Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Mir geht es eigentlich darum, wie viel Dirham ich vorher tausche.
Man kann problemlos mit der Kreditkarte zahlen!
Das ist ja ein ganz schöner Unterschied. Mir geht es eigentlich darum, wie viel Dirham ich vorher tausche.
Man kann problemlos mit der Kreditkarte zahlen!
das steht hier
und es ein Goodwill denn in den Clubbedingungen steht die Raubtier Füttern nicht
Warum so abwertend "Raubtier Füttern "?
Wir waren bisher noch nicht auf Perla/Prima, sondern wir wurden zur "Goldenen Stunde" auf der Nova eingeladen. In der einen Woche hat es sich für uns an 2 Nachmittagen ergeben, dass wir zur angegebenen Zeit auf dem Schiff zurück waren und dann auf einen Kaffee bzw Glas Sekt auch in die French Kiss Bar gegangen sind.
Es war dort recht übersichtlich und von "Raubtieren" keine Spur.
Der Transfer vom Hauptbahnhof nach Steinwerder ist am 20.10. 19 von 10 bis 14 Uhr.
Haben dazu gestern die Info per Mail bekommen.
Als wir den Transfer nach unserer Zugbuchung über My Aida klargemacht haben stand dort von 11:30 bis 15:30 Uhr.
Wo gibt es auf der Luna Frühstück für die Goldenen
?
Gibt es auf der Prima noch die Möglichkeit für die Goldenen die Lounge aufzusuchen?
Für uns gab es das Frühstück im Rossini! Clubstufe Gold! April 2018 Transatlantik/ Oktober 2018 Transkaribik.
Diesen Flug sieht man, unter My AIDA.
Sitzplätze kann man leider nicht über die Condorseite buchen, sondern nur über AIDA.
Nur Zusatzangebote, Entertainment, Zusatzgepäck, Essen usw. kann man buchen. Ärgerlich ist, dass das Fly & Rail direkt bei Condor viel billiger ist als bei AIDA. Kann man leider so nicht buchen.
Ich habe mich bei Condor eingeloggt und kann Sitzplätze reservieren.
Günstiger als in My Aida
Hallo, wollte auf die Sternstund Aura antworten, ist mir aber nicht geglückt.
@el Capitano Bitte die 3 Löschversuche wirklich löschen.
Also, wir konnten wegen unserem Paris Ausflug nicht teilnehmen, haben aber Ersatz erhalten.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es wäre schön, wenn du den Ersatz hier nennen würdest.
Nur Andeutungen braucht hier sicher niemand.
Wir fliegen mit Condor um 16:15 Uhr nach Frankfurt.
Ebenfalls am 14.11. Gepäck 1 PC / 23 KG
Ich hatte ja auch wegen fehlender Seemeilen vom Fragebogen Ende Mai reklamiert.
Antwort von Aida: Die Fragebögen von meinem Mann und mir seien nicht eingegangen.
Ich gebe jetzt auf...
Hallo zusammen, hat schon jemand Rückflugdaten von der Dominikanischen Republik nach Frankfurt bekommen? Über eine kurze Info würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Astrid und Jens
Wir warten auch noch drauf! LG P.
Hallo Ponny,
genau diese Reise konnten wir im letzten Jahr nicht antreten.
Hatte die Reise auch hier eingestellt, doch niemand wollte sie abkaufen.
Uns hat Aida dann ohne Probleme umbuchen lassen.
Liebe Grüße
Hab es auch grade gesehen.
Denke es ist ein IT Fehler.
Teneriffa ist doch Wechselhafen.
Mit der Fähre wie bereits mehrfach beschrieben oder mit einem Charterboot direkt zur Anse ? Was heißt dann kleines Geld ?
Mit der Fähre. 7 Euro pro Person hin und zurück!
Ich finde den genannten Reisepreis incl. Flug in Ordnung.
Wir haben für die Reise ab/bis Teneriffa, Flug ab/bis DUS (Ende März/Anfang April 2019 in der Balkonkabine 999 Euro gezahlt.
Variopreis Aida incl BGH 50 Euro Pauschalangebot
Wir sind vom Hafen aus mit einem Boot für kleines Geld zur "Anse Mitane" gefahren.
Schöner Strandtag!
Unsere Abreisedaten sind auch noch nicht in My Aida hinterlegt.
Bei Condor finde ich für den 14.11. von La Romana nach Frankfurt 3 Flüge, wenn ich mich mit den entsprechenden Daten einlogge.
Da ist mir das zu unsicher einen Sitzplatz vorab zu reservieren, da ich nicht weiss auf welche der 3 Maschinen ich von AC gebucht bin.
Wir sind Sonntag von der Aura gekommen und am Dienstag waren sowohl die Seemeilen für die Fahrt, als auch die Seemeilen für den Fragebogen gutgeschrieben. So schnell kann es auch gehen!
Bei uns genau so!
Allerdings fehlen immer noch die 1000 Seemeilen für die Reise mit Aida Bella, die am 29.Mai endete.
So etwas hatten wir auf unseren Reisen bisher zum Glück noch nie!
Ich denke, dass die Klimaanlage in dieser Kabine die Ausnahme ist!
Da muss man sich dann was einfallen lassen!
Ich habe gerade mal in der aktuellen Liste nachgesehen, SUMEHA . Es handelt sich um Tom Ahrendt. Allerdings könnte ich auch nicht spontan sagen, ob es nur einen Tom (und damit DEN Tom) bei AIDA gibt.
Er nennt sich auch gerne "Lieblingstom"
Mittig gelegene Innenkabine A. Dadurch bei Seegang keinerlei Probleme!
Wenn man die Kabine betritt läuft man direkt auf das Bett zu. Die Füße liegen in Richtung Eingangstür. Der Schreibtisch ist etwas kleiner als in den "normalen" Innenkabinen und befindet sich neben dem Schrank. Zum Glück hat das Bett nicht mehr das Holzgestell, an dem man sich blaue Flecken holen kann, sondern wurde anscheinend mal gegen ein Modell, dass es auf den neueren Schiffen gibt, ausgetauscht.
Die Klimaanlage pustet leider unentwegt kalte Luft aufs Bett. Ich habe mich erkältet, trotzdem ich nach der ersten Nacht die Klimaanlage teilweise abgeklebt hatte.
Danach haben wir abends die Badetücher am "Betthimmel" befestigt und wie einen Vorhang runterhängen lassen, damit wir einigermaßen vor Zugluft geschützt waren.
Tipp: Nicht Premium buchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()