..und ich, ein tolles RB was sich kümmert.
Wäre doch ein Argument wieder über ein RB zu buchen, KF ist übrigens der einzige Urlaub den ich über ein RB buche.
..und ich, ein tolles RB was sich kümmert.
Wäre doch ein Argument wieder über ein RB zu buchen, KF ist übrigens der einzige Urlaub den ich über ein RB buche.
Nordkap ab 24.07. ist auch im freien Fall, Balkon AI, in den letzten 4-6 Wochen um 1000,-€ gesunken
was ist der Club 55??
das ist der Bereich, im MBS; in dem gefrühstückt wird und ab 16.00h Champagner und vieles mehr gereicht wird,
ab einer bestimmten Kategorie incl.
Wenn ich das alles so lese, bin ich froh mittlerweile eingefleischter "Mein Schiff"-Fahrer zu sein.
mir geht es genau so.....
allerdings sind wir gerade am überlegen (seit Jahre) , Aida zu buchen, weil uns die Route besser gefällt.
Aber wenn ich wieder von den ganzen Routenänderungen und dem durcheinander mit AI lese, hat gerade TUI wieder die Nase vorne
....vom botanischen Garten aus....aber ein Geheimtipp ist das nicht
gib bei maps mal "Fleet Steps" ein
ab 20.Juli 20.Juni fährt die Bahn ab 10.00h morgens
Es kostet 15 Euro pro Buchung bei einem Reisepreis bis 500 Euro. Liegt der Preis darüber, sind es 30 Euro.
du hast dafür gezahlt ???..
...das wäre mir nicht passiert
das habe ich ja noch nie gehört, bis jetzt habe ich immer nur von Bonus oder Bordkonto gehört. ![]()
Ob mir AIDA da wegen der Umroutung entgegenkommt?
Ich behaupte mal "nein"
hab das Spielchen 2011 auch durch gemacht ![]()
Aber vllt hast du Glück und AC hat sich geändert, wäre schön, wenn du berichtest
Claudi2012 wird der Ausflug zum Nordkap auch in der Nacht von AIDA angeboten ?
Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch, vor ein paar Tagen habe ich gefragt, welches Paket bei der AI Buchung inkl. ist,
da wurde mir gesagt, es sei immer "Comfort Deluxe"
Jetzt lese ich, das es doch viele verschieden Pakete gibt, ![]()
eigentlich spiele ich mit dem Gedanke, seit Jahren nochmal, AIDA zu buchen,
eigentlich sind wir mein Schiff Fans
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()