Vielleicht kann Aida ein Schiff in Richtung Palma verlegen. Da könnte man dann die ganzen Partygeilen drauftun, die ja zum Teil auch jetzt für die Corona- Zahlen dort in Mallorca verantwortlich sind. Sollen sie auf dem Schiff feiern, dann Quarantäne und gut ist. Und Aida hat auch prompt richtig Umsatz. ![]()
Beiträge von schnorchelnixe
-
-
-
Könntet ihr Euch vorstellen, dass Aida vielleicht am Anfang die Schiffe erstmal ab Deutschland einsetzen wird, evtl. im Winter Richtung Kanaren fahren (wegen Wetter) lässt (notfalls ohne Landgang), dann wieder zurück mit Ende Deutschland. Man ist somit nicht abhängig von Flügen ins Ausland, die Tour dauert dann natürlich länger. Man kann vielleicht so wenigstens ein paar Touren anbieten. Und notfalls die Schiffe nicht voll besetzen, wegen Mindestabstand. Ich wär dabei.
-
Dann wäre es schön gewesen, wenn man meine Meinung an die richtige Stelle geschoben hätte.
-
Lieben Dank, der Groschen ist gefallen.
-
Kann mir mal bitte jemand übersetzen was auf der Backbordseite der Nova zu sehen ist. Steh gerade auf dem Schlauch.
-
-
Wenn wir verreisen, egal ob Schiff oder Hotel, dann packen wir immer unser Kopfkissen ein, somit schläft es sich überall fast wie Zuhause

Ich denke es ist schwierig ein Kopfkissen zu finden, dass für alle Gäste passt, da jeder ganz andere Vorlieben hat. Der eine braucht ein
Nackenstützkissen, der andere weich und flach, der nächste hoch und hart... usw.
Hm, dann wär mein Koffer schon voll,,,,

-
Hallo, bin auch dabei. Alles gebucht und freue mich jetzt auf die Stella. Gibt es noch mehr Alleinreisende auf dem Schiff???
-
Kann mir jemand sagen, ob es diese Seite nicht mehr gibt, wo nur Reisen für Alleinreisende zu sehen sind. Irgendwie sieht die bei mir anders aus und funktioniert nicht richtig.
-
-
Hat jemand noch aus dem letzten Jahr die Preise für Einzelreisende Innen, Meerblick, Balkon für o.g. Reise irgendwo zu stehen bzw. in Erinnerung? Danke.

-
Heute Reiseunterlagen ab 2.1. erhalten.....
-
Für diejenigen die z. B in Terneriffa aufsteigen, müssen die dann in Gran Canaria nochmal zur SNRÜ?
-
Irgendwann wird der Tag kommen, wo BERlin einen Flughafen hat, der auch nach Dubai eine Verbindung herstellt.
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir was"
Ehe dieser Flughafen fertig ist, und ich meine nicht nur auf dem Papier. Ich meine so richtig fertig und funktionsfähig ohne Verspätungen und stundenlangem warten auf die Koffer, da sind hier die meisten schon alt und fahren mit dem Seniorenbus in Urlaub. 

LG aus Berlin -
Jeany. Ich merke doch aber im Flieger, der verspätet ist, dass sich doch noch mehr Aida Gäste befinden? Das verstehe ich nicht.
-
Also man kauft eine Fahrkarte für den Flixbus und hat einen Anspruch auf einen Sitzplatz. Es gibt dort keine Reservierung wie im Zug. Du gehst in Bus rein und setzt Dich hin wo Platz ist.
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit man fußläufig einplanen sollte bis zur Flixbus-Haltestelle vom Kieler Hafen. Ich überlege einen Shuttle zu buchen, da ich mit meiner Mutter unterwegs bin.
-
Hallo,
Kabine zugeteilt = 731x ist wohl ne IA Kabine
für Just sehr gut gemacht von Aida.
Abfahrt wurde auf 23.30 Uhr geändert

Woher weißt Du das mit Abfahrt 23.30 Uhr???
-
ist die gleiche wie vorher, nur ein bisschen weiter hinten
Finde den Fehler.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 785
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 363
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 508
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 886
-