es ....
Gemacht, daher kenne ich den Termin. ![]()
Hallo, nun ist schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen......
Ich habe mich inzwischen mit prinz1 kurzgeschlossen, hätten den SO 7.09. auch noch als Termin für ein Treffen.....
Wer wäre hier mit dabei?
Vor einigen Jahren hatten wir uns mal im Augustinerkeller in München getroffen (gut mit Öffis erreichbar), ebenso waren wir schon in Sallers Badehaus am Chiemsee (Bernau).
Herzlich willkommen in diesem tollen Forum und viel Vorfreude aufs Schiff und auf Norwegen.
Viel Spaß beim Stöbern hier. Mache Dich nicht zu sehr verrückt, Ihr findet bestimmt auch ruhige Plätzchen an Bord.
Grüße aus Niederbayern
Gerlinde
Wir haben auch inzwischen die Flugdaten für die SOL im Januar 26.
11.01.26 FRA - Montego Bay/Jamaica
4Y2004 Discover 11:05 - 16:20
25.01.26 Fort de France/Martinique
4Y2009 Discover 19:55 - 10:00/26.01.
Vollcharter?
Willkommen hier im Forum
und weiterhin viele tolle Kreuzfahrten ![]()
.
Uns hat der Kreuzfahrt-Virus 2010 erwischt.....
Viel Spaß beim Stöbern hier.
Grüße aus Niederbayern ![]()
Gerlinde
Wenn Ihr Lust habt in den Süden zu kommen , wäre vielleich eine klitzekleine Bergtour eine Idee ?
Gruß
Aber nur mit Seilbahn ![]()
Sollen wir mal wieder den 15.8. (Feiertag) anpeilen?
ja, war vor C ......., damals am 15.08.2019 ![]()
Hallo Ihr Beiden,
wir sind im Januar 26 mit der SOL in der Karibik unterwegs. Machen im Juli eine Land-Rundreise in Kanada.
Paddelboot : Peter, denken immer noch gerne an unser unerwartetes Treffen in Knysna/Südafrika 2020 zurück.
Ob wir mal wieder ein Fantreffen wie in früheren Jahren hinbekommen?
Mal ne Frage zu den schönen Kofferanhängern: die schauen irgendwie "kurz" aus - passen die AIDA-Anhänger da rein ohne Abschnibbelei?
Ja die Kofferanhänger passen rein.
Hatte am Jahresanfang welche mit dem aktuellen Magazin (Club-Verlosung/Ocean) bekommen und gleich getestet. ![]()
Am besten einen Platz rechts im Flieger reservieren oder zuteilen lassen - beim Landen ein toller Blick auf die Mäuseinsel und das kleine Kloster im Wasser ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()