Beiträge von paddington
-
-
-
Wir kennen das Kinderbesteck auch aus der Vergangenheit.
Da gab es das im Shop.
Leider konnten wir es im letzten Jahr schon nicht mehr für unseren Enkel kaufen.
-
-
Wir haben nun Mein Schiff 4 ( Ostsee mit Helsinki, 10 Tage) im Juni gebucht. Vorher sind wir noch 4 Tage in Malente.
Mein Schiff ist mit dieser Tour wesentlich attraktiver als Aida für uns. Von den Zielen und vom Reisepreis her.
Gut, dass wir uns von der Seemeilensammlung verabschiedet haben.
VG P.
-
-
Mir hat dein Bericht über die "Clubmomente" sehr gut gefallen.
Da sieht man, was möglich ist, wenn die Anzahl der Gäste der Stufe Kiss ( bzw früher Gold) noch relativ klein ist.
Schöne Reise weiterhin
LG P
-
Leider haben wir auf unseren Reisen mit der Mein Schiff Flotte nur recht "magere" Käsebuffets kennengelernt.
(Seit Herbst 2020 neun Reisen)
Da nutzen die Fotos von Früher ( war alles besser) nicht viel....
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Gehe mit meiner Freundin das erste mal aufbleibe Kreuzfahrt und bin schon von der Kabinen Zuteilung so enttäuscht das es wahrscheinlich den Urlaub kaputt machen wird und es die erste und letzt sein wird.
AIDAbella Kabine 6207.
wofür buche ich eine balkonkabine für so viel Geld wenn man dan so einen scheiss bekommt. Hätte ich als Neuling gewusst das es solche Kabinen gibt, hätte ich nie Balkon gebucht.
Dazu kommt das meine Freundin knapp über 1,50 ist. Für sie wird es wohl sehr enttäuschend und dafür haben wir sehr lange gespart.
Ich bin einfach nur enttäuscht
Hallo Colt ,
warte doch erstmal ab und lass dir davon doch nicht die Vorfreude verderben.
Das ist nun mal das Risiko einer Variobuchung.
Vielleicht könnt ihr auf dem Schiff ja an der Rezeption fragen und die Kabine tauschen.
Wünsche dir eine schöne Reise !
VG P.
-
-
-
-
-
Wir finden das all in super und überhaupt nicht verwirrend. Wir buchen sowieso meist nur Premium all in. Und das passt für uns. Schnaps pur trinken wir sowieso nicht, aber so 2 - 3 Gin tonic pro Abend, tagsüber mal nen Espresso oder Latte, ne Cola, nen Aperol, nen Prosecco auf Eis und zum Essen nen gescheiten Wein, also nicht den aus den Karaffen. Und das rechnet sich schon für uns. Das Bier im Brauhaus geht extra, kein Problem, aber alles andere was wir gerne mögen ist enthalten. Und falls wir doch mal nen Obstler zum Verdauen brauchen, trinken wir den auch. Alles in allem, ist es mit all in ein entspannter Urlaub für uns. Wir sind froh dass es das nun gibt
bzgl Bier im Brauhaus haben wir im Januar auf der Prima und im Februar auf der Blu die Erfahrung gemacht, dass dort auch das Radeberger serviert wurde.
Das kannten wir von vorherigen Reisen so nicht.
Trotzdem haben wir uns das Zwickel schmecken lassen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de