1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mon Cheri

Beiträge von Mon Cheri

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 10
  • Mein Schiff 2: Karibische Inseln I | 14 Nächte | 16.12.2022 bis 30.12.2022 (Freitag, 16. Dezember 2022, 00:00 - Freitag, 30. Dezember 2022, 00:00)

• Mon Cheri
    • 5. September 2022 um 17:13

Wir fliegen am 16.12. ab Frankfurt direkt nach La Romana. :titanic:

Freuen uns jetzt schon auf eine wunderschöne Reise. 8)

LG

Mon Cheri

• Massagen

• Mon Cheri
    • 16. April 2022 um 16:23

Bin ein Neuling, was Massagen angeht.

Wir wollen uns auf unserer nächsten Reise mal welche gönnen. :zwinker:

Das ich im Bademantel hingehe, steht fest und was ich drunter anziehe, bleibt mir überlassen.

Aber nun mein Anliegen bzw. Fragen:

1. Was lasse ich bei einer Ganzkörperanwendung an bzw. muss ich ausziehen?

2. Wird bei Frau auch der Busen z. B. mit eingeölt?

Für Eure Hinweise bzw. (nur ernstgemeinte) Tipps bedanke ich mich recht herzlich.

Wünsche Euch frohe Ostern.

• Civitavecchia / Italien

• Mon Cheri
    • 15. Mai 2021 um 19:32
    Zitat von schalke04hase

Ich glaube wir genießen einfach die Ruhe auf dem Schiff, wenn die meisten Gäste auf den Ausflügen sind.

Das hat auch was

Das werden wir wohl auch machen. Aber einbißchen Städtle schauen, machen wir schon.

BwG von der besseren Hälfte

(Vielleicht trifft man sich auf dem Schiff. ;) )

• AIDAvita: Frankreich, Belgien & England | 12 Nächte | 14.09.2020 bis 26.09.2020 (Montag, 14. September 2020, 00:00 - Samstag, 26. September 2020, 00:00)

• Mon Cheri
    • 11. August 2020 um 07:42

Leider gestern (10.08.2020) abgesagt. :(

• Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2020 - Wie haltet ihr es mit der Ordnung auf der Kabine ?

• Mon Cheri
    • 1. Juni 2020 um 11:35

Wer einmal im Hotelgewerbe gearbeitet hat, der weiß, wie es sich anfühlt und was man denkt, wenn man ein Chaos-Zimmer bzw. -Kabine vorfindet. Es hat auch etwas mit Respekt gegenüber dem Personal zu tun. Bei uns ist es daher immer aufgeräumt, wie zu Hause eben auch. Ab und an braucht bei uns noch nicht mal geputzt werden, so schmutzig sind wir nicht und zu Hause putz ich ja auch nicht jeden Tag. Die Stewards freuts, wenn eine Kabine weniger zu putzen ist. Haben eh schon genug zu tun.

Schönen Pfingstmontag noch.

• Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff

• Mon Cheri
    • 14. Februar 2020 um 18:29

Juni 2003 => 1. KF zum Reinschnuppern mit der Cara. :Boot1:

1 Woche Adria ab Dubrovnik und danach 1 Woche im Hotel President in Dubrovnik. Damals konnte man noch einen Anschlußaufenthalt über AIDA buchen. :thumbsup:

Dubrovnik war noch ein Geheimtipp und das Hotel noch kein Nobelschuppen.

Leider hat sich seitdem viel verändert. Leider nicht immer zum Positiven.

LG

Mon Cheri

• AIDAvita: Frankreich, Belgien & England | 12 Nächte | 14.09.2020 bis 26.09.2020 (Montag, 14. September 2020, 00:00 - Samstag, 26. September 2020, 00:00)

• Mon Cheri
    • 7. Februar 2020 um 10:34

Wir 2 sind dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise und dieses Schiff. :Boot1:

Mon Cheri

• 14.09. - 26.09.2020

• Mon Cheri
    • 7. Februar 2020 um 10:34

Wir 2 sind dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise und dieses Schiff. :Boot1:

Mon Cheri

• 08.09. - 22.09.2019

• Mon Cheri
    • 23. März 2019 um 14:28

Wir sind dabei. Wer fährt noch mit? :titanic:

LG

Mon Cheri

• 18.06.-02.07.2017

• Mon Cheri
    • 14. Juni 2017 um 21:51

Wir haben unsere Bahn-Tickets auch online gebucht.und bis jetzt kam zum Glück noch keine Mail wege eines Zugausfalls. Für uns wäre eine Anreise mit dem Auto auch keine Option, da die Anfahrt einfach zu lang ist.
    Am Sonntag wird es in Kiel sicherlich sehr voll werden, denn die Mein Schiff 6 hat auch Passagierwechsel und es ist Kieler Woche.
    Hauptsache wir sind um 16:30 Uhr an Bord.

Tschüß bis Sonntag und allen eine gute Anreise.

LG
    Mon Cheri

• 21.05.2017 - 04.06.2017

• Mon Cheri
    • 9. Juni 2017 um 19:36

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, um welche Uhrzeit bei Euch die Seenotrettungsübung stattfand?
    Das wäre sehr nett von Euch.

