1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnorchelnixe

Beiträge von schnorchelnixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Warum kommen die AIDA Postkarten so selten an?

• schnorchelnixe
    • 17. Januar 2014 um 14:16

Und was sagt uns das alles:

Keine Karten kaufen, man braucht dann auch logischerweise keine zu schreiben und sich nicht ärgern dass sie nicht ankommen. Die Zeit die man gebraucht hat um die Karten zu schreiben kann man sinnvoller auf dem Schiff nutzen. Was kann man dafür für Cocktails kaufen und d a v o n hat man dann was nach dem 3. 4. oder 5. Schönes Wochenende Euch allen :trrink1: :trrink1: :trrink1:

• Wie ist die ärztliche Versorgung an Bord??

• schnorchelnixe
    • 14. Januar 2014 um 11:28

In der Hoffnung, dass man das Bordhospital nicht braucht bzw. wegen Krankeit vom Schiff runter muss hab ich trotzdem eine Frage.

Wenn man als Alleinreisende unterwegs ist und man wegen Krankheit/Unfall ausgeschifft werden muss bekommt man dann in dem Land wo man im Krankhaus ist und evtl. auch die Sprache nicht versteht eine Person/Ansprechpartner die einen für Fragen zur Verfügung steht. Vielleicht von einer örtlichen Agentur die sich dann auch um Heimreise, evtl. Rückkehr aufs Schiff und und und kümmert? Was passiert mit meinem Gepäck wenn ich es nicht mehr selbst zusammenpacken kann?

Wird in solch einem Fall die Notfallnummer die man bei My Aida hinterläßt informiert? Biite keine Vermutungen nur Informationen evtl. aus eigener Erfahrung.

• Frohe Weihnachten aus Nagasaki

• schnorchelnixe
    • 20. Dezember 2013 um 11:43

Hm da ist ja noch nicht mal meine Hängematte zu sehen. :gruebel: :cry2: :traurig:

• AIDA Sol vom 7.12. bis 14.12.13

• schnorchelnixe
    • 4. Dezember 2013 um 16:05

Na dann können die zu erwartenden Strumschäden gleich mit übergepinselt werden. :zwinker:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 14. November 2013 um 12:48

Vielen Dank für die Mühe und Euch allen eine pünktliche uns sichere Anreise. Bis morgen :bye1: :abfahrt: :matrose: :P

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 12. November 2013 um 16:48
    Zitat von estrelinha

bis in einer Woche bzw fast 10 Tagen kann sich da noch einiges ändern .... so die grobe Übersicht sagt ja alles zwischen 11 und 23 grad an ... gehen wir mal einfach davon aus , das alles paßt - und wenn nicht - Sauna ist auch immer schön ( warm ) :bayern:
    macht noch jemand den Kochkurs ( klassisch) mit ?
    und - mag sich jemand zum Abendessen am Anreisetag mit mir treffen , vor - egal welchem , aber bevorzugt dem Asia oder Markt ??? dann bin ich nciht ganz so allein :frage1:

Na klar, warum nicht. Schreib einfach Deine Kabinennummer per PN.

• 01.11.13 - 08.11.13

• schnorchelnixe
    • 12. November 2013 um 13:53

Wie war das Wetter auf Eurer Reise?

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 12. November 2013 um 13:51

Laut Webcam Aida-mar liegt unser Dampfer in Cannes anstatt Seetag? :nein1: Hm wenn das man nicht Seegang oder schlechtes Wetter in Marseille bedeutet.... :zwinker: Wenn dem so ist, tolle Alternative.

• Upgrade von Balkon auf Panorama Balkon

• schnorchelnixe
    • 12. November 2013 um 13:39
    Zitat von sunnyboy2013

danke erstmal für die zahlreichen antworten und Anregungen. ich habe grad mit meiner besseren hälfte telefoniert, sie ist begeistert von dem upgrade, so soll es dann sein!

sie kann so bequemer zur Wellness und ich hab es in der zeit dann nicht sooo weit zur bar... :)

Und wieviel will Aida für dieses Upgrade mehr haben?

• es gibt kaum noch einzelkabinen bei aida zu buchen

• schnorchelnixe
    • 7. November 2013 um 15:29
    Zitat von GanderFun

Hier ist ein Link auf die AIDA-Seite, welche die Standardsuche benutzt, aber nur Reisen anzeigt, wo noch Einzelkabinen frei sind und was sie kosten soll:

Einzelkabinensuche

Das gleiche geht natürlich auch für 3 oder 4 Personen. Man muß den Link anklicken und am Ende der Internetadresse anstelle der "1" eine "3" oder "4" setzen.

Diesen Tipp hatte ich vor einiger Zeit hier im Forum gefunden.

