Keine Fragen, sondern ein simples „Welcome back“.
Ich habe das so verstanden, wenn man öfter mit dem selben ESTA einreist, dann kann man an den Automaten einreisen und braucht gar nicht zu den Mitarbeitern ???
Keine Fragen, sondern ein simples „Welcome back“.
Ich habe das so verstanden, wenn man öfter mit dem selben ESTA einreist, dann kann man an den Automaten einreisen und braucht gar nicht zu den Mitarbeitern ???
Ich gebe ungern nur Geld, außer natürlich beim direkten bezahlen, ich finde so eine Kleinigkeit immer nett als zusätzliche Aufmerksamkeit. Sieht dann nicht nach nur "bezahlen" aus und so eine Tüte Bärchen, wo dann die kleinen Tüten drin sind nimmt nicht viel Platz weg. Auch im Restaurant auf AIDA hab ich das gemacht und es gab bis jetzt immer erfreute Gesichter.
Ich gebe Geld, und hatte bis jetzt auch immer erfreute Gesichter...![]()
Das ist ja die Aktivität die 90% der Besucher in Langkawi machen, die meisten machen es in Eigenregie, was wirklich kein Problem ist, die Brücke lohnt auf jeden Fall ![]()
Schätze das müsstest du etwas genauer definieren ....?
kids on Cruise“
gibt es schon noch, https://kreuzfahrten-mehr.de/phpBB3/
da haben sich viele von dem Forum wieder angesammelt, leider nicht mehr so aktiv wie früher ![]()
September / Oktober wäre mir persönlich zu kalt für den Norden gerade mit Kleinkind / Baby, ich möchte immer draußen sein auf einem Schiff.
Da bleibt nur im Premium eine Kabine ohne Verbindungstür zu buchen
das sehe ich auch so, es gibt aber auch Erwachsene die den Balkon als Party-Stätte nutzen, dann habe ich auch Lärm, da nutz auch eine
Adult-only-Tour
nichts......
Wir sind mit unseren Kindern nicht aufs Schiff gegangen, weil ich nicht mit Kinderwagen, Pampers und evtl. Fläschchen in Urlaub fahren wollte, mir war es acuh wichtig, dass sie schon schwimmen konnten, bei zwei kleinen Kindern hat man manchmal nicht Augen genug......
....genau so.
total überteuert, das ist ja nichts Neues,
der Eine möchte die Sicherheit das Schiff nicht zu verpassen, der Andere plant individuell, Jeder wie er es mag.
Wir wollen halt für den ersten Eindruck soviel wie möglich erleben, daher werden wir wohl beide Ausflüge über AIDA buchen
das kann ich verstehen, mich würde es allerdings auch nicht wundern, wenn AIDA den Marathon noch nicht bei der Planung berücksichtigt hat und es kurzfristige Änderungen diesbezüglich gibt, auch wenn Hauptsächlich Brooklyn von dem Marathon betroffen ist, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr möglichst viel zu sehen bekommt.![]()
Für die Tickets Seite 5, ......Beiträge 84-92.....
Ich weiß nicht wo die AIDA in Langkawi liegt, aber wahrscheinlich im gleichen Hafen, wie die mein Schiff und das wäre zu weit zur Brücke,
also Taxi.
Geb das doch einfach mal bei maps ein, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen.
die Preise schwanken stark, zwischen 40,- und 60,- € pro Tag und Person, du wirst warten müssen bis deine Reise dafür freigegeben ist,
je länger die Reise, desto günstiger das Paket
Schmuggeln auf KF, noch nie davon gehört ..... es gibt ja nichts, was es nicht gibt.....
Aber, wenn ich mit einem ESTA Antrag schon mal in die USA eingereist bin, kann ich doch an den Automaten einreisen, das geht auch schneller,
oder geht das da nicht ???
So, ich habe es mir angesehen (ein Hoch auf die Bügelwäsche
)
und ich muss gestehen, es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich da an die letzte Sendung "Japan" denke, war das hier eine 100% Steigerung ![]()
Ich war auf der Mein Schiff 3 auch schon mittags im Champagner Treff - seit wann ist dort erst ab 16 Uhr offen?
..auf der HP habe ich gelesen, dass der Champagner Treff um 16.00h öffnet, jetzt hat mir aber jemand berichtet, dass der Treff vom Diamanten aus mit bedient wird, und somit ganztags geöffnet ist.
Für mich dann mittlerweile ein Grund, das GGF-Paket auf der nächsten Reise einmal aus zu probieren.
Ihr habt mich neugierig gemacht, jetzt werde ich mir das Traumschiff heute Abend wohl doch mal angucken ( Mediathek )
Wir sind immer im Steakhaus essen gewesen
habt ihr das täglich gebucht vor eurer Reise oder habt ihr es immer spontan besucht ?
Wir halten uns dann viel im Diamanten auf, da ist auch schön ruhig.
Ja, aber irgenwie fehlt mir da der Außenbereich, habe jetzt gesehen, dass der Bereich jetzt zum Steakhaus gehört.
wenn das Sensationspotential des Herrn Silbereisen abgeflaut ist.
...welches Sesationspotential ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()