Die Tour kann man gut einmal im Jahr einschieben, die Metropolen und Kanaren auch und dann bleibt ja noch Zeit für andere neue Reisen
genau, einmal pro Jahr zusätzlich eine Runde Kanaren[
LG P.
Die Tour kann man gut einmal im Jahr einschieben, die Metropolen und Kanaren auch und dann bleibt ja noch Zeit für andere neue Reisen
genau, einmal pro Jahr zusätzlich eine Runde Kanaren[
LG P.
Kanaren,Stella.....Das ist genau wie in der letzten Saison.
Denkt sich Aida denn nicht mal etwas Neues aus?
Einfallslos
Kapitän Thomas Mey steigt in 3 Wochen von der Luna ab.
Quelle: Fragestunde am 9.11.18 an Bord der Luna
Nachfolger wurde nicht genannt
Luna am 3.11.18
Super Sternstunde auf Bahamas.
Ausflug nach Pearl Island. Privatinsel
Treffen mit Sekt 14:30 Uhr Rückkehr 19:30 Uhr. Dort Open Bar, Snacks und Livemusik.
Danke an Wolfgang Pichler und sein Team.
Wir haben keinerlei Lärm feststellen können. Für uns wäre diese Kabine auch Premium 1.Wahl ![]()
....so machen wir's auch....schon vermerkt... ![]()
Update, ich habe jetzt eben bei Eurowings angerufen und der nette Herr hat mir gesagt, das eine Sitzplatzreservierung wenn Sie über EW gebucht und bezahlt wurde auch bei einem Vollcharter gültig ist. Ausnahme wäre nur, wen jetzt jemand einen Platz am Notausgang reserviert hat und dann festgestellt wird, das diese Person im Notfall nicht in der Lage sei zu helfen.
Somit gehe ich jetzt davon aus, das alles glatt läuft. Ich habe unsere Plätze am 26.09. für die Reise ab 29.12. gebucht. Als dann AIDA die Flüge online gestellt hatte und man Sitzplätze reservieren konnte über MyAida waren unsere Plätze und auch schon ein paar weitere vergeben. Für den Hin- und Rückflug.
Bin aber gespannt was Du
@Cami zu berichten hast wenn du Nachricht erhältst.
...wir haben bereits mehrfach direkt bei EW reserviert! Alles Aida Vollcharter. Hat stets geklappt.
LG und keine Panik....
Vor 2 Jahren war es genau so!
Momentan sind meine Töchter auf der Luna und es war am vergangenen Sonntag ebenso!
Sonntagmorgen um 7:30 Uhr!
LG
P.
Für Düsseldorf ist ebenfalls noch kein Rückflug eingestellt!
....schön für dich........Wir warten ebenfalls wie viele andere auf die Bekanntgabe der Flüge....
auf der Tour vom 20.7. bis 3.8. war es Ida Schlereth.
Sehr ermüdende Vorträge! ![]()
Wir haben diese Kabine auf der Vita bewohnt. Kanadas Ostküste!
Dadurch, dass vorwiegend auf dem St. Lorenz Strom gefahren wurde, hat uns die Lage in der Spitze des Schiffes nicht gestört. Nur zwischen Sydney und Halifax hatten wir in der Nacht Seestärke 6.
Das war dort vorne schon sehr stark zu merken.
Auf einer TA möchten wir dort nicht wohnen.
Die Kabine ist in einem sehr guten Zustand. Dort haben wir uns wohl gefühlt.
Wenig Publikum vor der Tür.
LG P.
Am 30.. 11.. fliegt z. B. der Condor Flug DE3843 um 17:20 von LRM nach DUS
Dann sag mir bitte auch wer am 18.11.2018 von MBJ nach DUS fliegt.
Das ist mein Problem!
Danke schonmal!
In der Vergangenheit konnte man sich, lange bevor die Flüge in My Aida standen, bei Eurowings einloggen und dort die Sitzplätze direkt reservieren.
Da wurde stets ab/bis CGN geflogen.
Nun geht unser Rückflug von Montego Bay nach Düsseldorf. Bei Eurowings ist Nichts zu finden und ebenfalls Nichts bei Condor, wenn man versucht sich mit den entsprechenden Daten einzuloggen.
Mal sehen, welche Airline Aida nun "aus dem Hut" gezaubert hat und uns ggfs. ab Montag (90 Tage vor dem Rückflug) über My Aida bekannt gibt. Hinflug nach New York ist mit Air Europa via Madrid ! Da haben wir uns auch drüber gefreut!
Da kann man auf die Airline für den Rückflug gespannt sein.........
LG .
gibt es auch schon Zeiten für den Rückflug nach Düsseldorf?
Bin neugierig, wir fliegen ja erst am 18. zurück!
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()