Ciao GanderFun

Alles anzeigen

Hm verstehe ich nicht ganz, bei Singlerreisen gehe ich doch gleich unter Buchen auf Reisen für Singles??? Oder nicht? :cry2:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 7. November 2013 um 09:57

Ja von mir auch eine schöne Anreise. Und dass Du Dich bitte auch drum kümmerst, daß das mit dem Wetter klappt. Ich verlass mich drauf. LG von mir :lachroll:

• es gibt kaum noch einzelkabinen bei aida zu buchen

• schnorchelnixe
    • 7. November 2013 um 09:54
    Zitat von Molax

Mich erstaunt immer wieder wie viele Menschen überhaupt kein Unrechtbewußtsein haben.

Traurig für alle die brav ihren Singlezuschlag zahlen

Das ist wohl war. Aber ist doch in anderen Bereichen des Lebens auch nicht anders. Die einen zahlen brav Steuern, die anderen hinterziehen diese in Millionenhöhe und laufen immer noch frei rum. :zwinker:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 30. Oktober 2013 um 15:18

Hat sich jemand die Getränkepakete wie Kaffeespezialitäten /Cocktailpakete besorgt?

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 30. Oktober 2013 um 09:08

Oh vielen Dank, die Idee ist Klasse. Meine Kabinennummer bekommst Du per PN. :zwinker:

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 29. Oktober 2013 um 15:53

Hm genau so viele Fragen hatte ich auch gerade. An wen muss man sich denn wenden wenn man das über Aida machen will? Bei so einer großen Anzahl wäre es ja vielleicht sinnvoll. Aber macht man das nicht vorher und nicht erst beim Eintreffen auf dem Schiff? Fragen über Fragen. Wer hat Erfahrungen von anderen Reisen bzgl. solch einer Organisation? Oder belassen wir es lieber beim ersten anavisiertem Termin 1. Seetag um 21 Uhr in der AIDA BAR? Somit hätte hier keine Arbeit für die Organisation.

• AIDA Kapitäne

• schnorchelnixe
    • 29. Oktober 2013 um 11:19
    Zitat von Cindy49

:gruebel: Ich möchte keinen abschreckenden Kapitän!!! :sironie: :matrose: Die bisherigen waren einfach nur sensationell :daumen: Möchte einfach nur wissen, wer im November die Mar steuert :titanic: :titanic: DANKESCHÖN :loveyou:

Kapitän Cramer. Kann jemand was zu ihm sagen?

• HILFE! Probleme mit Just Aida Tarif!

• schnorchelnixe
    • 18. Oktober 2013 um 13:34
    Zitat von silke672

Naja, sie hat ja gestern erst die Zuteilung bekommen... nicht jeder ist jeden Tag oder gar mehrmals täglich vorm PC. Ja und selbst wenn sie sich nicht mehr meldet, könnte ich es verstehen. In einigen Beiträgen hat es ja doch ordentlich Vorwürfe gehagelt.

Vollkommen richtig die Aussage, aber wenn ich zwingend auf die Zuteilung warte, und dass bei diesem Missgeschick, schaue ich fasst stündlich. Grins

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 18. Oktober 2013 um 09:28
    Zitat von TDoubleU

P.S. Zum Kennenlernen der AIDAfans würde ich auch kommen, sofern es sich nicht mit dem AIDA-Kennlerntreff am 1. Seetag um 18:00 Uhr überschneidet. Wir wärs um 21:00 Uhr an der AIDA-Bar?

Wenn ich das so richtig verstehe gibt es auch noch ein Kennenlerntreff seitens Alleinreisende von Aida? OK auch gut. Für unseren Forumtrefftermin kam der Vorschlag "1. SEETAG 16.11.2013 um 21.00 Uhr an der AIDA-Bar". Also für mich ist der Termin ok und ich bin dabei.

• 15.11.2013 - 22.11.13

• schnorchelnixe
    • 18. Oktober 2013 um 09:10

Cindy87:

Ja da sitzen wir dann wohl im selben Flieger. :zwinker:

• HILFE! Probleme mit Just Aida Tarif!

• schnorchelnixe
    • 17. Oktober 2013 um 10:09
    Zitat von Peregrino

Warum muß denn jede Diskussion mit dem Ruf nach Schloß abgewürgt werden?

Ganz einfach. Die Situation ist in dem Fall wie sie ist. Ob Fehler gemacht oder den Text nicht verstanden oder oder oder.... Fakt ist wir brauchen doch nicht Seitenweise diskutieren und die Schuld zuweisen. An der Lage kann jetzt erstmal nix geändert werden. Jetzt warten wir doch alle auf die Info welche Tour es nun geworden ist. :zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook