Beiträge von GerlindeH
-
-
Hallo,
das ist mein "Lieblingsbild" von der AIDAcara im "Wiesengraben" unter faszinierenden Schönwetterwolken
Schöne Grüße
Heizergruss
Oh, das Bild ist schon etwas älter.
Ich sehe die Balkonkabinen nicht, oder?
Tolle Aufnahme

-
-
-
-
aps Gute Frage denn wenn ihr zurückkommt, gehe ich an Bord und weiss noch nicht, wie und wohin vom Hauptbahnhof. In "my aida" sind nur Transfers in Warnemünde. Sieht das bei dieser Tour hier anders aus? Soll ja Transferbusse vom Hauptbahnhof geben. Klar Taxi geht immer.
Bei unserer Reise habe ich unter MYAIDA - Reiseplanung - Service unsere Transfers hin und zurück (Hbf HH - Schiff) schon gebucht.
-
Bärlemann : wir hatten für Juli 2014 die Kombitour vorab schon bei der Tour-Info gebucht (bin gerade 500 km von meinen alten Reiseunterlagen entfernt), eine Freundin hat es dann vor Ort gebucht.
Wir werden vieles auch wetterabhängig kurzfristig entscheiden....
-
-
Hallo Ihr Beiden, willkommen im Forum.
Wenn Euch ein Angebot zusagt, macht eine Tour!!!!!
Momentan läuft zwar einiges anders als zu vor-C-Zeiten, es ist aber sehr entspannt.
Hier findet Ihr Antworten zu vielen Fragen, wenn nicht, dann fragt einfach.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern im Forum
Gerlinde
-
Wir werden auf jeden Fall in Ålesund auf den Hausberg Aksla hochgehen und die Aussicht von oben geniessen.
In Geiranger kann man über die Tourist-Info eine Bustour zur Felsenschlucht und Adlerkehren buchen (hatten wir 2014 gemacht). Damals gab es dies auch in einer Kombi mit einer Schifferlfahrt mit Erläuterungen im Fjord. War klasse 👍.
-
Ika : Am letzten Samstag soll sie ab Steinwerder losgefahren sein. Gehe davon aus, dass dies für alle Abfahrten so sein wird.
Liebe Grüße Gerlinde
-
wuschwusch : war im Alleinreisende-Thema

Danke für die tollen Bilder.
Nur noch 69 Tage

Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo, gemeinsam mit meiner 15jährigen Tochter bin ich auch dabei.
Für mich ist es meine erste Kreuzfahrt, meine Tochter ist vor 2 Jahren schon mal durchs Mittelmeer gefahren.
Ich hoffe es bleibt bei den freien Landgängen in Norwegen.
Willkommen im "Team",
die erste Kreuzfahrt ist immer etwas Besonderes. Freue Dich drauf.....
Liebe Grüße Gerlinde
-
Da wir inzwischen einige davon haben, nehmen wir davon auch immer welche mit auf Tour. Beim an-Bord-gehen wird die Karte drangehängt. Während der Fahrt nutze ich nur das kurze Stück mit der Karte, dies hat seinen festen Platz in der Fototasche (die ich IMMER dabei habe
).Zuhause hängen alle neben der Reise-Weltkarte, dort sind auch die Bordkarten und Pins.
-
-
Wir haben für einen besonderen Tag einen Tisch im Steakhouse reserviert.
ulme : wir kommen aus Niederbayern und reisen per ICE über München an. Sind um kurz vor 13 Uhr in Hamburg.
-
Wir überlegen aktuell, ob wir uns auch ein paar Aktien zulegen. Der Kurs zum kaufen ist ja recht gut. Wir stellen uns allerdings gerade die Frage, ob das BGH daraus mit einem möglichen BGH aus der Urlaubskasse kombinierbar ist oder sich das gegenseitig ausschließt. Kann da jemand etwas zu sagen?
Beide BGHs sind kombinierbar,
selbst schon gehabt.
-
-
Bei unserer Perla-Reise war bei den Reiseberatern eine Tafel mit dem Verlängerungsangebot. War 500 - 600€ (Vario?). Wird wohl nur bei freien Kapazitäten angeboten.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de