Kommen auch gerade aus Asien (Weihnachten-Silvester) zurück, die Brücke lohnt sich
am besten Tickets online bestellen, die Schlangen waren unglaublich lang, selbst am Fast-Ticket Schalter hätte man mindestens 30 Minuten gestanden
Wir sind an einen leeren Schalter mit unseren Online Tickets, an hunderten von Leuten vorbei, und saßen nach max. fünf Minuten in der Godel....es war mir schon fast peinlich.
Beiträge von nickel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Komme gerade von der Asien-Reise und waren auch auf Koh Samui,
die Einheimischen haben es nicht verstanden warum die Schiffe nicht angelegt haben...der schlimme Regen dauerte drei Stunden uns es war nur ein kleiner Teil der Insel betroffen, für einen Asiaten alles ganz normal. -
gute Nachrichten für die Weihnachtsferien...
-
Transarabien natürlich, Wetter war super im April

-
Familie Knöttgen aus Koh Samui hat berichtet, dass es gar nicht sooo schlimm sei, wie deutsche Medien es berichten und es hat auch schon aufgehört zu regnen...
der "Höhepunkt" war am 6.12 -
Ich kann mich irren, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass hier, für manche jetzt einfach was bei rausspringen muss ( finanziell )
natürlich bringt das was einen Anwalt einzuschalten, ein paar Euro sind da immer drin, ob es einem das wert ist, muss jeder für sich entscheiden...
geht mal auf ein Arbeitsgericht, da bekommen selbst die noch Abfindung, die den Arbeitgeber beklaut haben

-
Da bleibt natürlich die Frage, wann sind sie in KL los.
Ich würde für die Rückfahrt mindestens zwei Stunden einplanen, obwohl die Strecke in der Rush-hour in 90 Minuten zu packen ist. -
Die Piloten wollen wohl ihre Gehaltsforderungen von 22 % auf 5 % senken und sind wieder gesprächsbereit (wird auch langsam Zeit)
Echt ? was ein riesen Sprung auf einmal, unglaublich, was ist denn da passiert...
-
...die verärgern jeden Tag 100000 Fluggäste, wir buchen nicht mehr LH, wenn das nur 90% der betroffenen Pax machen ist der Schaden sehr groß.
-
Vielen Dank, scheint ja nicht gerade so groß wie in HH zu sein
, das ist ja wirklich sehr übersichtlich... 
-
Mal eine Frage zum Hafen. Die Taxen scheinen man Hafenausgang / Terminal zu stehen, Richtig ?
Wird im Hafen ein Shuttlebus eingesetzt oder darf man im Hafen laufen oder wie weit sind die Wege im Hafen ???
Danke.
-
Für mich kam LH auch nicht in Frage, für meinen Weihnachtsurlaub, waren vor 2-3 Jahren auch mal vom Streik betroffen, allerdings ging es nur nach London.
Gut das es noch andere Gesellschaften gibt und wir uns für Singapore-Airlines entschieden haben
-
Wo bekommt man denn 8 Gänge für unter 50€, das halte ich auch für ein bisschen unrealistisch.
-
a) Wohlfühlpreis- Für Umbuchungen der Kabinenkategorie oder des Abflughafens am gleichen Reisetermininnerhalb des TUI Cruises Wohlfühlpreises entstehen keine Umbuchungskosten.
- Für die einmalige Umbuchung des Reisetermins oder des Schiffs (Beibehaltung der Reisedauerund des Reisepreises) ausschließlich bei Buchungen zum TUI Cruises Wohlfühlpreisentstehen keine Umbuchungskosten.
- Für Umbuchungen am gleichen Reisetermin innerhalb der gleichen Kabinenkategorie vomTUI Cruises Wohlfühlpreis auf den TUI Cruises Flex-Preis entstehen keine Umbuchungskosten,wenn die Buchung ursprünglich zum Wohlfühlpreis erfolgte.das ist möglich ! aber lese es am besten in den AGB´s nach , die für deine Reise in Frage kommt, die ändern ständig was.
mein RB sagt, bis jetzt macht Tui das noch. -
Heute sind nach, mehrmaligen Kontakt, unsere Tickets die wir am 28.8, bestellt haben, gekommen...
-
ob, wenn man um 10.00h da ist, schon die Schiffs-Gäste vor Ort sind ?
-
...um wie viel Uhr waren denn die AIDA / MS Busse vor Ort ?
-
Ich war noch nicht da, und ja die Baustelle ist noch bis Ende Januar und derzeit hat die Statur ein Gerüst.
Einfach mal fünf bis zehn Beiträge lesen, da stehen viele Antworten

Jetzt bleibt noch die Frage, wann trudeln die Massen ein ???
-
Waren an den Batu Caves fertig, als die Busse eintrudelten und somit der Masse immer einen Schritt voraus
Wann trudeln denn die Massen an den Batu Caves ein ?
-
...das habe ich vor,
aber es sieht so aus als sind wir auf einen Kreditkarten-Betrug reingefallen (es fehlen jetzt schon über 3000,-€ auf unserem Konto)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-