Buch doch direkt bei Cruisegate (Apcoa).
Das machen wir jedesmal so, wenn es ab Steinwerder losgeht.
Problemlos (kurzer Weg) vom Auto zum Cruiseterminal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Buch doch direkt bei Cruisegate (Apcoa).
Das machen wir jedesmal so, wenn es ab Steinwerder losgeht.
Problemlos (kurzer Weg) vom Auto zum Cruiseterminal.
Ich meine dass die Person dann einfach nicht mit anreist. Das stornieren einer Person geht sicher
Die 3. Person ist eben nicht dabei und gut ist es.
Für 190 Euro Reisepreis würde ich doch im Vorfel kein "Fass aufmachen ".
Außerhalb der Ferien sind unwahrscheinlich viele junge Familien an Bord. Bollerwagen und Kinderwagen überall. Das hat uns sehr überrascht.
Es gibt auch Kaffeespezialitäten ganz ohne Milch.
Cafe crema z.B.
Danke für den freundlichen Hinweis.
Filterkaffee im Rossini bzw im Buffalo (je nachdem wo Kiss frühstückt) schmeckt mir persönlich am besten.
Die Gäste, die das Frühstück dazugebucht hatten, mussten die Kaffeespezialitäten bezahlen. Incudiert war nur der Filterkaffee.
Der schmeckte mir aber sehr gut. Ich bestell keine Kaffeespezialitäten. Zu milchlastig.
Gourmetfrühstück auf der Bella 17.8. bis 31.8.25
Kiss im Rossini
Kein Starbucks Kaffee dort.
Und kein kleines Buffet.
Kann mir jemand sagen, wie anstrengend der Aufstieg zur Akropolis ist?
Kommt auf deine Kondition an.
Es gibt genug Treppenstufen zu laufen. Aber ich denke, wenn es momentan nicht allzu heiss in Athen ist , dann kann das jeder einigermaßen fitte Mensch gut bewältigen.
Ich kenne den Ausflug ebenfalls. Hat mir prima gefallen.
Aber mit körperlichen Einschränkungen meiner Meinung nach leider nicht machbar.
AIDAbella im April/Mai 2026 geht leider noch nicht.
So sieht es bei mir ebenfalls für Mai/Juni 2026 aus.
den ganzen Rundweg ? In einer Stunde ?
Wir waren um einiges länger unterwegs, ähnlich wie @Meerelfe, gute 3 Stunden.
Bei uns waren es ebenfalls ca 3 Stunden.
Ggfs ist der vorgenannte Rundweg (Komoot) ein anderer. Es gab dort ja verschiedene Wege.
Hallo, kurze Frage zur SocialMedia Flat. Kann ich die Flat auch am zweiten Tag erst buchen? Weiss jemand wie die Preise dann sind oder ist es besser noch vor der Anreise über MyAida zu buchen? Reise ist nach Norwegen insgesamt 9 Tage.
Schönes Wochenende
Ja das ist möglich. Der Preis reduziert sich täglich um 5 Euro.
Auf der Halbinsel (Odderoya) hinter dem "Kunstsilo" kann man wunderbar wandern.
Nachdem ich schon mehrfach die Stadt besucht habe , war das eine schöne Alternative.
Weiß jemand, ob es in Colon im Kreuzfahrtterminal einen Geldautomaten gibt, der einigermaßen sicher erreichbar ist? Das ist bei uns der 1. Hafen und wäre daher eine gute Gelegenheit, US$ für die Karibiktour zu bekommen, wenn das Sicherheitsproblem nur nicht wäre.
Besorg dir die Dollar doch bereits zuhause über deine Bank.
Dann hast du alles dabei und brauchst an keinen dubiosen Geldautomaten.
Colon machte mir keinen so sicheren Eindruck. Da war ich froh einen tollen Ausflug zum Panamakanal gebucht zu haben.
Ich habe mal eine Frage bzgl Umbuchung.
Wir machen im Oktober eine Kurzreise. Diese haben wir im Premium gebucht. Nun habe ich eine andere Reise entdeckt, die 2 Tage länger ist.
Kann man auf eine neue Reise umbuchen von Premium in Classic? Die Reise wäre teurer als die alte Reise.
Von Premium in Premium
Alles andere war einmal.
Ja , es war ein toller "Club Moment" in Trondheim. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Das Club @ Sea Event war am 1. Seetag in der Aida Bar. ( Da hab ich nicht teilgenommen)
Auf der Bella vermisse ich zur Zeit das " kleine Buffet". Wir frühstücken im Rossini und dort wird alles nur nach Bestellung serviert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()