Beiträge von GerlindeH
-
-
Im November sind aber keine Ferien

Bayern hat diese Woche

-
Freut mich, das Ihr ein schönes Treffen hattet. Habe an Euch gedacht als zu dieser Zeit im Krankenhaus lag. Bin ab Samstag auf der Nova. LG vom Paddelboot
Krankenhaus, das klingt nicht gut.....
Aber Du scheinst Dich soweit erholt zu haben, dass Du nun auf die NOVA zur AIDA-Kur gehen kannst
. Hab ne entspannte Zeit an Bord 
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
-
Die Frage wäre für alle spannend ob da denn die Fahrzeiten angepasst werden, ich lese bei allen Anbietern dass Busse bis 16 h fahren. Wenn man anlegt um 13 h lohnt das nicht, gerade weil es ja overnight bis 04 h ist. Mal schauen was andere berichten die auch solche Zeiten hatten, ggf fahren ja die Strassenbahnen nachts durch ? Mein Mann ist der Typ nachts fotografieren...
Dein Beitrag sollte sicher in einem anderen Thema sein und nicht hier bei "Buchung an Bord - Bgh" ......
-
Ist auch auf der SOL im Januar 26 im Angebot.
-
-
Wir waren im Dezember 2013 mit der CARA auf der vorletzten Südamerika-Tour zum Kap Hoorn dabei. Der Start in Buenos Aires war sommerlich, es wurde aber bei der südgehenden Fahrt von Tag zu Tag kühler. Als Anlauf war auch der Hafen Puerto Madryn auf der Halbinsel Valdez / Argentinien geplant, es war ein windiger Tag, die Wellen waren aber nicht hoch. Wir lagen in der Bucht in Blickweite zum langen schmalen Pier, ein Tenderboot wurde zum Hafen geschickt, um das Anlegen aufgrund des Windes zu prüfen. Das Anlegen war dann leider nicht möglich, der Hafen wurde auch geschlossen. Kapitän Erik Kelt Kirchner berichtete später, dass wir bei dem Wind den Pier umgedrückt hätten. Es ging nun direkt weiter nach Punta Arenas in der Magellanstraße. Auf dem Weg dahin tanzte unsere CARA mit vermindeter Geschwindigkeit durch die Wellen bei Windstärke 9 bis 10. Kap Hoorn erreichten wir dann am 9.12.13 und umrundeten die Insel bei gutem Wetter und "Ententeich". Diese Reise zählt zu unseren besonderen unvergesslichen Touren.
-
Ihr Lieben,
,dass Ihr alle da wart, es war richtig schön, viele wieder zu sehen und Neue AIDAfans kennen zu lernen.Bis zum nächsten Treffen werden hoffentlich nicht wieder 6 Jahre vergehen........
Euch allen einen schönen Sonntag Abend

Grüße Gerlinde und Lothar
-
-
Drinnen oder draußen?
Wahrscheinlich draußen, hatte beim Reservieren darum gebeten, wenns Wetter passt.
-
-
..aber ACHTUNG die Stammstrecke ist gesperrt , wieder einmal

Gerade Fahrpläne gecheckt: Sperre ist nur Wochentags in der Nacht, nicht am Wochenende
. Also normaler S-Bahn-Verkehr am Sonntag 
-
..aber ACHTUNG die Stammstrecke ist gesperrt , wieder einmal

Gut, dass Du das sagst...... dann schaue ich gleich mal den Möglichkeiten.....
-
Gibt es einen Treffpunkt bzw. auf welchem Namen ist reserviert
Reserviert ist auf unseren Namen: HAUER, ab 11:30. Wir planen schon um ca. 11Uhr mit der S-Bahn zu kommen, wären dann rechtzeitig da.
Bis Sonntag Gerlinde

-
Huhu, heute in einer Woche sehen wir uns, freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter

-
-
Schade, da hat mein Großer Geburtstag, sonst hätte mich das sehr interessiert. Unsere letzte Reise mit der AIDA ist schon ein paar Jährchen her und es interessant gewesen sich persönlich auszutauschen, wie es nun so auf den AIDA Schiffen ist... Vielleicht klappt es ja an einem anderen Termin mal...
Ja schade, aber eine besondere Geburtstagsfeier ist natürlich wichtiger und schön. Dann lass Dich an diesem Tag kräfti feiern

. -
Sorry, wir können leider doch nicht kommen

Vielleicht klappt es ein andermal - euch viel Spaß
Schade, Christine
Liebe Grüße Gerlinde
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 397
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 329
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 769
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 685
-