...ich weiß zwar nicht was das jetzt soll, aber das andere Reedereien mehr Platz haben als Aida ist ja nicht neu.
O.K. manche können es wohl nicht Wissen, da sie nur AIDA kennen...
Beiträge von nickel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ach, Werbung ist doch was herrliches......
Habt ihr gestern die neue Werbung von Emirates gesehen, die können sich sogar Jennifer Aniston leisten.
-
z.B Einrichtungen der Kabine, Unterhaltungsprogramm, Küche, Service an Bord, Platz p. Pax u.s.w. .....
vllt. auch Poolflächeaber, ich glaube das geht langsam am Thema vorbei
-
Mach dir keine Sorgen unsere Kinder sind noch nie in den Kids Club gegangen, aber Langeweile oder ähnliches hatten sie noch nie, die Kids finden sich auch anders, wie du schon sagst, dann eben auf dem Sportdeck zum Fußball...
Wir gehen mit den Kids jetzt schon zehn Jahre auf die Schiffe und es war immer toll für sie (und uns) -
...aber auf der Internetseite steht "Speisen und Getränke gegen Aufpreis"
-
Echt ?
laut Internetseite aber nicht... -
Ich bin echt mal auf unsere Bordrechnung gespannt wenn wir von Bord gehen.
Brauhaus, Casa Nova und French Kiss = Speisen incl. Getränke gegen Aufpreis
Tappas Bar und Scharfe Ecke (Currywurst) = Speisen und Getränke gegen Aufpreis
mal sehen was der Kletterpark kostet...?
-
Die schreckliche Weiße Disco wo kein Mensch tanzte und um 12.30 der "Rausschmiss" folgte, ihr merkt schon, mir war es einfach zu Ruhig.
Ich war im Juni auf AIDA und da war in der Disco auch um o.30h Schluß und meine Freundin und ich waren fast die einzigsten Gäste jeden Abend dort, sonst "nur" ein Paar Crew-Mitarbeiter. Und mit Mitte 40 waren wir fast die Jüngsten auf dem ganzen Schiff.
-
Oh, jetzt bitte keine Diskussion ob Aida oder mein Schiff (bin auch TC Fan)
was mir auffällt ist, vor 15-20 Jahren hat AIDA ihre Schiffe nur mir Mundpropaganda voll bekommen, klar war es nur ein Bruchteil der Schiff zu heute, aber die Propaganda durch öffentliche Netzwerke ist aber auch deutlich höher als damals.
Und vor 15-20 Jahren kannte ich nur einen der AIDA gefahren ist, heute kenne ich kaum jemanden der noch nicht mit AC gefahren ist.
-
Ich finde diese Idee mit Abenteuer-Urlaub, Aktiv-Urlaub und Wellness-Urlaub echt gut...
allerdings hätte ich bei allen drei Filmchen die AIDA-Melodie dazu gespielt. -
Vielen Dank, ich hatte ihn nicht gefunden

-
Um welchen Werbespot geht es eigentlich.?

Ich glaube die Prima bekommt auch eine Eisbar.
-
-
Sorry,
wenn du wirklich Rentner bist und schon sechs mal mit AIDA gefahren ,
müsstest du dich eigentlich besser auskennen, mit der Preispolitik bei AIDA.
2014 im Dezember hat die Reise bei AIDA 729,-€ (14 Tage) gekostet (nur Schiff).Aber du befindest dich in guter Gesellschaft, ich habe so schon mal 2000,- in den Sand gesetzt.
-
Ich habe Ostern an der Bar mitbekommen, das Pax ein "mein Schiff Bier" bestellt haben,
ob das noch mal was anderes ist weiß ich nicht, es war aber auf jeden Fall incl. -
Er hat sich auch sehr gewundert,daß es Biersorten gibt, die auch nicht inklusiv sind
Beck’s Pilsener vom Fass 0,3
l inklusive
Alster
/Radler 0,3
l inklusive
Beck’s Gold 0,33
l inklusive
Beck’s Green Lemon 0,33
l inklusive
Beck’s Alkoholfrei 0,33
l inklusive
Corona 0,33
l inklusive
Franziskaner Weißbier 0,5
l inklusive
Hefe-Weißbier, naturtrüb
Franziskaner Alkoholfrei 0,5
l inklusivedas würde mich auch mal interessieren, welches Bier dein Kollege zahlen musste, vllt. im Steakhaus oder so.....
-
Wir haben das Bett auch täglich nach oben geklappt und nicht einrasten lassen, beim ersten Mal waren wir so schwungvoll, dass es von selbst eingerastet ist. Der Kabinenstuard hat es dann wieder ausgeklappt, kein Problem. In den nächsten Tagen haben wir besser aufgepasst und es nicht einrasten gelassen.
Dann noch den Sessel zusammen geschoben und wir hatten zu viert richtig Platz in der Kabine. -
....habt ihr das gestern gesehen, sehr interessant ....
-
bei uns der Media Markt hat öfter mal Verkostung.
...bei uns auch, meistens samstags
-
@Laba 42
wenn du anständigen Kaffee möchtest, dann geh ins Atlantik frühstücken und tagsüber in eine der Bars ( z.B. Himmel&Meer incl. )
der Kaffee an den Automaten ist nicht wirklich zu empfehlen....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-