Vielen Dank.

LG
    Mon Cheri

• 04.06.-18.06.2017

• Mon Cheri
    • 9. Juni 2017 um 19:35

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, um welche Uhrzeit bei Euch die Seenotrettungsübung stattfand?
    Das wäre sehr nett von Euch.

Vielen Dank.

LG
    Mon Cheri

• Seenotrettungsübung

• Mon Cheri
    • 8. Juni 2017 um 20:05

Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wann in Kiel die SNRÜ stattfand?
    Das wäre sehr nett von Euch. Vielen Dank.

Nächste Woche ist in Kiel die Kieler Woche und wir wollten noch etwas davon sehen, bevor es endgültig an Bord geht.

LG
    Mon Cheri

• St. Petersburg / Russland

• Mon Cheri
    • 16. Mai 2017 um 20:32
    Zitat von Serinissima

... Wir werden mit Ausnahme von St. Petersburg alle Landgänge individuell bestreiten. Für St. Petersburg haben wir über MyAIDA zwei Ausflüge gebucht, Vormittags 9:30-13:00 Uhr PET04A (Isaakskathedrale & Bootsfahrt) sowie Nachmittags 14:30-17:45 Uhr PET27A (Stadtspaziergang und Blutkirche). ...

@Serinissima

Wir machen in St. Petersburg die gleichen Ausflüge, allerdings umgekehrt. Dadurch haben wir 2 Stunden und 15 Minuten zwischen diesen beiden Ausflügen. Wir hoffen dadurch nochmals auf das Schiff zu kommen für ein kleines Mittagessen.

Alle wichtigen Infos´s bekommt Ihr auf dem Schiff. Ich denke, der Besuch der Ausflugspräsentation im Theatrium ist da sicherlich auch empfehlenswert.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Eurer Reise.

LG
    Mon Cheri

• 18.06.-02.07.2017

• Mon Cheri
    • 7. Mai 2017 um 10:46
    Zitat von Rova

Kabine ist nun auch zugeteilt. Bald geht's los. :tanzgott:

Und bis Du mit der Kabine zufrieden?

Wir haben nun auch die noch ausstehenden Rechnungen bezahlt.
    Im Prinzip könnte es los gehen, aber es sind noch 42 Tage bis zur Abfahrt. :abfahrt:

• Umfrage zu Landausflügen auf Kreuzfahrten

• Mon Cheri
    • 30. April 2017 um 18:09

:serledigt: und viel Erfolg bei der Auswertung.

• Danzig / Polen

• Mon Cheri
    • 23. März 2017 um 12:13
    Zitat von BeeGeeDu

Man kommt grundsätzlich am Besten mit einem Taxi von a nach b. Wir sind aber mit der S-Bahn gefahren. Weshalb diese Kritik?

Welche Kritik? ?( Ich habe nur nochmal nachgehakt.
    Nach Deiner Aussage zu urteilen, seit Ihr nicht mit der AIDA direkt in Danzig gelegen, sondern in Gdynia, da in Danzig keine S-Bahn ab dem Hafen Westerplatte Kai fährt. So viel steht schon mal fest.
    Das man zu jederzeit in jedem Hafen ein Taxi nehmen kann, ist uns bekannt. Es ist vielleicht die bequemste Art, aber nicht die Billigste, um von A nach B zu kommen.

D.h., auf meine Frage (s Beitrag Nr.103) kannst Du eigentlich keinen Tipp geben. :(

• Danzig / Polen

• Mon Cheri
    • 21. März 2017 um 21:35
    Zitat von BeeGeeDu

Wir waren mit AIDA in Danzig und hatten unseren Tag zu Fuß und mit dem Zug (S-Bahn) schön verleben können. Alles völlig unproblematisch.

Und was heißt das konkret? Seit Ihr mit der S-Bahn vom Hafen Westerplatte in die Altstadt gefahren?
    Meine Frage war :?: : War von Euch schon mal jemand dort und weiß, wie man am Besten in die Altstadt kommt?

• 18.06.-02.07.2017

• Mon Cheri
    • 21. März 2017 um 18:33

Wir werden auch einige Ausflüge über AIDA buchen. Aber in einigen Häfen gehen wir alleine von Bord und schauen uns die Stadt bzw. die Insel an.

• Danzig / Polen

• Mon Cheri
    • 21. März 2017 um 18:29

@db+bb und @Meerelfe,

Vielen Dank für Eure Kommentare. Aber wenn Ihr meinen Beitrag richtig gelesen hättet, dann richtete sich meine Frage an Leute, die schon einmal in Danzig mit einem Kreuzfahrtschiff fest gemacht hatten und mir oder auch anderen Auskunft geben könnten. Und ja, es legen Kreuzfahrtschiffe direkt in Danzig an.
    Ich bin mit dem Internet und somit auch mit Google maps vertraut und habe die Anlegestelle und auch andere Seiten über den Hafen gefunden!

Aber es geht eben nichts über Insider-Tipps. :zwinker:

LG
    Mon Cheri

• 1
  • 2
  • 3
  • 10
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial