Hallo,
haben heute ein vorgezogenes Ostergeschenk bekommen
. Unsere Kabinenzuteilung. Balkonkabine 804X Backbord. Der weiter vorgezogene Balkon ermöglicht einen tollen Ausblick. Kann jemand mehr über die Kabine berichten?
Wir sind sehr zufrieden
.
Beiträge von Sonny52
-
-
Und geht es mit der Reise ab dem 6.5. genauso - im Februar (?) reserviert, die übliche Bestätigung gekommen und jetzt beim Nachsehen festgestellt, Reservierung futsch.
Es ärgert mich nicht, dass die Reservierung jetzt mit Verzehrzwang verbunden ist, wir hätten eh was getrunken und vermutlich für mehr als 10 Euro pro Person, es ärgert mich einfach, dass das mal wieder auf diese dämliche Art passiert.
Ich meine, sie schaffen es in Rostock mühelos, mir für jeden "Schnick", den ich buchen oder kaufen soll, eine oder mehrere Mails zu schicken - allein für diese Kurzreise habe ich mindestens drei Mails bekommen, was ich noch alles buchen und planen soll, unter anderem das Drei-Ausflugs-Paket bei nur einem Landtag . Aber sie bringen es nicht fertig, eine solche Änderung vernünftig zu kommunizieren.
In "meinem" sehr bürgerorientierten Betrieb würde eine Kundenbeschwerde über ein solch kundenunfreundliches Verhalten einen Gesprächstermin in der oberen Ebene nach sich ziehen.
Sie schaffen es halt immer wieder, dass einem das "Lächeln" vergeht.Hallo, wenn die meisten von euch (in diesen Fall) einer Meinung sind, warum schreibt ihr nicht im Konvolut an AIDA Rostock in der gleichen Tonart? Wenn ich es so überblicke, kommt schon ein großer Anteil an Beschwerden zusammen

-
typisch AIDA.
Ein durcheinander, keine vernünftige Ordnung im Buchungssystem. Es kann doch nicht sein, das bei einer Buchung (Reservierung) in der Nightfly-Bar es heißt pro Person 10 € und andere hier berichten sie hätten über MyAIDA für zwei oder gar vier Personen eine Bestätigung von nur 10 € Bezahlung für alle bekommen
. -
Verstehe ich das jetzt richtig, dass man für die Nightfly Bar quasi Eintritt zahlen muss? Oder sind die 10 EUR als Getränkegutschein gedacht? Ein Glas Champagner wiegt die 10 EUR wohl nicht auf, und was machen Antialkoholiker?
Gruß ergo-hhDa muss ich ergo-hh völlig Recht geben. Eine Reservierung von 10€ in der Nightfly-Bar ist ja das letzte!
Gott sei Dank gab es das auch bei unserer Reise 2016 nicht. -
Glückwunsch, wir müssen noch warten

-
Hallo KatiPa,
zu Punkt 1. hier gilt Befehl und Gehorsam
zu Punkt 2. da es ja über 80% Balkonkabinen gibt, weiter beobachten und zuschlagen
-
Hallo zusammen, noch 66 Tage bis zur

-
Wenn ich bei google maps den Busbahnhof in Arrecife suche, wird er mitten in der Stadt angezeigt.
Ich habe auch schon gelesen, er wäre am Ende des Stadtstrandes.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte gerne zur Fundacion Cesar Manrique fahren.Vielen Dank.
Hallo ernsti, stimmt. Wir sind vom Schiff nach Arrecife gelaufen - man benötigt gut 1 Stunde bis ins Zentrum

-
Hallo, der Ausflug zu den Bahai-Gärten mit dem Besuch des Bahai-Schrein von Haifa am 20.05. ist leider bei TUI Meine Reise nicht mehr buchbar. Hat jemand Erfahrung über einen anderen Anbieter zu buchen. Wenn ja, über wen und wie sind die Preise?

