Beiträge von mamasa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    kennt jemand Foxy´s Dock auf Jost van Dyke? Ist dieser Strand besser als die White Bay?


    Ist der Vip Katamaran-Ausflug zu empfehlen, oder würde ein normaler Transfer zu Jost van Dyke reichen? Der Preis für den VIP-Auflug ist doch recht hoch?


    LG Heidi


    Hallo Heidi,
    wir haben den VIP Katamaran-Ausflug auf Tortola gemacht und waren sehr sehr enttäuscht! Der Katamaran war total überfüllt, die Crew war sehr unfreundlich, von VIP keine Spur, alles musste zusätzlich bezahlt werden (außer Schnorchelausrüstung), total überteuert, nie wieder!
    lg
    manniklein

    Hallo, hallo,

    ich suche die DVD unvergessliche Momente von der Tour mit der AIDAblu vom 13.-20.04.2012 und vom 20.-27.04.2012

    Vielleicht (wahrscheinlich) suche ich hier an der falschen Stelle, ihr könnt mir ja die richtige Seite nennen.


    lg
    manniklein

    Frohe Ostern euch allen,

    wir fliegen auch am Freitag von Köln nach SES ins Rote Meer. Besteht eigentlich die Möglichkeit an Bord noch eine Woche nachzubuchen (natürlich nur wenn noch 'ne Kabine frei ist :hahahah: )? Wenn ja, zu welchem Preis?

    Hallo zusammen, ist es möglich auf dem Schiff eine Verlängerungswoche zu buchen? Wenn ja, wie liegt da der Preis? Ist es der Katalogpreis (Premium oder Vario) oder frei verhandelbar?

    lg
    manniklein

    Hallo, kann mir einer sagen wie die Kabine 9310 auf der Luna ist, wir haben diese bei Just Buchung zugeteilt bekommen.