Beiträge von Berit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir fliegen auch mit Cathay Pacific ab FRA und haben leider auch die Erfahrung machen müssen dass weder Upgrade noch Sitzplatzreservierung möglich sind vorab. Erst hieß es das sie den Filekey brauchen, dann lag dieser letzte Woche vor, aber nun geht es trotzdem nicht , da Gruppenbuchung, Datenschutz etc.🙄. Nun hoffen wir auch auf den Check in , das wir wenigstens 2 Plätze nebeneinander bekommen. Morgen in 3 Wochen geht es los😀hoffe das bis dahin bzw. an diesem Tag niemand auf die Idee kommt zu streiken. 🙏Ich freu mich schon und bin so was von Urlaubsreif 😉

    Wie hier jemand schrieb, ist Kapitän Lars Krüger noch immer auf der Sol.

    Es wurde allerdings nichts darüber geschrieben, wann er denn nun das Schiff verlässt.


    Sabinchen

    Wir gehen morgen auf die Sol, können dann sagen welcher Kapitän das Ruder in der Hand hat:sport1:

    Hallo,

    da wir ab Dienstag auf der Sol sind würde mich interessieren ob ein Wechsel stattgefunden hat?


    LG Berit


    Danke für deine Erfahrungswerte. Ich freu mich riesig auf die Tour. Nette Ansagen morgens vom Kapitän sind schon schön, am informativsten und sehr Gästenah fand ich bisher Marc Dominik Tidow. Aber jeder Kapitän hat etwas für sich, wichtig ist das er gut das Schiff steuert und wir eine tolle Reise haben. Jede Crew hat es bisher immer geschafft die Reisen zu einem besonderes Erlebnis zu machen und wir hatten immer unterschiedliche Kapitäne.


    LG vom Rhein

    Hallo,


    Wir fahren im Juni mit der Sol. Nun habe ich hier in der Kapitänsliste gelesen, dass dann Kapitän Nicola Dolfi das Ruder in der Hand hat.

    Ist er neu bei Aida? Dachte das vielleicht Fr. Kapitän dann wieder an Bord ist, aber scheinbar ist sie derzeit auf keinem Schiff.


    Gruss Berit

    Bis Ende Januar dann kommt Kapitän Tidow zur Prima

    Danke für die Info Andre77. Kapitän Tidow hatten wir auf der Transreise Kiel -NewYork, der war super. Er war sehr nah an den Gästen dran, hat sehr gut informiert. Hätte ihn gern wieder mal auf einer Fahrt.


    Wie ist denn Kapitän Kurc so?


    Gruß Berit

    Hallo siebentürmepaar,


    nein die Betten lassen sich durch die Ablageflächen (kleiner Nachttisch an der Wand fest verankert) nicht zusammen stellen.


    Morgens wurde es manchmal etwas lauter , wenn das Schiff angelegt hat. Vom angrenzenden Crewbereich haben wir nichts wahrgenommen. Ob es für dich zu ertragen ist, kann ich nicht beurteilen da jeder dieses anders empfindet. Da wir sowieso immer früh aufgestanden sind, war es nicht schlimm wach durch die Anlegegeräusche wach zu werden. wie gesagt sonst ist die Kabine sehr ruhig.
    Insgesamt haben wir sehr gut geschlafen und wir hatten deutlich mehr Platz in der Kabine , da es ja eine barrierefreie Kabine ist.


    Tipp: bei Facebook, Gruppe AIDA Kabinen habe ich diese Kabine auch näher beschrieben mit Bildern


    Wünsche euch eine tolle Reise.


    Gruß Berit

    Hallo von AidaStella. In Lissabon am 03.08. übernimmt Kapitän Janauscheck das Schiff und übernimmt somit den 2. Teil unserer Reise. Habe ihn schon zusammen mit Kapitän Ziegler übers Schiff laufen sehen. Habe mitbekommen, dass manche nicht so angetan sind von Herr Ziegler...wir finden ihn sehr aufgeschlossen, super Ansagen, lustige Prime Time.
    Liebe Grüße

    Hallo,
    Ich wollte gerade fragen wer wohl ab nächster Woche auf der Stella ist. Nun wird es Kapitän Janauschek sein, bin gespannt wie er ist, kennen ihn noch nicht

    Hallo,


    Wir haben diese Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Wenn ich den Grundriss ansehe, frage ich mich wie ihr die Betten zusammen gestellt habt? Da sind neben den Betten direkt kleine Ablagen, welche wenn ich mich recht erinnere nicht weg zu nehmen sind.
    Ich bin gespannt, freue mich auf eine tolle Reise.


    Berit

    Hallo,


    Wir möchten sehr gern die Asien Tour machen. Nun ist sie im flexPreis Innenkabine auf 2095 € gesunken aktuell. Das finde ich schon einen sehr guten Preis.


    Wer kann berichten ob da noch was geht am Preis, würde auch gern eine Balkonkabine mal nehmen, aber die liegen noch bei 3500 €.


    Freue mich auf eure Antworten und Tipps für die Reise


    Liebe Grüsse :) Berit