1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. tanzmaus

Beiträge von tanzmaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 25.05.12 - 01.06.12

• tanzmaus
    • 3. Mai 2012 um 22:50

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Zuteilung Just AIDA bekommen und wir werden auch auf der DIVA anzutreffen sein. Freuen uns schon riesig. :jump:
    Sind 2 Mädels (38) und fliegen ab Hannover. Die Flugzeiten sind nicht so toll, aber egal, Hauptsache SCHIFF!!!! :titanic:

alex: wir wollen auch unsere Ausflüge alleine planen und machen.

• 02.12. - 16.12.2011 Schatzi, schenk mir ein Foto-Transarabien-Tour

• tanzmaus
    • 11. Januar 2012 um 20:58

Danke Angelika :sdanke:

Werde mich umgehend drum kümmern und vielleicht sehen wir uns dann ja auch wieder!!!!!!
    In welchem Hotel seid ihr denn für welchen Preis untergekommen?

LG

Tanja

• tanzmaus
    • 8. Januar 2012 um 22:29

Und: UNSER LIED hat gewonnen!!!!!!!

Wir wußten das schon 4 Wochen eher, oder???????? :lol1:

SCHATZI SCHENK MIR EIN FOTO - TRANSARABIEN 02.-16.12.2011 FOREVER!!!!!!! :foto:

• tanzmaus
    • 8. Januar 2012 um 22:19

APRES SKI HITS im Fernsehen - DJ Ötzi:I sing a Liad für dich.......

Ich in Decke gehüllt mit nem Gläschen Rotwein auf dem Sofa!!!!

Was wäre ich jetzt gerne mit euch auf der Blu bei der Poolparty oder im Brauhaus und würde mit euch zu der Musik abrocken!!!!!!!

Selbst Frau GEISSEN hat grade gesungen, und ich muß sagen: Christiane du bist die besser Frau Geissen. Die hatte ja überhaupt kein Taktgefühlt. Da hättest du mal auftreten sollen ( natürlich mit deiner Duettpartneri

Und: Ich habe sogar die APRES SKI HITS 2012 CD schon zu Hause!!! Wegen UNSEREM Lied!!!!!

Lieben Gruß und eine nicht so stressige Woche für euch alle!!!!

• tanzmaus
    • 3. Januar 2012 um 20:53

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 2012. Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Einen Wunsch kann ich einigen von euch schon heute erfüllen!!!!!! :serledigt:

Tja, was es wohl ist NORBERT??????? :gruebel:

Also wer weiß was es ist und wer es dann haben möchte, der schickt mir am besten seine Adresse ( wenn ich sie nicht schon habe) und ich werde schnellstmöglich nen Päckchen packen!!!!!!!

Eure Tanja

• tanzmaus
    • 28. Dezember 2011 um 22:15

Jürgen und Elke: ich überlege die ganze Zeit ob ihr mir auf der AIDA über den Weg gelaufen seid. Wo konnte man euch denn so finden? :gruebel:

Christiane: Kannst du mir mal das Rezept für den Salat schicken wo wir in Muskat am Strand drüber gesprochen haben? Würde den gerne mal machen. :hunger:

@ Petra: ja, da bist du neidisch auf meinen AVATAR, oder? Als ich das im Laden gesehen habe mußte ich so lachen. Die Leute um mich rum haben bestimmt gedacht, die spinnt. Und was unter dem Goldrausch steht...... Passt zum EP!!!!

Norbert: Update heute erhalten für mein Brennprogramm und ne neue Version in Aussicht!!!! Alles wird gut in 2012. :daumen:

Angelika: Was macht der Fuß? Hast du noch Gibs? Wenn ja wie lange?

Markus: News?

@an meine liebste Kabinenteilerin: wie gehts dir? Erlebst du auch grade wieder das selbe wie ich? Ich hoffe nicht. :zorn:
    Der Draht des Telefons sollte bald mal glühen zwischen uns!!!!

@all: Leider werden meine beiden letzten Arbeitstage stressig wegen Jahresabschluß daher schon heute:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 und hoffe auf ein baldiges AIDA-Sehen (einer meiner Wünsche für 2012) : :stossen:

Eure Tanja

• tanzmaus
    • 26. Dezember 2011 um 19:03

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben.

Ich habe heute den ganzen Nachmittag mit meinem DVD-Brenner gekämpft und leider verloren. Der will einfach nicht mehr brennen. Mein "LieblingsNorbert" es tut mir leid. Habe aber schon 2 Alternativen im Kopf und wenn alles gut geht, dann kann ich dich bald glücklich machen!!!!!!

Gestern habe ich mir mit meiner Verwandschaft meine über 1000 Bilder angesehen. War das schön........... :foto:

Und morgen geht's dann wieder los mit der Schufterei. :cry2:
    Na ja, ist ja nur ne kurze Woche und am Freitag abend geht es dann los, Richtung DRESDEN Sylvester feiern. Freue mich schon drauf. Sind schon alle ganz gespannt auf meinen Reisebericht. Also, wenn euch dann die Ohren klingeln wißt ihr warum. :crazy:

Eine schöne letzte Woche des Jahres 2011 wünscht Euch

Tanja

• tanzmaus
    • 23. Dezember 2011 um 17:59

Petra: Wie recht du doch wieder hast!!!!

clamic2010: Wenn ihr Glück habt liest Brigitte hier mit und meldet sich bei euch, aber ich habe euch auch ne PN geschickt mit den Daten von Helga.
    Ist sie angekommen?????

Markus, Ilona und ALINA:Ihr schafft das und wir alle schicken euch viel Kraft...... Damit wir uns alle bald mal wieder sehen.......
    Schickt ihr mir bitte einmal bei Gelegenheit eure Adresse als PN.

Heute vor einer Woche um diese Uhrzeit saßen die Jungs und ich im Flieger und machten uns bereit für den Rückflug ins unfreundliche Deutschland!!!!
    Schon 7 Tage ohne euch. Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo blöd.

Ich vermisse euch!!!!! :traurig:

• tanzmaus
    • 22. Dezember 2011 um 22:05

was haltet ihr davon wenn wir am 12. Mai alle zur Taufe der AIDA MAR :papierschiff: nach Hamburg fahren. Da ist dann auch noch Hafengeburtstag und wir könnten die Reeperbahn auch noch unsicher machen!!!!! :trrink1:

Tja Silke und Nico fliegen wahrscheinlich schon wieder um die Welt und haben uns vergessen!!!!! :cry2:

Angelika. Gute Besserung und viel Glück das es morgen nach Hause geht!!!!!

• tanzmaus
    • 21. Dezember 2011 um 17:51

Alina, Markus und Ilona:
    auch ich denke ganz fest an euch und drücke, wie Nicole, alle erdenklichen Daumen die ich habe und hoffe hier bald eine positive Nachricht von euch zu lesen. Liebe Grüße an Alina und fühlt euch ganz ganz doll gedrückt. Wünsche euch viel Kraft für diese Tage.... Wenn wir irgendwie helfen können, sagt bescheid. Habe noch viele Überstunden,, die kann ich auch in Bayern verbringen........ Dann kann ich auch euer Gäste-WC besichtigen (hoffe ohne Eintritt).

@ Nicole: mache ich!!!! Vielleicht sollten wir auch nächstes Mal nen Zettel ausfüllen und unseren Dancing-Queens die Show stehlen? Dann kann Erwin ganz stolz sein auf seine Frauen.

@poolpartyfa:. du hast recht, einfach ignorieren, das ist das beste. Es ist es nicht wert sich über irgendwelche Anschuldigungen Gedanken zu machen. Wir hatten alle einen tollen Urlaub und das zählt. Ob nun mit Verkleidung (Burka UND Weihnachtsmannmütze!!!!!, zusammen hätte es bestimmt auch gut ausgesehen,oder?) oder nicht. Und was hat Verkleidung mit Glaubensfragen zu tun? ich persönlich respektiere jegliche Religion und verstehe das hier alles nicht.

@Reisegruppe Fröhlich: Ich vermisse euch alle ganz schrecklich doll!!!!!