-
-
Hallo in die Runde, wann kann man von TUI mit der Kabinenzuteilung rechnen?
Haben Flex Kabine Balkon gebucht.
-
Hallo,
wir haben auf Limassol am Freitag, den19.05.2017, einen Ausflug gebucht.
Es sind noch Plätze frei. Bei Interesse PN an mich.FREITAG 19.05.2017:
Zwei Ausflüge in einem vereint mit Spanos Busse Zypern:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€ / Person mit Deutschsprachigen Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:30 bis 16:00 Uhr
Alle Transfers eingeschlossen.
- Deutscher Guide
- Inklusive aller Eintrittsgelder
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Kolossi Schloss ( Fotostopp )
- Kourion Roemisches Theater
- Aphrodite Geburtsplatz Fotostopp und Schwimmstop ( 1 Std )
- Apostel Paulus-Säule und Ayia Kyriaki Kirche
- Paphos UNESCO Tour ( Europäische Kulturhauptstadt 2017 )
- Dionysos Mosaik
- Freie Zeit in den Hafen Promenade von Paphos, Shopping
- Rückfahrt zum Schiff -
Alles anzeigen
Allerdings sind uns auch einige Dinge negativ aufgefallen
Beim Bingo z.B. hatten wir einige Schmarotzer die sich auch ohne Bingo-Schein oder gewonnene Aktion ihren Sekt abgeholt haben. Einer ist sogar im Kreis gelaufen und hat sich immer wieder hinten angestellt
Jedenfalls hatten zumindest diese Personen ohne Gewissen einen billigen Abend, nicht zu fassen
Wir hatten die Übeltäter selbst und auch die beiden "Gastgeberinnen" Morgana und Teresa darauf angesprochen, interessierte sie aber leider nicht die Bohne
Der Zustand des Schiffes, hier gehört mal einiges gemacht...an vielen Ecken und Enden sieht man Rost, und das nicht außen sondern im Inneren.
Was ist eigentlich aus den guten alten Listen im Inneren der Toilettentür geworden wo sich stündlich eine Reinigungskraft verewigt hat??? Jetzt hängt da nur noch ein Zettel, dass man sich bei Problemen an die Rezeption wenden soll
Nach dem Burger essen mittags keine Handseife, abends nach dem Burger essen immer noch nicht nachgefüllt
So viel zum Thema Hygiene. Soll ich deswegen jetzt an die Rezeption latschen, entschuldigung, beim California Grill ist die Seife leer???
Wenn ich dann die vielen Passagiere ohne die Hände zu desinfizieren ins Restaurant laufen sehe vergeht mir echt der Appetit.
Die Happy Hour wurde ja auch ganz schön abgespeckt...Bar-Aktionen nur noch ein bestimmtes Getränk, wer das nicht mag, Pech gehabt. Das war früher auch besser, aber anscheinend hat AIDA da draufgelegt und dann wirds abgeschafft, genau wie die Getränkepakete
Ich weiß, das war jetzt Jammern auf hohem Niveau, aber das ist uns nun mal aufgefallen.
Es überwiegt natürlich der Spaß den wir in dieser Woche hatten, das Wetter war toll, wir hatten super Ausflüge und Tour-Guides, das Essen an Bord war hervorragend (auf der Stella 2015 leider das genaue Gegenteil erlebt...)
Personal war freundlich und zuvorkommend, wir haben zu viert immer einen Platz bekommen, An- und Abreise hat super geklappt, alles in allem eine gelungene Woche
Jetzt dauert es leider wieder ein Jahr bis zum Mädelsurlaub auf AIDA, wir haben mal Orient ins Auge gefasst...
Bis dahin probieren wir - getrennt voneinander - Mein Schiff im Juni
Wie war es für Euch?
Schöne Woche Euch..LG Yvonne
Hallo kokanee, waren eine Woche vor euch an Bord der Blu.
Stimmen deinen negativen Dingen voll zu. Auch wir haben einige negative Dinge noch zusätzlich zu bemängeln (im Newsletter Formular von AIDA nach der Reise auch detailliert beschrieben und ausgefüllt). Personal AIDA Bar (nicht alle) sehr unfreundlich. Tischbedienung AIDA Bar sehr mangelhaft. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, wurden wir, 4 Erwachsene, am Tisch bedient. Das Personal machte sich einen Jux mit den Gästen beim Bestücken der Cocktails von Obst. Mal war der Cocktail mit Obst bestückt, mal nicht. Erst nach Aufforderung und einen hämischen grinsen des Personals, wurde der Cocktail mit Obst bestückt. Bei den Preisen (z.B. Mai Tai 7,90 €) waren die Rumanteile sehr dürftig. Happy Hour gab es auf unserer Reise auch nicht. Alles andere hast du schon treffend erwähnt. Auch wir haben uns entschlossen, im Mai AIDA zu verlassen um TUI und Mein Schiff 5 zu testen.
Ich glaube nicht, dass wir auf hohem Niveau meckern
-
Also wir hatten vor zwei Wochen eine kleine Geburtstagstorte 12,00 € auf der Blu, einen Tag vor dem Geburtstag bei der Rezeption bestellt. Vorteil, bei frühzeitiger Bestellung (Absprache mit dem Restaurant Kellner) hat man noch die Möglichkeit sich den Tisch auszusuchen, die Tisch-Deko zu verbessern und wenn man möchte, gleich die Kellner Kapelle (Happy Birthday) dazu bestellen, wenn man möchte.
-
Hallo, ab heute An - und Abreise Flugdaten ab Frankfurt in "Meine Reise" einsehbar:
Wir fliegen mit Sun Express um 14:05 Uhr - Ankunft Antalya 18:30 Uhr.
Rückflug 11:10 Uhr
Sind zufrieden. -
Waren vor einer Woche auf der Blu und haben über Social Media-Tarif WhatsApp genutzt.
Telefonieren und Bilder verschicken funktionierte einwandfrei. 24 Std. für 4,00 €. Empfehlenswert. -
Was kostet das Taxi vom Hafen nach Maspalomas zu den Dünen und zurück? Wie lange ist die Fahrtzeit einfach?
Aktuell die Taxigebühren eine Fahrt, von Las Palmas nach Maspalomas:
Tagsüber: 65,80 €
Nachts: 73,80 €
Entfernung: 57 km
Fahrzeit: 39 Minuten -
Wollen wir hoffen, dass nächste Woche da unten die Sonne scheint.
Heute liegt die blu in Funchal auf der Stadtseite des Kreuzfahrthafens, direkt vor dem CR7 Museum.
Wäre schön wenn wir am Montag auch dort anlegen, da sind die Wege kürzer.Hallo, waren am 24.01.2017 in Funchal mit der Blu. Lagen sehr günstig (gleich gegenüber CR7 Hotel/Museum). Brauchten keinen Shuttle. Weg also sehr kurz. Wetter zwischen 20-22 Grad. Wasser 21 Grad. Wünsche allen eine schöne Kreuzfahrt

-
Hallo, noch wenig los hier im Thread
Wenn die Häfen feststehen und keine umroutungen erfolgen, planen wir auch die gleichen Ausflüge.
Müssen uns eben noch ein wenig geduldigen
-
Hallo, sind zurück von unserer AIDA Kreuzfahrttour. Freuen uns jetzt ein neues Schiff kennen zu lernen.
Warten jetzt erst einmal ab, wie die Route (Häfen), endgültig aussehen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de