Eure Tanzmaus

• tanzmaus
    • 19. Dezember 2011 um 21:02

Petra:
    :kiss::tanzgott::sdanke:

Hab noch wen vergessen:

Sascha
    Nicht nur lesen, auch mal schreiben!!!!! Wann ward ihr denn zu Hause? Ist der Zug noch irgendwann weiter gefahren?

• tanzmaus
    • 19. Dezember 2011 um 20:11

Gaby. du mußt dir wirklich keine Sorgen machen das Nicole dich gemeint hat. Alle die sie kennen, wissen genau wen sie meint und das bist bestimmt nicht du. Hast du schon einmal bei den Ausflugtipps geguckt? Da haben schon einige von unserer Tour nen paar Tipps gegeben. Ich bin auf jeden Fall neidisch auf euch. Würde die Tour sofort noch einmal machen!!!! Lohnt sich wirklich.

Petra
    Hast du was rausbekommen wegen Stefan K oder besser T....-Stefan? Bin doch so neugierig.

Nicole
    Der erste Arbeitstag war i.O., aber gleich wieder viel zu tun, halt so wie es aufgehört hat. Die Adressen schicke ich dir natürlich. Lass uns diese Woche mal telefonieren. Will ja auch wissen wie dein 1. Tag war.

Markus + Ilona
    Was sagt der Kinderarzt?

Silke und Nico
    Wie war der Tag in Dubai noch? Und der Rückflug? Hoffe ihr findet euch hier bald mal ein? Oder reist ihr schon wieder durch die Weltgeschichte?

Angelika (Rappi)
    Was macht der Fuß? Mußt du operiert werden?

Brigitte
    Konnten gar nicht mehr Tschüß sagen am letzten Abend. Hoffe du und Helga seid gut nach Hause gekommen?

Werner
    Hast du den Link inzwischen gefunden?

@die Geissens
    Diese Woche werde ich mal mein I-Phone aktivieren und dann hoffe ich, das ich euch auch besser verstehe als mit meinem alten kaputten Handy. Freue mich schon auf den Test!!!!

@all
    Schatzi schenk mit ein Foto: Wer will meine Bilder haben ( zumindestens die wo ihr drauf seid)? Und von wem kann ich die Bilder bekommen?
    Hat jemand das Lied zufällig zu Hause? Hätte es doch zu gerne. Würde das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen!!!!! :P:P:P:P

@Nanette und Co
    Seid ihr am 23.12 auf dem Weihnachtsmarkt in HF?

EP: eigener Pool? Erwins Partybus? Essig Parfum? Egypt Pardies? Eiinreise Passbild? Einweg Pfandflasche? Ensemble Plauderei?

Was gäbe ich jetzt für einen Goldrausch Cocktail :stossen: (ach danke Norbert für die vielen Gläser davon) und netter Musik auf dem Pooldeck!

You are my Dancing Queen: :sport1::tanzgott:

• tanzmaus
    • 18. Dezember 2011 um 16:07

@ Rita
    das hört sich gar gar nicht so toll an was du erlebt hast. Bei uns war es nicht ganz so schlimm, obwohl wir auch elend lange in der Schlange gestanden haben und wir auch 3 mal den Schalter wechseln mußten. Und den Flieger haben wir auch noch grade so bekommen. Die Leute am Flughafen waren allesammt total unkompetent. Und in Frankfurt hat es dann auch elend lange gedauert bis wir unsere Koffer hatten und dann haben wir teilweise unsere Züge verpasst bzw grade noch so den letzten Zug Richtung Heimat bekommen. Aber da die Reise so toll war schmälert es nur wenig meine Erholung.
    Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deiner Beschwerde. Kannst ja mal berichten was daraus geworden ist.

@ Petra

Ja, es war einfach nur toll mit der Reisegruppe Fröhlich, den Geissens, unserem Scheich und einfach allem. Die Reise war der Hammer. Norberts "Auftrag" liegt hier direkt vor mir auf dem Tisch und ich werde versuchen das in der nächsten Woche noch zu erledigen. :herzanherz:

@ Markus und Ilona
    Ich hoffe so sehr das es Alina besser geht und das der Kinderarzt morgen zu allem Entwarnung gibt. Berichtet mal. Es war toll euch kennengelernt zu haben und vielleicht bekommen wir es ja nochmal hin das wir alle zusammen wieder auf nem Schiffchen sind. Mein Mitbringsel aus dem EP steht neben einem antiken Souvenier von AIDA auf meinemm Regal. Sieht auch gut aus. Daneben kommt auch noch das foto vom Kuchen mit dem Goldstaub drauf.
    Ilona, wenn du die Bilder haben willst von dir auf der Bühne, dann schick mit mal ne Mail. Schicke sie dir dann.

@all
    Vermisse euch :traurig: , die AIDA Blu, Captain Out, die Sonne und will sofort mit euch zurück: tolle Ausflüge machen, Lachen, Cocktails trinken, tanzen, Bierchen schlürfen, dummes Zeug reden und machen, Modenschau im Souk machen, usw.....

Eure Tanja :kiss:

• tanzmaus
    • 17. Dezember 2011 um 09:21

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut im kalten regnerischen Deutschland gelandet und eurer Rückflug war nicht so chaotisch wie unserer.
    Die Reise mit euch war wunderschön. Nur schade, das wir uns nicht alle kennengelernt haben. Aber vielleicht gibt es ja bald ein AIDASEHEN.

Eure Tanja

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• tanzmaus
    • 29. September 2009 um 23:19

@all: wir haben wirklich Ausschau gehalten und keinen entdeckt. Wir waren auch bis zum Ende auf der Poolparty (ich sach nur Polonaise in die Anytime Bar).

Na ja, vielleicht lernen wir uns ja auf ner anderen Tour mal kennen. Haben auch schon wieder den Katalog gewälzt, sind uns aber noch so gar nicht sicher was wir machen wollen. Zuviele reizvolle Ziele.

LG

Tanja

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• tanzmaus
    • 26. September 2009 um 21:54

Wenn ich das hier so lese werde ich total traurig, das wir keine Chance gehabt haben euch kennenzulernen. Wir waren erst um 21.45 auf dem Schiff. Der Flieger hatte auch noch Verstpätung. Dann mußten wir lt. Crewsofort ins Bella Vista zum Essen wenn wir noch was bekommen wollten. Haben somit natürlich auch das Auslaufen verpasst und waren auch erst sehr spät auf der Poolparty. HAbe immer Ausschau gehalten nach nem Trupp netter Leute, aber konnte euch irgendwie nicht ausfindig machen. Schade. Na ja, vielleicht klappt es ja auf einer der nächsten Reisen.Nächstes Jahr ist auf jeden Fall wieder AIDA-TIME.

LG

Tanja

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• tanzmaus
    • 20. August 2009 um 20:22

Juhu, seit heute mittag wissen wir auch wo es hin geht. Wir haben die Bella erwischt. Nach der Vita jetzt mal nen ander Sorte von Schiff. Bin gespannt welches mit besser gefällt.

Schade, das wir nicht alle auf dem gleichen Schiff gelandet sind. :traurig: Gemeinsam warten verbindet doch irgendwie, oder?

• tanzmaus
    • 19. August 2009 um 18:14

Immer noch nichts online. Habe heute schon den ganzen Tg meine Kollegen genervt (haben keinen freigeschalteten PC im Büro) und war gerade ganz neugierig und total enttäuscht.

Das haben wir doch alle nicht verdient, oder?

• tanzmaus
    • 18. August 2009 um 22:51

@ JUSTUS

Also wir haben auch gleich am Mittwoch gebucht und mein Reisebüro hat mich um 10.03 Uhr angerufen und gesagt das keiner meiner Wunschflughäfen Just AIDA anbieten würde. Ginge nur Bremen!!!! Na ja, sind wir auch schnell, wenn nicht sogar schneller als in Düsseldorf, aber schon komisch, oder?

HAbt ihr direkt bei AIDA gebucht?

Hoffe noch einmal schlafen und wir wissen alle mehr. :D

• tanzmaus
    • 16. August 2009 um 23:18

Wir sind auch dabei . Allerdings fliegen wir von Bremen. Angeblich gab es ab Düsseldorf keinen Flug für Just AIDA.

Bin gespannt wo wir alle landen. Hoffe das wir Mittwoch mehr wissen.

Was sind denn so eure favorisierten Routen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook